Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • osse45O Offline
    osse45O Offline
    osse45
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, bei uns war es auch der Fall das wir den Bungalow läger behalten wollten. Mußten es 2 Tage vorher an der Rezeption anmelden und gleich 25 Euro bezahlen. Nur wenn man gleich bezahlt ist er auch reserviert.
    Wünsche Euch viel spaß im Urlaub, ist echt super dort.
    LG Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Fritzerl1F Offline
      Fritzerl1F Offline
      Fritzerl1

Jungle Park Resort
      Wir waren vom 02.-09.05.10 zum erstenmal in Hurghada. Wir hatten das Jungle Park Resort gebucht. Als wir am Flughafen ankamen, sagten sie uns, daß das Hotel überbucht sei und verfrachteten den kompletten Bus in ein anderes Hotel. Ich bin ein kompromissbereiter Mensch, der sich nicht leicht beschwert, aber dieses Hotel gefiel uns einfach nicht. Zusammen mit anderen Urlaubern erkämpften wir uns bei unserem Reiseleiter ein anderes Hotel und erfuhren auch, daß das Jungle Park mit 340(!) Betten überbucht ist. Wir waren dann im Aqua Vista, war sehr schön, das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Wir durften auch das Jungle Park zum baden und essen nutzen, ging auch immer ein Bustransfer. Ist dieses Jahr übrigens schon das zweite Mal passiert. Hoffentlich haben sie draus gelernt, oder es ist einfach so ein gieriger Hotelier, der den Hals nicht voll kriegt...

Hotel aus diesem Beitrag
      97%
      Pickalbatros Aqua Vista Resort - Hurghada
      Hurghada/Safaga/Ägypten
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tanjamarT Offline
        tanjamarT Offline
        tanjamar

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

Hallo Fritzerl1,

schade für Euch das es mit dem Hotel nicht geklappt hat!!
        Wie kann ein Hotel sooo überbucht sein?? Es ist ja noch nicht einmal Hauptsaison!!
        In welchem Hotel seit Ihr den zuerst unter gekommen??
        Über welchen Veranstalter hattet Ihr den gebucht??

Lg
        Tanja

traumtänzer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • castroper1904C Offline
          castroper1904C Offline
          castroper1904

340 Betten überbucht? kann ich fast kaum glauben.
          Vorallem da keinerlei negative reaktionen derzeit von dort kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cheyenne98C Offline
            cheyenne98C Offline
            cheyenne98

Muß mal was Ekeliges loswerden:

Sind vor fast 4 Wochen aus dem JAP zurückgekommen, eben habe ich eine dort auch mitgehabte Reisetasche vom Boden geholt und wollte sie vor dem  Packen für die Klassenfahrt meiner Tochter noch mal auswischen. Gehe also auf die Terrasse, drehe die Tasche auf rechts, der eingelegte Boden fällt heraus und was fällt hinterher:

eine KAKERLAKENFAMILIE (zwei große schwarze und eine kleinere braune)!!! :?

Natürlich haben sie die Temperaturen im Flieger nicht überstanden, sonst wäre ich wohl soeben an einem Herztod gestorben!!! Hab sie noch nicht weggeschmissen, der Rest der Famlie soll auch seinen Spaß bekommen... 😆

Also, Taschen und Koffer immer gut verschlossen halten und möglichst weit oben lagern, wir haben tlws. aus dem Koffer gelegt, da so wenig Schrankraum vorhanden war...Im Zimmer hatten wir an 4 Abenden  Kakerlaken gesichtet und vernichtet.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
            BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rosella10R Offline
              rosella10R Offline
              rosella10

