Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stregaline1S Offline
    stregaline1S Offline
    stregaline1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, soweit ich gesehen habe sind die Zimmer mit Etagenbett nach vorne zur Terasse hin ein bisschen grösser. Aber nur ca 1 m.
    LG Strega

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Bienchen160B Offline
      Bienchen160B Offline
      Bienchen160

Hallo, wir sind im April für 10 Tage im JAP. Wollte gerne mal wissen wie es so mit dem Essen und Durchfall ist? Ist es auch so schlimm wie in anderen Hotels (waren letztes Jahr im Alf Leila)? Würde mich interessieren da ich Schwanger bin und wir schon vor der Schwangerschaft gebucht hatten, da hab ich jetzt ein bisschen Bedenken deswegen.

Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kiotariK Offline
        kiotariK Offline
        kiotari

Hallo !
        Klick mal auf Seite 231 und lies die Beiträge von 7badgirl7 und Curiosus.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • andreasharonA Offline
          andreasharonA Offline
          andreasharon

Hallo,
          wir sind vom 05.06.2010 bis zum 26.06.2010 im JAP und freuen uns schon riesig. 😄 Da wir ja 3 Wochen da sind, haben wir Bedenken, das wir mit 20 kg. Freigepäck p.P. nicht auskommen und evtl. für Übergepäck Gebühren zahlen müssen. Hat vielleicht jemand eine Preisliste für den Wäscheservice? Ist vielleicht günstiger, weniger Klamotten mitzunehmen und dann den Wäscheservice in Anspruch zu nehmen. Es ist ja nicht so, das wir mit Abendgarderobe anreisen, aber so ein frisches T-Shirt am Tag und ein paar kurze Hosen sollten es schon sein.....Und dann die vielen Bücher und Sonnencremes usw. wiegen ja auch schon ziemlich. Gibt es sowas wie eine Bücherei, wo Urlauber die gelesenen Bücher da lassen? Und gibt es in der Nähe eine Apotheke?  Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

lg. Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mandy.leonieM Offline
            mandy.leonieM Offline
            mandy.leonie

Hallo Andrea,
            also ich denke schon das du mit 20kg auskommen wirst. wir hatten im letzten jahr zu dritt für 14 tage 41 kg gepäck.du brauchst ja nichts langes oder dickes zum anziehen.
            über den wäscheservice kann ich dir leider nichts sagen da wir sogar noch ungebrauchte kleidung wieder mit zurück gebracht haben und wir haben jeder jeden tag was frisches an.
            Apotheke gibts im Aqua Park, welche aber extrem teuer ist. geh lieber ins nachbarhotel 1001 Nacht dort gibt es auch eine apotheke, dort ist der preis viel günstiger gewesen und freundlicher waren sie auch.
            Bücherei würde ich das buchregal in der Lobby nicht nennen, aber ja es gibt ein paar übrige Bücher von Urlaubern. Shampoo und Duschgel haben wir in der Senzo Mall gekauft, das ist 10 minuten Fussweg vom Hotel in Richtig Hurghada Stadt entfernt. Dort kannst du alle uns bekannte Marken zu guten Preisen kaufen. Jedoch die Sonnencreme würde ich in Deutschland kaufen und mitnehmen. Falls du noch fragen hast kannst dich jederzeit gerne bei mir melden.
            Lg und einen wunderschönen Urlaub.
            mandy

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede entbehrlich ist.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • curiosusC Offline
              curiosusC Offline
              curiosus
              Gesperrt

...mit der erweiterten Suchfunktion findest Du recht schnell die gesuchten Informationen.

Hier zum Wäscheservice, hier zur Bücherecke und hier zur Apotheke... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ivonne78I Offline
                Ivonne78I Offline
                Ivonne78

Bienchen160 wrote:
                Hallo, wir sind im April für 10 Tage im JAP. Wollte gerne mal wissen wie es so mit dem Essen und Durchfall ist? Ist es auch so schlimm wie in anderen Hotels (waren letztes Jahr im Alf Leila)? Würde mich interessieren da ich Schwanger bin und wir schon vor der Schwangerschaft gebucht hatten, da hab ich jetzt ein bisschen Bedenken deswegen.

