Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • utajuliU Offline
    utajuliU Offline
    utajuli
    schrieb am zuletzt editiert von

Wenn man die neuen Fotos vom JAP anschaut bekommt man schon etwas
    Angst ob da die Konzeption noch aufgeht. Schade um dieses schöne
    Hotel.Eigentlich wollte ich noch dieses Jahr das JAP  buchen
    aber nachdem die Rückkehrer total enttäuscht sind muß man sich das ganz genau
    überlegen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rosella10R Offline
      rosella10R Offline
      rosella10

Hallo Uta,
      ich denke, dass viele der Rückkehrer nicht enttäuscht sein werden. Allerdings waren wir es, da unserer Meinung nach die Anlage im Gegensatz zum Vorjahr viel zu voll war. Und das ohne Ende Zimmer dazugebaut werden, macht es auch nicht besser.
      Wir wußten ja schon vom vorigen Jahr, dass es ein Familienhotel ist mit vielen Kindern - bedingt durch die vielen tollen Pools und den Aquapark. Aber Du kannst Dich ja noch erinnern, dass wir alle - auch Du mit vier Kindern - genervt waren, von den Eltern, die meinen das Urlaub ein Freifahrtsschein für sie und ihre Kinder ist. Das war aber diese Jahr noch um einiges schärfer. Uns ist allen klar, Kinder wollen spielen und sind dabei eben voller Lebensfreude, aber dass die kleinen auch noch am späten abend bis 24.00 Uhr die Bars und den Spielplatz in Beschlag nehmen, ist eben für Leute mit größeren Kindern nicht so toll. Am besten gefiel mir, dass wir beim Essen vom Nachbartisch aus mit Entenknochen beworfen wurden, da die Eltern gerade mal wieder Urlaub von ihren Kindern machten.
      Diese Dinge sind allerdings nicht die Schuld vom Hotel, dessen Konzept wirklich toll ist. Aber wenn man halt im Gegensatz zum Vorjahr ständig vor den Restaurants und für neue Teller, Gläser, Besteck usw. anstehen muss, die Sauberkeit in den Restaurants und an den Buffets wirklich zu wünschen übrig läßt, betrifft es das Hotel.
      Fakt ist auch, dass sich alle vom Personal wirklich Mühe geben, freundlich sind und tun, was sie können. Allerdings kommen sie ganz stark an ihre Grenzen, denn mit so wenig Personal kann alles auf die Dauer nicht gut gehen.
      Meiner Meinung nach ist das Hotel immer noch sehr schön für Familien mit Kindern die Aktion und Fun wollen. Wer aber etwas Ruhe sucht, sollte einfach in ein anderes Hotel gehen, denn Ruhe gibt es einfach nicht. Es gab sogar schon die Unsitte, dass eine Vielzahl der Gäste morgens 6.00 Uhr kurz aufstanden, um die Liegen zu reservieren.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Jessy77J Offline
        Jessy77J Offline
        Jessy77

Danke ihr lieben ihr habt mir ein wenig mut gemacht 🙂 ich werde es locker sehen aber sollten wir umgebucht werden na dann werden sie was erleben 🙂 da kann ich wirklich unter umständen böse werden 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • andreasharonA Offline
          andreasharonA Offline
          andreasharon

Jep, Jutta hat es auf den Punkt gebracht. Ruhe zu finden ist so gut wie unmöglich. Schlange stehen vor den Restaurants ist üblich, auch uns ist das regelmäßig passiert, obwohl wir erst um halb neun zum Essen gegangen sind. Aufgrund der Vielzahl der Urlauber, die sich nicht benehmen konnten, sah das Buffet auch nicht ansprechend aus, egal im welchem Restaurant. Und bei völliger Unterbesetzung des Personals ist es auch nicht möglich, das Buffet umgehend appetitlich und ansprechend für spätere Gäste herzurichten. Hier ist das Management gefordert, es muss auf jeden Fall mehr Personal eingestellt werden. Im Moment ist das Hotelmotto: " mit dem kleinsten Aufwand den größtmöglichen Profit zu erwirtschaften". Sehr schade......
          Lg. Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • utajuliU Offline
            utajuliU Offline
            utajuli

@ Rosella

dann werden wir wohl gemeinsam nach einer
            neuen und ruhigen Destination suchen müssen 😆
            am besten eine Neueröffnung wie letztes Jahr mit ungewissem Ausgang
            da trifft man meistens nur die Mutigen und die Mamis
            mit den schreienden Kids gehen dahin wo sie wissen dass was los ist.
            Mir und meinen Kindern war das Geschrei von der Kinderanimation
            und den vielen undisziplinierten alleinreisenden Kindern auch zuviel
            letztes Jahr. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DerSvenD Offline
              DerSvenD Offline
              DerSven

Wenn ich das hier so lese hoff ich das es im Januar dort nich so voll sein wird=/
              Aber na ja abends/nachts werden wir denk ich eh mehr im ort in bars und discos sein als im hotel sollen die kinder ruhig bis 0Uhr toben 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hallo10H Offline
                hallo10H Offline
                hallo10

Kann mir einer Helfen?

