Jungle Park Resort
-
Hallo,
wir fahren in 1 Woche in JP und da ist mir noch eine Frage eingefallen.
Wir fahren mit einem Kleinkind, das keine Kohlensäuere verträgt. Gibt es in JP auch Apfelsaft?
Also, keine Apfelschorle, sondern wirklich Apfelsaft, oder soll ich es mitnehmen?
Ich glaube, dass ich hier schon gelesen haben, dass es Flaschen mit stillem Wasser gibts. Das ist gut zum Verdünnen.
Vielen Dank. -
Noch eine Frage.
Ich habe gelesen, dass man Visum mit Dollar bezahlen kann. Wir haben nur 100-Dollar Scheine.
Wenn ein Visum 25 Dollar kostet x 3 Personen = 75 Dollar.
Bekomme ich dann 25 Dollar zurück, oder welche Währung? Oder muss es wirklich passend bezahlt werden?
Hat jemand damit Erfahrung?
Vielen Dank. -
Hallo,
ja, nachdem ich das 3-te GESPERRTE Visathread aufgemacht habe, ist es sehr zeitraubend weitere Threads zu suchen, die nicht gesperrt sind.
Deshalb habe ich hier die Frage gestellt.
Es ging mir darum, dass wenn ich mit 100 Dollar Schein bezahle, was bekomme ich zurück- wieder Dollar?
Vielleicht weiß es jemand hier. Vielen Dank. -
Wo willst Du bzw. was willst Du mit 100 $ Schein bezahlen????
Wenn Du das Visa am Bankschalter meinst, bekommst Du normalerweise ägypt. Pfund zurück, aber Du kannst bei der Bank auch Euros bekommen.
Wo ist Dein Problem?
Bei den Händlern ist es genau so, ganz wien Du das willst.
LG Alex -
...hier geht es um das Hotel und nicht das Visum. Alle relevanten Informationen sind in den im allg. Hinweis-Thread verlinkten Threads nachzulesen, auch die Frage zum Wechselgeld, welches Dir selbstverständlich in LE gegeben wird (die erweiterte Suchfunktion hilf übrigens auch gerne weiter).
Und damit bitte wieder zum eigentlichen Thema: Jungle Park, denn weitere OTs werden kommentarlos gelöscht...

-
Hallo,
wir landen in Hurghada um 00:45 Uhr. Denke das wir 1-2 Stunden später im Hotel sind?!
Wie ist es denn wenn man so spät ankommt? Kann man dann gleich die Zimmer beziehen?
Auf Rhodos war es so das wir dann erstmal noch was zu essen bekommen haben und dann erst auf die Zimmer konnten.LG
Melanie -
Hallo,
in einer der neuesten Bewertung steht etwas von Überbuchung des Hotels und das Urlauber in andere Hotels einquartiert wurden. Bisher habe ich noch nicht einmal von Überbuchung gelesen, hat jemand ähnliche Erfahrungen im Jungle Park gemacht? Wenn wir umgebucht werden, kriege ich die Krise.....
Lg. Andrea