Vielen Dank

Hallo Bienchen160,

ich würde auf EISKALTE Getränke verzichten, Zähne putzen nur mit Wasser aus der Flasche ( versuch das Trinkwasser zu vermeiden) Ich weiß, dass hier auch die Meinungen auseinander gehen aber wir haben damit die letzten beiden Ägypten-Urlaube ganz gut überstanden. Dann verzichte ich persönlich auf Obst und Gemüse da das auch in der Regel mit Trinkwasser aus der Leitung abgespült wird. Im Aqua Park habe ich dann wieder mehr Gemüse und Obst gegessen und es ging mir gut. Wir haben alle keinen Durchfall bekommen ( unsere Kids sind 4 und 3 Jahre gewesen letztes Jahr) und die haben auch Eis gegessen. Es ist auch die Hitze die zu Durchfall führt. Es wird immer schnell auf das Essen geschoben. Aber der Körper ist es einfahc nicht gewöhnt Temperaturen von 40 Grad, Eiskalte Getränke usw., schlägt halt irgendwann auf den Magen um.
                Ich war 2004 mit Schwangerschaft im Urlaub ( Sinai Insel). Habe damals auch heftigen Durchfall gehabt ( weil ich Finger von den Melonen nicht lassen konnte und die Kiloweiße in mich reingestopft hatte). Ich habe dann 6 Monate später einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Macht dich nicht verrückt !! Rede im Vorfeld nochmal mit deinem Frauenarzt wg. der Medikamente. Nicht alle sind ja in einer SS vorteilhaft. Wir haben hier auch die Erfahrung gemacht das speziell in Ägyptische Medikamente viel schneller helfen als deutsche Medikamente.

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rosella10R Offline
                  rosella10R Offline
                  rosella10

castroper1904 wrote:
                  @ Rosella
                  ich glaub du verwechselst was.
                  ich war letzutes Jahr in Makadi im Fort Arabesque.

Sorry Castroper,
                  hab ich dann doch verwechselt, weil Du ja auch schon so lange im Forum bist. Tut mir leid.
                  Gruß
                  Jutta

Hotel aus diesem Beitrag
                  96%
                  Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • buggy1300B Offline
                    buggy1300B Offline
                    buggy1300

cheyenne98 wrote:

cheyenne98 wrote:
                    Ich hab nochmal eine Frage zur Zimmergröße (abgesehen von den aus zwei Räumen bestehenden Fam.zimmern). Mal liest man 30 qm, mal 50 qm. Gibt es tatsächlich unterschiedlich große Zimmer? Es gibt ja Zimmer mit Doppelbetten und Zimmer mit zwei einzelnen Betten sowie im Kinderbereich entweder nur Stockbett oder Stockbett und Einzelbett. Hängt ein evtl. Größenunterschied mit den darin befindlichen Betten zusammen oder sind doch alle Zimmer gleich groß?

Vielen Dank!!

Kann mir das vielleicht jemand beantworten, würde mich freuen!!

Also es gibt in dieser Anlage einige doppelstöckige Häuser, diese haben unten normale
                    Familienzimmer mit ca 30m³. In der oberen Etage sind Familienzimmer mit ca 50m³
                    diese habe dann einen zweiten Raum mit Verbindungstür und sep. Eingang.
                    so war es jedenfalls bei uns. Unten 4 normale und oben zwei große Zimmer.
                    Wir waren mit zwei Kindern (3 u 5j) in einem der unteren Zimmer, hat voll gereicht.
                    Das schöne war, Terrasentüre auf und die Kinder konnten draußen auf der Wiese spielen.

Ansonsten kann ich diese Anlage für Familien mit Kinder nur empfehlen, alle Angestellten
                    Superfreundlich, kein meckern. Der Wasserpark für die Kleinen, nicht zu Toppen und in
                    meinen Augen ganz Wichtig, ein Arzt der gerade Vater geworden ist und in der Anlage lebt
                    ist 24std ereichbar (Konversation leider nur in Englich).

Ach ja, wir sind Gestern Morgen nach 14Tagen wieder hier in Köln gelandet (Leider)
                    .
                    .

JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012
                    JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SahnepuppeS Offline
                      SahnepuppeS Offline
                      Sahnepuppe

Hallo,
                      wir fliegen im Juni ins JP mit unserer Tochter 3 Jahre.
                      Ich wollte mal wissen wie das mit dem großen Aquapark ist, ob die kleine da
                      mitrutschen kann, aufen Schoß oder so??
                      Und wie die Aufbettung aussieht da sie ja noch ihr Juniorbett hat mit Rausfallschutz,
                      haben die für kleine Kinder besondere Betten?

Lg Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mandy.leonieM Offline
                        mandy.leonieM Offline
                        mandy.leonie

Hallo Anja,
                        also unsere tochter ist 8 jahre alt und im sommer hat sie an manchen tagen mit rutschen dürfen und manchmal nicht, je nachdem wie die aufseher gelaunt und auch wer aufgepasst hat. einer hat uns mal erzählt das die kinder nicht unter 10 auch in begleitung eines erwachsenen rutschen dürfen. besondere betten für kleine kinder gibt es soweit ich weis nicht.
                        lg schönen urlaub.
                        Mandy

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • buggy1300B Offline
                          buggy1300B Offline
                          buggy1300

hallo anja,

mit unseren beiden 3u5 jahre bin ich auf verschiedenen großen rutschen gewesen, es sind
                          aber nicht alle erlaubt und wenn ja nur im doppelsitzer.
                          aber bei der auswahl an kinderrutschen, glaube ich nicht das sie lust auf die großen hat.