Kakerlaken sind eben eine kleine Beigabe in so warmen Ländern. Das kann Dir leider überall passieren. Habe ich schon gesehen in Italien, Spanien, Türkei, Tunesien und Frankreich. Ich liebe diese Tiere auch nicht, aber es gibt sie eben.
              Viel mehr beunruhigt mich, dass das JAP schon wieder überbucht ist - und das nicht in den Osterferien. Da habe ich es ja noch verstanden, weil alle Urlaub hatten. Aber jetzt im Mai? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • cheyenne98C Offline
                cheyenne98C Offline
                cheyenne98

Sind jetzt nicht Pfingsferien?? Könnte ein Grund sein, aber so langsam sollten die das mit den Buchungen doch mal auf die Reihe kriegen, man könnte ja meinen, die überbuchen  mutwillig und mit Bedacht...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • castroper1904C Offline
                  castroper1904C Offline
                  castroper1904

Halt stop.
                  Es wurde geschrieben das das JAp anfang Mai überbucht war.
                  Da waren noch keine Pfingstferien.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • andreasharonA Offline
                    andreasharonA Offline
                    andreasharon

Hallo,
                    nach den letzten Beiträgen mache ich mir wirklich ernsthaft Sorgen, ob wir überhaupt im JAP unterkommen! Überbuchungen, Überbuchungen und kein Ende in Sicht! Unverständlich finde ich, das es immer noch Reiseangebote gibt, obwohl das Hotel aus- bzw. überbucht ist......Alles sehr komisch.....Mittlerweile bereue ich, das wir das JAP gebucht haben. Leider können wir so kurzfristig kein adäquates Hotel finden. Also, was bleibt uns übrig????? Hoffen wir mal das Beste :?
                    Lg. Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rosella10R Offline
                      rosella10R Offline
                      rosella10

Hallo Andrea,
                      ich glaube, da brauchst Du Dir weniger Sorgen machen als wir. Wenn es heute für Euren Termin noch das Hotel zu buchen gibt, geht es ja evtl. noch. Zu unserem Termin gibt es das JAP nicht mehr zu buchen und Flüge bzw. andere Hotels kann man immer noch buchen. Aber Kopf hoch, es wird schon und dann wird es Euch im JAP gefallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • andreasharonA Offline
                        andreasharonA Offline
                        andreasharon

Huhu Jutta,
                        habe die Angebote bei verschiedenen RV abgefragt und man kann das JAP noch buchen zu unserer Zeit, ok., aber offensichtlich muss das ja gar nichts bedeuten.....Aber ehrlich gesagt, ich kann eh nichts ändern, also lasse ich das jetzt auf mich zukommen. Früher konnte man sich auch im Vorfeld nicht informieren und freute sich ganz unbelastet auf den Urlaub....Natürlich ist es toll, das man schon Bilder und Bewertungen vor Urlaubsantritt lesen kann, möchte ich auch nicht mehr missen, aber es kann auch ein wenig "verrückt" machen. 😉 Und es bedeutet auch nichts, das zu Deinem Reisezeitraum das JAP nicht mehr buchbar ist, vielleicht liegt es auch an den fehlenden Flügen. Ich glaube einfach an einen entspannten und schönen Urlaub und wir sehen uns sicher auch. Du wirst doch unsere Verabredung in der Lobby zum leckeren Latte nicht sausen lassen 😄
                        Lg. Andrea

Ups, hatte übersehen, das Du schon nach Flügen geguckt hast...trotzdem mach Dir keine Gedanken

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cheyenne98C Offline
                          cheyenne98C Offline
                          cheyenne98

Auf dem neuesten Foto in der Bildergalerie des DANA BEACHes sieht man einen Teil der Abtrennung der Strände und das Hinweisschild des Strandabschnittes

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Dana+Beach+Resort+Hinweisschild-ch_ub-id_1157301583.html

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MüllingM Offline
                            MüllingM Offline
                            Mülling

Huhu,

wir sind gestern aus den JAP zurückgekommen, waren von 13.05 - 20.05 dort und die Anlage war nicht überbucht...es war sehr angenehm dort.
                            Liegen waren immer genug frei, man hat aber gemerkt das es immer mehr wurden am Abreisetag (20.05) flogen auch viel mehr Flugzeuge übers Hotel als alle anderen Tage.

