Atlantis The Palm Dubai / Aquaventure
-
Hallo Julia undf sunnygirl,
vielen Dank fürt euere erschöpfenden Auskünfte!!!
LG Eberhard
-
Hallo allerseits

Nächste Woche gehts für uns das erste mal nach Dubai. Auch das Aquaventure wollen wir uns nicht entgehen lassen. Diesbezüglich hätte ich eine Frage - wie siehts denn mit der Kleiderordnung aus? Auf den Fotos sehe ich die Leute meist mit so einem Atlantis T-Shirt... ist Rutschen mit normaler Badekleidung nicht erlaubt? Oder wie läuft das ab? Habe leider weder auf der Atlantis Website noch auf anderen Seiten was gefunden

Danke im Voraus!
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Noch eine Frage: würdet ihr für die Überfahrt vom Festland zum Atlantis/Aquaventure eher die Fahrt mit dem Monorail oder mit dem Taxi empfehlen, wenn man während der Überfahrt gute Fotos vom Altantis Gebäude machen möchte? Preislich ist ja nicht allzu viel Unterschied.

-
Perfekt, vielen Dank!

-
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wir fliegen Anfang Januar nach Dubai und möchten in den aquaventure Park.Wir würden gerne das Ticket mit dem Delfinen(Eintritt ist inbegriffen) buchen. Jedoch möchten wir auch gerne dieses Foto Paket(gibt es im Internet nur als Kombi mit Eintritt) haben. Weiß jemand ob man das Foto Paket vor Ort kaufen kann und wie der Preis ist.
Oder anders rum wir kaufen das kombi Ticket mit Eintritt und Foto Paket und würden Delfine vor Ort kaufen. Da ist aber dir frage ob Delfine vor Ort dann nicht viel teurer ausfällt.
Ich hoffe uns kann jemand helfen.
Danke schon mal. -
Hallo,
trotz Corona möchte ich gerne im Oktober mal wieder ins Altantis.
Über die Test bei Ein- Ausreise weiß ich bescheid.Das letzte mal war ich 2010 dort und begeistert.
Jetzt lese ich immer wieder das sich vieles verschlechtert hat. Kostetet eine Cola 2010 beim Essen noch ca. 4,5€ sollen es jetzt 17€ sein???
Hat sich denn seit 2020 wirklich sovieles zum schlechten geändert?
Meine Hoffung ist, dass aufgrund der Lage das Hotel nicht sehr voll ist.Was kostet eine Flasche Wasser mit Sprudel beim Essen?
Gebucht werden soll wie damals Halbpension.Geplant ist Hotel und Flug extra zu buchen, weil für mich die Flugzeiten so besser sind.
2010 kam ich gegen 7Uhr im Hotel an konnte zwischen Palmen- und Meerblick wählen.
Auch konnte ich am ersten Tag kostenlos frühstücken, da die Abreise damals am letzten Tag vor dem Frühstück erfolge. Jetzt habe ich gelesen, auch das ist nicht mehr möglich?Mich würde allgemein mal interessieren was sich zu 2010 alles verändert hat.
Danke für die Infos
-
Hy
War in den letzten Tagen jemand vor Ort.
Wir möchten vom 19-22.4 ins Atlantis. Habe gelesen das aufgrund der Erweiterungen einige Sachen geschlossen sind. Was für uns kein Problem wäre.
Mir geht es eher um die Auslastung. Ist es aktuell voll? Zur unserer Reisezeit ist ja auch noch Ramadan.
Wir würden drei Nächste Imperial Club buchen, jemand damit Erfahrungen?
Danke -
Hallo zusammen,
wir sind im Juli für 14 Tage im Atlantis. Irgendwo habe ich aufgefangen, dass es aktuell kein Buffet(Saffron und Kaleidoscope) gibt. War jemand in den letzten Wochen/Monaten da und kann hier was berichten? Das wäre extrem Schade, denn die tollen Buffets dort sind immer wieder ein Highlight für die ganze Familie.
Danke im voraus,
LG Ralf -
@Rojera
Die letzte Rückmeldung zum Kaleidoscope findet sich auf der Bewertungsseite in der einzigen HB von Januar 21. (hier klicken und etwas runterscrollen)
Leider kann man den User nicht per PN anschreiben, aber die Userin im Posting darüber (von März 21). Ich würde sie per PN kontaktieren.
Du kannst auch deine Frage direkt auf der Hotelseite stellen: Runterscrollen zu "Fragen zum Hotel? Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!" - hier klicken -
Hallo Zusammen,
ich danke den obrigen erstmal für die vielen Infos. Wir möchten ende September nach Dubai und haben auch das Atlantis im Blick.
Meine Frage bezieht sich auf die Verpflegung. Wir sind am überlegen ein normales Zimmer mit Halbpension oder eben das mit dem Imperial Club (Frühstück, snacks, happy hour) zu nehmen.
Klar geht nur Frühstück auch, aber die oberen beiden sind preislich nicht weit auseinander und wir würden uns, auch wenn es natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein kann je nach Geschmack zumindest über Erfahrungen was eurer Meinung nach lohnenswerter ist freuen.
Danke!
Grüße
Patrik