Rosa Beach
-
wir sind seid Samstag aus dem Rosa Beach zurück und ich war heute im Reisebüro um mich zu beschweren. Uns wurde gesagt das Hotel ist komplett fertig umgebaut. Stand auch so im Reisekatalog. Das Hotel ist wie in einem H gebaut. Der vordere Teil zum Strand hin ist von aussen schon fertig. Allerdings sind in diesem Teil noch nicht alle Zimmer fertig eingerichtet, etc. der Teil zur Strasse hin ist noch Baustelle bei genauerem hinsehen. Die Disco, das International Restaurant, das Cafe und sonst noch so ein paar Sachen gibt es gar noch nicht. Der Strand ist auch nicht toll. Da bei uns noch nicht viel los war, waren wir die ganze Zeít am Pool. (Salzwasser) Die Poolbar ist offen, allerdings war ständig was aus, Wasser hat irgendwie salzig geschmeckt, Cola warm und ohne Kohlensäure, etc. Wir hätten uns mehr erwartet. Vor allem da dieses Hotel im Katolag mit Premium bei uns ausgeschrieben war. Das Reisebüro war auch schockiert dass dort noch immer nicht alles fertig ist. Würde gerne Bilder rein stellen aber das packt unser Internet nicht.
Urlaub war gut, hätte aber nach der Katalogbeschreibund und auch Bewertungen unserer Meinung nach besser sein müssen. -
lalala21: ist ja krass - wie lange benötigen die tunesier denn, bis sie alles fertig haben. das darf ich meiner tochter ja gar nicht sagen, sonst ist's aus mit der vorfreude !
selbst wenn sie nicht mit allem fertig sind, sollte doch der service (getränke etc.) in ordnung sein.
-
Naja also zur letzten Bewertung möchte ich nur sagen, deutsches Spießbürgertum lässt grüßen.Wer ein wenig über Tunesien informiert ist, der wird wissen, dass einem nicht das perfekte 5 Sterne Hotel erwartet.
Auf der ITS Homepage steht übrigens, dass der Wellnessbereich noch nicht fertig ist, bei den Buchungsinformationen!
Und ob die 5 deutschen Fernsehprogramme im Urlaub so wichtig sind, dass will ich einmal ganz dahingestellt lassen...
Würd diese eine Bewertung nicht überbewerten
Am Samstag gehts los...
werde natürlich am 30 mai sofort berichten! -
Ich seh das genauso. Wenn man in Tunesien Urlaub macht (und das sehr günstig), der kann nicht erwarten das alles Top ist. Und das das Frühstück in Tunesien nicht so ist wie bei uns, das sollte auch allen klar sein. Mit viel Wurst und Käse ist da halt nicht. Die esse ich wieder wenn wir zuhause sind.
Ich freue mich weiterhin aufs Rosa Beach auch ohne Wellnessbereich.
Wir sehen uns dann am Samstag im Rosa Beach. -
der wellnessbereich macht ja am 1. juli auf.
-
da bin ich ganz eurer meinung. das ist klar, dass es überall jemanden gibt, der etwas zu nörgeln hat. dann sollte man besser nicht nach tunesien fliegen. wenn das hotel noch nicht ganz fertig ist, macht es mir nichts aus. in dieser bauphase wird ja hoffentlich nicht den ganzen tag gebohrt und gehämmert...
-
ja bin auch eurer meinung.ich zahle für meinen urlaub 440 euro 7 tage.da kann ich kein 5 sterne hotel erwarten für den preis und dann muss ich hald abstriche machen beim frühstück usw. und ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen dass es wirklich so schlecht war wie lalala21 schreibt, denn die die eine positive wertung abgegeben haben, waren die in einem anderen hotel??
-
hubear wrote:
............das das Frühstück in Tunesien nicht so ist wie bei unsGenau - es ist viel besser und abwechlungsreicher

@ schubsi - recht hast - ich freu mich auch schon.
Zwar nicht auf's Rosa Beach aber auf einen schönen Urlaub in Tunesien
Liebe Grüße
Waltraud -
beim strand ist hald das problem mit den algen. aber das ist überall so in tunesien:)
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@mariste
Hallo,wir sind letzten Herbst am Hotel vorbeigefahren und der Strand ist wirklich ziemlich schmal und nicht sehr sauber. Das Meer ist sehr flach abfallend, man muss schon ca. 100 m weit raus gehen (nicht schwimmen, geht nicht!), um ganz im Wasser zu sein. Also, der Strand in Skanes ist bekannterweise nicht der schönste in Tunesien, da kann ich nur Mahdia oder halt Hammamet empfehlen, aber auch Djerba nicht zu vergessen.
Aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
LG Simone
-
WIR FREUEN UNS IMMER MEHR AUF UNSEREN URLAUB
vorallem nach der neusten BW von von
Eberhard & Gaby2010-05-014.
GRUß DAGGI
noch 10 TAGEEEEEEEEEE
Möchte auch nochmal was los werden man muss immer Preisleistung sehen und wenn ich sehe was von unseren 1200€ für 2 peronen 2 Wochen All in mit Meerblick für das Hotel übrigbleibt dann frage ich mich manchmal wie die das überhaubt schaffen !!!
Was manche Leute für eine Vorstellung haben
am besten für 200 € 14 Tage All in und Frühstück am Bett das wers was lol *****sorry aber musste ich mal loswerden 
-
In 15 Tage ist es nun soweit bei uns. Großes Lob an das Hotel schon vorab. Nach meiner Email an das Hotel habe ich nur 1 Tag später sofort Antwort bekommen.
Die eine negative Hotelbewertung trübt bei uns in keinsterweise die Vorfreude. Denn nach der letzten Bewertung die wieder positiv war ist doch alles in Ordnung. Es wird immer Urlauber geben die an allem und jeden etwas auszusetzen haben. Ist Ihr gutes recht aber damit befasse ich mich garnicht. Und Hotelstrand breit oder schmal, mal mehr oder weniger Algen, mein Gott... jeder hat es selber in der Hand einen schönen Urlaub zu verbringen.
LG Tom -
Hallo,von den Bewertungen weiß ich gar nicht was ich davon halten soll.Waren die alle im gleichen Hotel?
Tom,was wolltest Du vom Hotel wissen?
Schade das man jetzt die Auflagen bezahlen muß .Ich dachte auch die Minibar wird täglich kostenlos nachgefüllt,so haben wir eigentlich gebucht?
Wir freuen uns trotzdem auf unseren Urlaub im Rosa Beach. 13Tage noch
Gruß Sabine