bei den kinderbetten ist es so, sie haben babybetten die nicht viel taugen. für größere gibt es
                          nichts, da muss man etwas improvisieren.
                          unser kleine 3jahre hat mit im großen bett, wandseite geschlafen. konnte nichts passieren.
                          bei unseren bekannten die mit waren, hat der kleine, 14 monate in einer sebstgebauten
                          schlafmulde geschlafen (im abgetrennten raum/nische ein bett direkt an der wand, das
                          andere bett hochkant davor. hat 14tage super funktioniert.

ps.:
                          ein hinweis den ich im anderen beitrag vergessen habe, achtung im aquapark, da sind
                          teilweise fliesen verlegt die sind spiegelglatt.
                          das ist mit das einzige manko an der ganzen anlage.

gruß frank

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • andreasharonA Offline
                            andreasharonA Offline
                            andreasharon

Hallo,
                            habe noch mal eine Frage. Bei unserem Reiseveranstalter steht in der Beschreibung, das der Safe an der Rezeption ist und bei Nutzung eine Gebühr gezahlt werden muss. Bei anderen Reiseveranstaltern steht, das der Safe kostenfrei im Zimmer ist. Was stimmt denn jetzt? Weiterhin steht bei uns etwas von All inclusive von 07.00 Uhr bis 24.00 Uhr, bei anderen Veranstaltern hingegen von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Wie ist das jetzt? Ist doch bestimmt für alle gleich, oder?
                            Lg. Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • osse45O Offline
                              osse45O Offline
                              osse45

Hallo!
                              Der Safe ist kostenlos und befindet sich im Zimmer (Schrank).  Frühstück gibt es ab sieben Uhr, und abends kann man bis 24 Uhr essen und trinken. Das heißt, ab sieben Uhr ist alles inkulusive, wobei man an den Bars erst ab 10 Uhr was zu trinken bekommt (reicht aber vollkommen, weil man sich bis dahin was vom Frühstück holen kann).

LG Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nienchenfischN Offline
                                nienchenfischN Offline
                                nienchenfisch

Hallo
                                Kann mitlerweile jemand was zu den Themperaturen der kleinen Pools an den Bungis sagen. Mich würde brennend interessieren ob man schon drin baden kann oder ob es immer noch an die Ostsee erinnert.
                                mfg
                                Sven

10.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ShirinaS Offline
                                  ShirinaS Offline
                                  Shirina

Nach 11 Jahren Ägyptenerfahrung kann ich sagen ,das die Pools etwa ab Mai keine Ostseetemperaturen mehr haben,OK kommt natürlich darauf an wie groß die Pools sind und wie warm die Nächte schon waren.Wir waren immer ab  Mai im Pool baden.

LG Shirina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • buggy1300B Offline
                                    buggy1300B Offline
                                    buggy1300

hallp sven,

wir sind jetzt 1woche zurück, die pools hatte gefühlte 20-22°, sie sind aber teilweise
                                    beheitzt, zb. wasserball/volleyballpool.

die aquaparkpools sind zwichen gefühlten 22-28°, je nachdem welcher bereich.

gruß frank

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sschmidtS Offline
                                      sschmidtS Offline
                                      sschmidt

Wir waren ja am Überlegen, ob wir wieder ins Siva Beach fahren...aber nachdem wir mit nun 2-jährigem Kind da nur ins Haupthaus dürften, wir aber Bungalow-Fans sind...ist jetzt das JP in engere Auswahl gekommen. Wir könnten z.Zt. sehr günstig für nächsten Januar/Februar buchen (ja, noch weit hin, aber ist nun mal nur die Zeit, wo ich beruflich kann). Wir liebäugeln mit einem Sparzimmer, da das dann doch 100,- billiger ist. Was mich abschreckt, dass da steht ohne Terrasse/Balkon. Nun meine Frage: Gibt es im JP echt Zimmer ohne Terrasse/Balkon oder kann ich mit gutem Gewissen das Sparzimmer buchen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Werwolf59W Offline
                                        Werwolf59W Offline
                                        Werwolf59

@sschmidt

In der Tat sind die Spar/Economyzimmer ohne Balkon oder Terasse. Man muss halt abwägen ob man die 100 Euro investieren möchte und doch mit Balkon bucht. Für mich persönlich gehört ein Balkon wo man dann Abends noch mit Frauchen ein gemütliches Glas Wein trinken kann einfach dazu.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sschmidtS Offline
                                          sschmidtS Offline
                                          sschmidt

@Werwolf59
                                          Für uns eben auch...schon aus dem Grund, dass wir Erwachsenen draussen sitzen können, während der Lütte dann schläft.
                                          Danke für Deine Antwort!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 168
                                          • 169
                                          • 170
                                          • 171
                                          • 172
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 170 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag