Magic Life Sirene Imperial
-
Sirene hat ja im Winter gar nicht geöffnet

Und im Barut Lara kann man die Suitebewohner auch an der Bildzeitung erkennen

-
Eine empirische Untersuchung von Badenschlappen verschiedener Hotels ergab keine Belastung mit tinea pedis. Außer in Schwaben werden diese nämlich nach einmaligem Gebrauch entsorgt, bzw. von den Benutzern mitgenommen.
Die Belastung selbst neuerer Teppichböden hingegen war hoch. Üblicherweise lassen diese sich schlecht im Reisegepäck unterbringen und überdauern daher mehrere Hotelzimmergäste. -
Kannst du mal einen Literaturhinweis zu besagter empirischen Untersuchung geben?
Natürlich werden die Schlappen nach Gebrauch entschlappt Aber gebe zu Bedenken, in der Zwischenzeit ist ein solches Fusshaus ein idealer Nährboden für woanders eingefangenen tinea pedis. Sind ja auch eigentlich keine Schlappen. Eher so Filzdingsbums. Und Pilze lieben Filz. Alleine schon wg. der Namensgleichheit. Und die kleinen niedlichen Pilzchen freuen sich dann schon jeden Tag auf die Rückkehr des menschlichen Besuchers. Werden die Fusshäuser dann nach Abreise des Pilzwirts entsorgt, sind sie natürlich traurig. Aber der Fortschritt lässt sich ja eh nicht aufhalten. Geht das Spiel also bei neuen Filz-Schlappen und neuen Gästen halt einfach wieder von vorne los.
Für Teppichböden gibt es jedoch eine einfache Lösung. Die braucht man nur zu entfernen. Und z.B. durch Parkettböden zu ersetzen. Dann braucht man seinen eigenen Teppich auch nicht immer mitschleppen........

Cat
-
miss_varna wrote:
Sirene hat ja im Winter gar nicht geöffnet
Und im Barut Lara kann man die Suitebewohner auch an der Bildzeitung erkennen

Erstens: hätte ich jetzt nicht gedacht
Zweitens: weiss jetzt nicht was schlimmer war, die zu kurzen Bademäntel oder die anspruchsvolle Zeitung.......

Cat
-
OT:
Das ultimative No-go ist natürlich die Kombination kurzer Bademantel, Frotteeschlappen, die Barut-Strandtasche, aus der die Bildzeitung lugt und die Duschhaube über der Föhnwelle