Und ja wir mussten eigentlich um 12 Uhr aus den Zimmern, gegen eine Gebühr von 25 Euro dürften wir das Zimmer bis 18 Uhr behalten...habe ich einen Tag vor Abreise einfahc mal auf doof nachgefragt...man muss natürlich Glück haben das das Zimmer noch nicht gebucht wurde.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ivonne78I Offline
                              Ivonne78I Offline
                              Ivonne78

tanjamar wrote:

tanjamar wrote:
                              hallo @alle,

hat jemand neue Informationen bezügl. der Baustellen?? Wann diese abgeschlossen sein werden oder ob es zu Lärmbelästigungen kommen kann??
                              In welchem Bereich sollte man dann nichtsein Zimmer wählen??
                              Vielleicht kann jemand aktuelle Bilder von der Baustelle einstellen!!

LG
                              Tanja

Hallo,

stelle nocheinmal meine Fragen, da ich leider keine Antworten darauf erhalten habe, vielleicht weiss jemand was neues!!
                              Würde mich über Antworten sehr freuen...

Habe schon ans Hotel geschrieben, auch wegen der Überbuchungen, aber wie immer keine Antwort erhalten!
                              Das ist wirklich galtte Note 6 das man einfach keine Antworten vom Hotel erhält!!
                              LG
                              Tanja

Hallo,

die Dame hat sich jetzt bei mir gemeldet. Ich möchte gern wieder ein Zimmer wie letztes Jahr in gleicher Lage. Wg. der Überbuchung habe ich beim Reiseveranstalter angerufen. Sie sagte mir, dass es üblich ist die Hotels um ein paar Prozentpunkte zu überlasten weil genug Leute stornieren. Wenn es dann halt keine Stornos gab ist es überbucht und die Leute werden wo anders untergebracht. Ich finde sowas einfach ne Frechheit. Wäre wie beim Bäcker 20 wollen ein Weizenbrot . 15 werden gebacken. Wer Pech hat bekommt keins oder muß auf die Absage von einer Bestellerin hoffen. Sorry...aber dafür sind mir meine Jahresurlaube viel zu Schade und vorallem kostet es ein heiden Geld, das mit meinem gebuchten Platz so herumspekuliert wird. Umsonst such ich mir doch so eine Anlage nicht aus ? Aber vor Ort kann man es ja dann mit den dummen Urlauben machen !! Ich kann sowas nicht glauben und hoffe inständig das es bei uns keine Probleme geben wird. DIe Dame von der Reiseveranstaltung meinte noch wir bekommen bei Überbuchung 4 - 1 Tag vorher Bescheid. Naja dann lass ich mich mal überraschen

Lg Ivonne

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • castroper1904C Offline
                                castroper1904C Offline
                                castroper1904

Also ich habe das Ganze thema jetzt mit meiner frau endlos lange diskutiert.
                                wir sind zum entschluss gekommen sollte es überbucht sein wir auf unseren direkten Transfer nach deutschland bestehen werden.wir haben diese Anlage extra wegen unserer tochter gebucht denn ansonsten wären wir wieder ins Fort arabesque in Makadi geflogen.
                                Auch wenn wir dadurch viel Stress haben so habe ich keine Lust wohlmöglich 14 Tage in ein Hotel in dem ich mich nicht wohlfühle oder was absolut nicht dem entspricht was das JAP bietet.
                                Und das sind nunmal die Bungalows die unendlichen Pools und der riesige Aquapark.

