Jungle Park Resort
-
wir waren ende august. eigentlich hatten wir das aqua vista gebucht aber dieses war überbucht, also hat man uns ins JAP gefahren. dort mußten wir 4 stunden warten bis ein zimmer frei war. und des war dann voll in der baustelle und wir haben es zurück gegeben. dann wurde uns gesagt sie hätten nur noch das frei und haben es schnell fertig gestellt,( im wahrsten sinne die farbe an der wand war noch nicht trocken und somit beim nachbarsjungen am t-shirt, gestunken hat es nach farbe ohne ende)
da sie dann kein zimmer mehr für uns hatten hat man uns ins tia hight nach makadi gefahren und des war die hölle schlechthin. leider mußten wir dort die halbe nacht verbringen. ich habe dann mit dem reiseleiter telefoniert und habe darauf bestanden in unser gebuchtes hotel zu kommen. leider war nichts zu machen und er hat uns angeboten wieder ins JAP fahren zu lassen denn auf einmal war doch ein zimmer für uns frei. das war dann auch absolut ok und wir haben schöne 2 wochen dort verbracht. -
@mimo23281 ,wo soll cheyenne arbeiten
?????????? -
Hallo,
wir haben für August das Jungle Park gebucht.
Gem. Reiseunterlagen Unterbringung in den neuen Bungalows, Fertigstellung der Bungalows bis Ca.Mitte Februar 2010. Gem. Reisebüro ist die genaue Ausstattung der Bungalows noch nicht bekannt und wird auch nicht im Katalog beschrieben. Deshalb war das Angebot im Vergleich sehr günstig.
Wird das Hotel zur Zeit noch ausgebaut? -
Hallo, war jetzt gerade für 3 Wochen dort. Habe nicht gesehen das noch an irgendeinem Bungalow gebaut wird. Ist alles fertig. Einzig die Wasserschäden an den Bungalows vom 17.1 werden gerichtet. Was aber nur ein bisschen Gepinsel ist. Thema Fluglärm auch wir haben Flieger erraten gemacht am Pool war lustig und überhaupt nicht störend. Und zur Müllverbrennung. Ich habe weit und breit keine Müllverbrennungsanlage gesehen. Waren auch ausserhalb auf den Hügeln mit Rundumsicht. Hinter dem JAP gibt es in einiger Entfernung eine Betonmischanlage. Die stinkt aber nicht. Habe mir auch von Stefanie sagen lassen, ab und an wird in der Wüste Müll verbrannt und wenn der Wind sehr sehr ungünstig steht kann es mal zur Geruchsbelästigung kommen. Hatte ich aber in den 3 Wochen auch nicht.
Immer wieder JAP.
Grüsse Stregaline -
mimo23281 wrote:
[cheyenne98](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1251223',%20'mhcprofile')
hallo wollte nur fragen ob Sie da arbeiten oder so ?
sorry es hoert sisch so an ..............Hää??? Verstehe ich jetzt nicht so ganz... Also, arbeiten tue ich schon, aber was meinst Du mit "da arbeiten"? In Ägypten??? Sorry, aber muß gerade ziemlich lachen! Ich kann doch wohl meine Meinung kundtun, wenn´s das ist, was Dich gestört hat!
Hast Du ansonsten noch etwas Konstruktives beizutragen?
LG, Silke -
Hallo an alle Jungle park Fans!
Ich Romy.girl,fahre am 9.5.10 mit meinen kindern und meiner Mutter in JPR.
Ich fahre in den Jungle park um viel spaß mit meinen kindern zu erleben,aber auch um mich zu erholen(auch mal zurückziehen,vor den eigenen Hauspool).Habe mir viele Videos (aussicht rundumblick)angeschaut,um festzustellen welche zimmernummern am ruhigsten gelegen sind(betreff musikbeschallung vom Aqua park).Meiner meinung nach ist der 3000ter bereich nicht mehr so laut beschallt.Könnte natürlich auch ein weiter entlegeren bereich wählen,aber möchte auch die nähe zu den Restaurant und aqua park.Könntet Ihr mir bitte einen zimmernummer vorschlag machen?!
Kann man vom 3000 bereich durch den 2000 bereich in den Aqua park gelangen? -
ja, da kann man durchlaufen auf dem weg dorthin. Beschallung könntest du abends von der Show und der Livemusik hören im 3000er Bereich. Ab spätestens 23.00 Uhr ist Schluss.Beschallung durch die normale Musik findet über Lautsprecher statt. Kleine grüne Hütchen, kann man aber selbst für deinen Bungalowbereich abschalten ausser deine Nachbarn legen Wert darauf. An einem Bungalow in deinem Durchgangsbereiich befindet sich ein weisser Drehschalter der für die Lautsprecher gedacht ist.