-
Die "Filzschlappen" sind aus weißem Baumwollfrottée ... dessen ungeachtet gehe ich auch davon aus, dass Pilze diese Umgebung schätzen.
Zu kurze Bademäntel hingegen sorgen für gute Belüftung und sind somit einigermaßen risikoarm - zumindest bezüglich des Pilzbefalls. -
@miss varna
Ein echter Kenner der Szene.
Muss leider jedoch schamvoll gestehen, die Strandtasche gibbet immer noch. Hatte mein Ehedrachen zuletzt im Waterworld mit. War ein Knaller. Weiber halt........
Aber die Bild Zeitung habe ich nie gelesen. Ich schwöre. Allenfalls auffem Klo mal reingekuckt 
@vonschmeling
Ich schwärme für zu kurze Bademäntel. Jedenfalls wenn lange Mädelz Beine drinstecken. Am Besten Beine bis zum Hals
Schlecht ist allerdings die Kombination, kurzer Mantel, dicker A......chtersteven. Und leider, zu meinem grössten Bedauern, ist diese Kombination innerhalb der Bademantelfraktion worldwide in der Überzahl.......
Was das ganze jetzt mit ML Sirene zu tun hat, habe ich inzwischen vergessen. Verdammter Hildesheimer. Oder heisst das Alzheimer??
Wie auch immer, wünsche allen ein vergnügliches Teppichwandeln im Sirene. Bringt ein paar Tierchen mit.........
Cat
-
Da ich bis jetzt nur im Waterworld war möchte ich gerne Wissen ob es sich der Preisunterschied lohnt ein Terrassenzimmer im Sirene zu buchen. Denn von unserer Innsbrucker Animateurin (ehemals im WW), habe ich ersahren das es nur Stehbalkone gibt ohne Tische und Sessel.
-
1.) Die normalen Doppelzimer im Haupthaus verfügen nur über einen "Stehbalkon".
2.) Die Doppelzimmer in der Residenceverfügen über einen herkömmlichen, nutzbaren Balkon.
3.) Die Terrassenzimmer im Haupthaus verfügen üner eine grosse Terrasse.
Insofern ist die Aussage der Dame vom Entertainment nicht richtig. Möchtest Du über eine grosse Terrasse verfügen, buche ein Terrassenzimmer und kein "normales" Doppelzimmer.
Moderner und gut sind die Zimmer in der Residence. Allerdings ohne Meerblick, ohne Terrasse aber mit Balkon. - Alles klar ?Gruß
Hans
ps Bademäntel und auch Hausschuhe (Slipper) stellt die Reception, alternativ der Guest-Service auf Anfrage zur Verfügung.
-
@schntho
Ich hab noch welche vom Hilton in Düsseldorf, Gr. S, kann ich dir gerne faxen, die sind wie neu!Schlimmstenfalls muss man erwägen, ein Paar Hawaianas anzuschaffen (ca. 15 Euronen) und damit den Engpass überbrücken.

Tipp: Bademantel in Weiß mitnehmen, kann ggf. ein Joker für den Mottoabend sein ...
-
Bei Langstreckenflüge erhält man bei diversen Airlines auch die Frottee-Hausschuhe. Bei den asiatischen Airlines geht es aber oftmals nur bis Grösse 42.
Langnasen haben eben so glosse Füße.
Achtung OT
von schmeling, Hilton Düsseldorf, alter renovierter Kasten. Da gibt es aber in DUS bessere Adressen. Wieder beruflich im Hilton eine Zwangseinweisung gehabt ?
-
Hallo Gabi,
das ML Sirene ist in der Wintersaison immer geschlossen, deswegen wird es im ML Katalog auch nicht aufgeführt

Das andere Hotel wird wohl das Sirene Golf in Belek sein, oder ?
-
Wobei ja auch gemunkelt wird, daß der Pachtvertrag für das Sirene Imperial diesen Winter auslaufen würde. Das würde auch erklären, warum der Teppichboden bislang noch nicht ausgewechselt wurde.
Warum nehmt Ihr denn die Hotelschlappen mit nach Hause

-
@Msusebaer
das ML Sirene ist in der Wintersaison immer geschlossen, deswegen wird es im ML Katalog auch nicht aufgeführt
Das andere Hotel wird wohl das Sirene Golf in Belek sein, oder ?
Ja....so wird es sein...ich wußte nicht, das es in Belek gleich zwei Sirene gibt.... :?
Ich bringe meine Schlappen gleich lieber selbst mit......aber das sind doch eh einmal Schühchen, oder?
-
In Belek gibt es nicht "zwei Sirene". In Belek gibt es:
1.) Einen Club Magic Life Sirene Imperial.
2.) Ein Sirene Golf Hotel.Vor vielen Jahren bildeten diese beiden Hotels noch eine Einheit, als Magic Life Hotel. Inzwischen sind sie getrennt, liegen natürlich nebeneinander, durch einen Zaun getrennt. Das Sirene Golf Hotel hat eine vollständig andere Zielgruppe, ein anderes Konzept und auch eine vollständig andere Vermarktung. Daraus resultiert auch ein anderes, internationales "Gästemix".
Gruß
Hans
-
Es ist zum Verrücktwerden, die Bewertungen für's Waterworld sind jetzt wieder gut und für das Sirene ist eine neue schlechte da