Hotel aus diesem Beitrag
                                96%
                                Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
                                Hurghada/Safaga/Ägypten
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cheyenne98C Offline
                                  cheyenne98C Offline
                                  cheyenne98

ja, es ist schade, mit solchen Gedanken in den Urlaub zu fahren, keine Frage...Ich würde mir vorab schon das ein oder andere Hotel raussuchen, was meinen Wünschen nahe kommt (den Aquapark und die Einrichtungen des JAP kann man ja trotzdem nutzen, man bekommt dann halt zwei Armbänder) und versuchen zu verhandeln, daß man in einem von denen untergebracht wird. Und womit man auch leben könnte (wie bei uns), wenn man nur die ersten Tage wo anders untergebracht wird, aber den Löwenanteil des Urlaubs dann im richtigen Hotel verbringt. Man muß nur nachdrücklich auf "Entschädigungen" bestehen, z.B. kostenfreie Ausflüge, Late Check Out, kostenfreier Wäschedienst. Wenn man etwas kompromißbereit ist, kann es doch noch ganz schön werden, und vielleicht habt ihr ja alle Glück...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • castroper1904C Offline
                                    castroper1904C Offline
                                    castroper1904

Ganz ehrlich , aber ich habe keine lust morgens von einem anderen Hotel mit Shuttle Bussen zum Aquapark gebracht zu werden.
                                    Und mit solchen Dingen wie kostenlosem Wäscheservice ist es einfach nicht getan.
                                    Es mag sein das der ein oder andere es auch so sieht das es ja nicht schlimm ist wenn mann erstmal 1-3 Tage wo anders unterkommt aber das liegt auch nicht in dem Rahmen wie ich meinen Urlaub verbringen möchte.Habe einfach keine Lust Koffer ein und auszupacken.Jetzt wird wieder der ein oder andere sagen ist doch nicht schlimm oder du stellst dich doch aber an.
                                    Ne so ist es nicht.Wenn ich ein Hotel ganz klar heraussuche dann möchte ich auch dort hin.
                                    Selbstverständlich haben wir uns auch schon Gedanken darüber gemacht wo mann dann gerne hin möchte.Trotzdem würde das Hotel nicht das bieten wieso wir das JAp gebucht haben.

Es geht sowieso nicht in meine Birne wie mann ein Hotel dermassen überbuchen kann.
                                    Wir leben nunmal im zeitalter in dem es Computer gibt.Und dann kann mann einfach verlangen das es ein ordentliches Buchungssystem gibt.
                                    Wenn es handschriftlich geamcht würde könnte ich ja eine überbuchung noch nachvollziehen.
                                    Vor allem ist es  sehr seltsam das es nicht mal 1-2 Leuten passiert sondern direkt 50-60 oder mehr.Naja ich hoffe das durch die aufstockung der bettenanzahl sowas im Sommer nicht passiert

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cheyenne98C Offline
                                      cheyenne98C Offline
                                      cheyenne98

kann deine Gedanken sehr gut verstehen, wir waren auch kurzzeitig am Überlegen ob wir wieder nach Hause fliegen sollten, aber da der Urlaub meines Mannes nicht so einfach verlegbar wäre und wir auch einen echt guten Preis zahlten (2.110,-- €Osterferien 14 Tage 4 Personen) haben wir halt das beste draus gemacht, die ersten drei Tage lebten wir natürlich mehr oder weniger aus dem Koffer und vom Tage des Umzuges war auch der ganze Vormittag futsch, aber nun ja...trotzdem für uns ein Grund, dieses Hotel NICHT mehr zu buchen, ist ja ein Glücksspiel

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • reiniv6R Offline
                                        reiniv6R Offline
                                        reiniv6

wir lassen es einfach auf uns zukommen solten wir das JAP nicht bekommen wird´s das natürlich ein nachspiel haben

Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022
                                        Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tabula-rasaT Offline
                                          tabula-rasaT Offline
                                          tabula-rasa

Hallo, wir fahren dieses Jahr leider genau zur WM in dieses Hotel. Kann mir jemand sagen ob und welche Deutschen Fernsehprogramme im Hotel anliegen. danke im voraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 185
                                          • 186
                                          • 187
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 187 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag