Jungle Park Resort
-
Schussel wrote:
Hallo,
weiß noch jemand wie viele Stunden vor dem Abflug man abgeholt wird?
Danke und liebe GrüßeWir sind gut 3 Stunden vorher abgeholt worden!War aber auch nötig!! Es war so ein Chaos am Flughafen( Riesenschlange vor dem ersten Kofferdurchleuchten , dann Check in suchen, Anstehen, Ausreisekarte ausfüllen und eine Riesenschlange vor der Passkontrolle! Wir waren dann gerade mal kurz zur Toilette da hörten wir schon den letzten Ausruf!Also , ich finde Abflug Hurghada danach braucht man erst mal einen Tag zum erholen! Und es war nicht das erste Mal!!
LG Silke -
Schussel wrote:
Hallo,
ich wollte wissen, wie es im Jungle Park ist. Da das Hotel so nah am Flughafen ist und die Transferzeit sehr kurz ist.also ich kann jetzt nur für mich reden bzw. schreiben, je nach tageszeit
kommen die flieger im 10min takt. komischerweise haben wir sie teilweise
überhaupt nicht wahrgenommen oder nur indirekt. gestört haben sie mich
überhaupt nicht oder nur wenn sie mich an den rückflug erinnert haben. :?gruß frank
-
Rinnsteinprinzessin wrote:
@buggy: seit ihr nicht Mitte März erst wieder aus dem JAP zurückgekommen?
Nicht schlecht, dann schon im Mai wieder hin
Ich würd sagen: wir sehen uns im JAP in wenigen Wochen

jo, wir wollten eigentlich die letzten beiden wochen vor den sommerferien fliegen,
habe dann aber gestern ein angebot bekommen wo ich nicht nein sagen konnte.ausserdem, für uns urlaub von der ersten minute an, man weiß wo alles ist, kennt
die animateure und kellner.wie du sagtest, man sieht sich.
-
@Schäferin Silke
Das ist uns zum Glück erspart geblieben. Bei uns lief alles routiniert/zivilisiert ab. War ratz fatz erledigt .... Kenne das aus anderen Ländern leider auch anders. Kommt vielleicht aber auch auf das gerade diensthabende Personal an. Wie auch immer .... Abflug ist (für mich) leider nie schön :? -
Die Flugzeuge stören mich auch nicht wirklich. In Hurghada ist das, glaube ich, auch kein "Jungle Park" Problem. Die kommen ja aus allen Himmelsrichtungen zum Flughafen geflogen. Da muß man schon ElQuesir buchen um Ruhe zu haben. Wie gesagt, mich hat es nicht gestört. In der Nacht habe ich nie Flugzeuge gehört und auch durch die Musik im ganzen Hotelbereich hört man gar nicht mehr richtig hin. Nur wenns sie arg tief fliegen fällts richtig auf !
Wir wurden 8 Uhr abgeholt und sind 12 Uhr geflogen. Noch 169 Tage.......
-
Hallo
Ich wollte man wissen wie das mit dem Inet im JAP ist. Kann ich auch meinen eigenen Laptop mitnehmen uns mich damit ins inet einloggen?????? Und was kostet es dann pro stunde oder pro Woche??Danke
freu nur noch wenige Tage dann gehts looooooos
-
@Tomulli: Brauchst du den Laptop so dringend im Urlaub ? Ich bin immer froh, wenn ich gerade das mal hinter mir lassen kann ( Arbeit PC / ZU Hause PC :? )
Geniess deinen Urlaub und der Lapi rennt zu Haus nicht weg
Viel Spaß im Jungle Park. Bin auch etwas neidisch ! Bei uns dauerts noch...so lange....167 Tage
-
was hat man nur ohne wlan und co im urlaub gemacht ? meine güte.. stress gibt es im alltag doch genug..
wir finden es göttlich, unmittelbar vor abreise die handies auszuschalten und einfach mal einige zeit für nix und niemanden erreichbar zu sein... unsere urlaubsfotos gehören erstmal nur uns und wem wir was wann zur verfügung stellen, das entscheiden wir relaxt irgendwann nach unserer erholung
das letzte, aber wirklich allerletze urlaubskriterium ist echt wlan/handy und co..
bei absoluten spitzenleuten mag ich noch ein gewisses verständnis haben, das trifft aber nicht zwingend auf das pauschal-klientel zu....... nun steinigt mich, so seh ich das. -
für meine kamera gibts leider keine größeren karten mehr zu kaufen
und was solls am abend hab ich sicher genug zeit die fotos aufs lapi rüberzuspielen
das natürlich nicht alle fotos was ich im JAP mache hier ins HC kommen ist ja klar und das machen auch alle anderen -
so, noch 10 Tage, dann geht´s bei uns auch los, freu...
mir sind da noch zwei kleine Fragen eingefallen,
gibt es bei der Animation oder der Kinderani Spiele zum Ausleihen? So wie Phase 10, Kniffel, Brettspiele etc
werden die einzelnen Nationen in benachbarten Bungalows bzw. Bungalowgruppen untergebracht oder erfolgt die Aufteilung ganz wahllos und völlig durcheinander?
Danke schön!!
-
bei der ani kann verschiedenes ausgeliehen werden, schau einfach mal am hauptpool beim anihäuschen vorbei
zu deiner zweiten frage fällt mir jetzt nur ein: ????
und ein leichtes kopfschütteln...
erwartest du die einquartierung nach nationalitäten ? nicht im ernst oder ?

Das steht doch im verlinkten posting drin: