Hilfreich oder nicht hilfreich bei Bewertungen
-
[quote=]
[/quote]Hallo Alice,doch es geht, denn ich habe gerade ein Bild von Dir "Fischtaverne" mit einer 5 "runtergemacht".
In der Bilderansicht wo man abstimmt, kann man auch die Bewertung nicht sehen.
Die Bewertung siehst Du dann in der Bildergalerie.
Freue Dich aber trotzdem weiter.
lg
fraenni -
Liebe Alice,
ich habe gerade Deinen Steinstrand mit 6 bewertet. Kannst Du das sehen?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Brigitte, ich habe mich schon gefragt, mit wem Du sprichst ...

Ganz toll ist ja, daß bei einem Tipp, der zweimal bewertet wurde unterm Strich 67% rauskommen. Interessante Rechnung. Und ausgesprochen hilfreich.
-
fraenni
blackcatDanke für die Bewertungen!
Von 37 Bildern die 2 einzigen die bewertet worden sind.
Also hat der Bösewicht es wohl mit der Angst zu tun bekommen,
der meine Bilder immer sofort sehr schlecht bewertet hat.Schade geht das immer noch,
dass man die schönen Bilder mit schlechten Noten bewerten kann.
ALICE

-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reichtvollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seiteantwortet !
@sole&lunaNein, mit "1" meine ich sehr gut und das Foto ist dann auch von 2,7 auf 3,1 hochgegangen. War beim Zurückklicken sofort zu sehen.
an sole&lunaWas das Verschwinden meines Beitrages betrifft, hab versehentlich auf "Beitrag löschen" geklickt und war dann zu faul, es noch einmal zu schreiben.Gruß Anne
-
Ich würde es auch begrüssen, wenn ein Admin
oder natürlich der liebe Florian, sich zu dieser Sache äussern würde!
Es interessiert uns ALLE sehr. Wir sind enorm gespannt!Hilfreich nicht Hilfreich?
bleibt dieser Button oder nicht?
Ebenso die Benotung der Fotos?Im Namen von ALLE Danke ich schon zum voraus für die Antwort.
Liebe Grüsse von ALICE
-
Liebe Alice,
schick Florian doch einfach eine PN, doch ich glaube, die Sache wird schon kritisch beäugt und intern diskutiert und bevor nicht einen Entscheidung gefallen ist, wird es darum wohl auch keine Stellungnahmen von HC hier im Thread geben,
LG Peter
-
Guten Morgen zusammen,
wir haben jetzt aktuell 1491 klicks in diesem Thread, aber nur 126 abgegebene Stimmen, Stand derzeit 97:29 für die Abschaffung des Bewertungsbuttons, also von 4 Usern möchte nur einer den Button behalten (warum auch immer).
Leider haben einige User keine Meinung oder möchten sie für sich behalten, dies ist ähnlich dem Abstimmungsverhalten bei den gelesenen Hotelbewertungen/Reisetipps/Bildern, viele User lesen bzw. schauen nur und fertig. Gerade das ermöglicht eine Manipulation einer Bewertung durch den hilfreich/nicht hilfreich Button, ähnlich wie z.B. bei einer Wahl in der Politik. Die echten Parteiwähler gehen immer hin und die schweigende, nichtwählende Mehrheit wundert sich dann über das Wahlergebnis, also bitte abstimmenedit: Übrigends wäre jede Partei bei einer Wahl mit 97:29 hochzufrieden und es gäbe keine Zweifel am Sieger, schauen wir mal....
LG Peter
-
Hi,
ich habe gerade etwas ausprobiert: Ich bin über Google zu HC und den brandneuen "Aktuellen Reisetipps" gegangen. Dort wird keine Bewertung angezeigt, aber ich habe mal spaßeshalber alle auf der ersten Seite angeklickt. Grund: Der Tipp, den ich heute Nacht gegen 23.30 Uhr ins Netz gestellt habe, war schon heute Morgen mit 50% abgewertet. Und so war es auch bei allen anderen Tipps auf der ersten Seite - egal, ob Tipps für Restaurants, Sehenswürdigkeiten, usw. Alle standen auf 50%, z.B. auch blackcat70.
Mir hat's schon "die Sprache verschlagen".
Also vielleicht nicht "Hotelhasser", sondern "HC-Hasser" (indem man die User als inkompetent darstellt?)...
Ich habe mir dann erlaubt, meinen Beitrag aufzuwerten.
Gruß Anne