Viel Spass und gute Erholung Stregaline -
Hallo, jetzt komme ich gerade von dort und bin schon wieder auf der Suche nach dorthin. Muss leider in den Sommerferien verreisen. Finde die angebotenen Flugkombis ab München mit Egyptair über Cairo für 2 Kinder total ungünstig. Hat jemand ab München für die Sommerferien gebucht und kann mir Tipps geben?? Bei wem gebucht?? War auch schon auf der Suche nach einem anderen Ziel. Aber keines scheint mir annähernd so schön und die netten Leute liegen mir auch noch sehr im Herzen. War jemand letztes Jahr in den Ferien dort und kann mir sagen wie es in den Ferien ist?? Total voll??? Mein Sohn sagt auch schon nur dorthin.
Grüsse Stregaline -
Einen verschneiten Guten Morgen aus Salzburg
Ich habe gerade etwas gesucht -
N.....mann bietet z.B. einen Direktflug München/Hurghada an (Condor Abflug z.B. 29.7.).
Wir waren letztes Jahr auch in den Sommerferien dort (August/September) und fanden es sehr angenehm - hat sich alles schön in der Anlage verlaufen. Ab und zu mal ein Reifenengpass im Aquapark und kleinere Wartezeiten vor den Restaurants. Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Gruss Petz -
Stregaline
Wir waren auch im August dort. Wir haben immer einen Platz im Aquapark bekommen. Es waren zwar viele Urlauber da, aber die Anlage ist soooo groß, da verläuft sich das. Manchmal musste man einige Minuten vor den Restaurants warten, aber man kommt dann einfach etwas s päter wieder. Im Urlaub hat man ja Zeit da kommt es auf einige Minuten ja nicht an.
Wir empfanden auch die "Beschallung" nicht als unangenehm.l Die Kinder sind abends total platt durch das ganztägige Spielen im Aquapark, da hören die abends eh nichts mehr und fallen todmüde ins Bett. Nachts ist es in der Anlage total ruhig und man kann ungestört schlafen.
Iris -
ursuso
Mir ging es auch nicht um meine Kinder sondern um mich.
Ich will mich tagsüber vorm hauseigenen pool zurückziehen.
Dachte das man die laute musik vom Aqua park hört.
Und das man Abends die Livemusik oder show hört ist mir egal,
denn daran werden wir auch teilnehmen.Und meine kinder sind aus dem
Gröbsten heraus(15u.10)
-
Aber wenn ich den Plan so theoretisch sehe, sind doch die wenigsten Bungalows nicht an einem der Pools (die zum Aquapark z.B.). Gibt es denn doch so viele Bungalows nicht an Pools oder 2. Reihe?
-
Die Frage ist, braucht man bei soviel Wasser noch einen Pool direkt an der Terasse? Ist jetzt absolut nicht böse gemeint. Wir hatten Nr 3035 Terasse raus 2m zur Liege und Pool. War natürlich nicht benutzbar zu dieser Zeit(unbeheizt). Bei der normalen Tür raus 10 Meter zum nächsten Bungalowpool. Soweit ich das gesehen habe, gehen die Bungalows am Aquapark teilweise mit der Terasse Richtung Aquapark ohne Pool. Im unteren Bereich auch keinen eigenen Pool. Dafür ziemlich nah an den grossen Pools. Geht man bei der Eingangsür hinten raus, hat man dann halt dort einen Pool oder läuft ein paar Meterchen zum nächsten kleinen Pool in der Bungalowanlage daneben. Pools gibt es soooo viele. Die normale Poollandschaft ist schon so gigantisch.
Grüsse Stregaline -
Hallo
Wir hatten das Zimmer "3021" mit eigenem Pool vor der Terrasse. Lärm hatten wir keinen gehört. Weder von der Animation noch von Show oder Live-Gesang. War echt ruhig dort. Die Wege zum Aquapark bzw zu den Restaurants fand ich nicht zu weit. Ein wenig Bewegung schadet ja nicht.
LG Daniela -
Stregaline
Ja, das meine ich eigentlich auch. Uns hat es auch nicht gestört es hat ja schließlich überall Pools genug. Und im Januar wäre der Pool am Bungalow eh nicht beheizt gewesen.
Dafür hat man in den Bungalows am Aquapark nachts eine superschöne Sicht auf den Park mit ganz vielen Lichtern, die sich im Wasser spiegeln.
Die Wege zu den Restaurants können schon auch etwas länger sein. Aber man hat Urlaub und somit Zeit und läuft durch eine superschöne Anlage, da kommt es auf ein paar Minuten hin oder her auch nicht an.
Iris -
Ich denk ja immer noch, dass jedes bißchen Bewegung nicht schaden kann, wenn man schon Vollverpflegung ohne einkaufen/kochen/spülen hat ... ich bin auch schon gespannt, ob ich wirklich zum Strand des Dana laufe oder doch mit dem Shuttle gurke.