Wir wollen das Jungle Park buchen,den der Auqa Park ist für kinder  ja ein Traum.
                Bloss können meine Kinder ,sind zum Reisezeitpunkt 7 und 5 Jahre alt.
                 Den Auqapark überhaupt nutzen?
                Manche sagen ab. 120cm,10 Jahren oder dann wieder ab 12.
                Was nun?
                Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lutatL Offline
                  lutatL Offline
                  lutat

@Benschi...

Wir hatten das Zimmer offiziell als Familienzimmer mit 2 Schlafräumen gebucht. Gut, wenn man will, kann man das Zimmer als "mit 2 Schlafräumen" sehen - für uns war es nicht so toll, dass das 2. Zimmer halt nur mit einer Tüllgardine als "Tür" ausgestattet war. Mein Mann guckt gern bis spät in die Nacht (2-3 Uhr) in die "Glotze", da war es für die Kinder etwas schwierig, bei dem flackernden Lichtern zu schlafen. Auch fände ich es besser, wenn Eltern sowie Kinder auch mal die Tür zumachen können ;o) Ich glaube aber, dass wurde wegen der Klimaanlage so gemacht. Unser Zimmer (wie gesagt, Nr. 1108 und natürlich das schönste der Anlage 😆   - ich weiß, dass sie das über jedes Zimmer sagen) war nur ein einstöckiges "Haus" und wir hatten dadurch eine Terasse. Balkon gab es nur bei den zweistöckigen Häusern, die oberen Zimmer hatten dann einen Balkon. Ich war allerdings nie in so einem Haus und kann nicht sagen, wie groß der ist oder ähnliches.

Zum Aquapark und Kinder: Meine Kinder sind schon größer (fast 10 und 12 Jahre alt), da gab es, soweit ich weiß, keine Einschränkungen für die Rutschen (ausser natürlich die Rutschen, die nur für Erwachsene zugelassen waren). Es gibt aber gleich neben dem Aquapark einen kleinen Park für kleinere Kinder, wo auch sie ein paar Rutschen benutzen können.

Zu den Restaurants: Sicher mußte man anstehen um einen Platz im Restaurant zu finden. Hier ein kleiner Tipp: Im Tajine war es nicht soooo schlimm mit der Schlange (ich hatte maximal eine Familie vor mir), dass Restaurant ansich ist viel ruhiger als z.B. der Kaiser oder das Mediteran und ich persönlich fand das Essen da auch besser. Wir mußten in 2 Wochen niemals anstehen, um den Tisch gedeckt zu bekommen oder unser Besteck usw. selbst organisieren! Das Personal im Restaurant ist sehr schnell und hat immer in Windeseile die Tische neu eingedeckt. Wir hatten auch keine Probleme mit Kindern, die mit Essen um sich warfen oder andere Spielmöglichkeiten im Restaurant fanden!

Zum Reservieren der Liegen: Wenn Du, scheinbar egal wo an den Pools, eine Liege haben wolltest, blieben Dir nur 2 Möglichkeiten: Entweder Du reservierst früh morgens schon Deine Liege (oder am späten Abend wie ich manchmal gesehen habe) oder Du gibst dem Poolboy ein Trinkgeld. Wir haben wirklich gesehen, dass viele Familien dadurch die ganze Zeit 4 Liegen und mehr reserviert haben und waren sehr empört, da es ja offiziell in den Unterlagen, die man beim Einchecken bekommt, heisst, dass Reservieren der Liegen nicht geduldet wird! Ansonsten muß ich sagen, wir hatten, trotz Familie mit 2 Kindern, viel Ruhe in der Anlage gefunden, lagen aber nie am Pool am Aquapark oder an den Pool, wo die Animation statt findet. Okay, einem älteren Ehepaar ohne Kinder oder so, würde ich das Hotel nicht empfehlen, aber auch als Familie mit Kiddies kann man in der Anlage Ruhe finden.

Liebe Grüße - lutat

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DerSvenD Offline
                    DerSvenD Offline
                    DerSven

Na ja mit dem Reservieren gegen Trinkgeld is ja eh so ne sache lass einfach mehr springen und die liegen sind wie von Zauberhand wieder frei und man kann sich hinlegen is meine erfahrung die ich bisher so gemacht hab im urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • utajuliU Offline
                      utajuliU Offline
                      utajuli

@Sven

also für diesen schlauen Tip ❓ solltest hier ausgezeichntet werden.
                      Im letzten Jahr war es nicht nötig liegen zu reservieren aber es
                      gibt natürlich immer Touris dank deren Hilfe solche Unsitten einreißen 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • cheyenne98C Offline
                        cheyenne98C Offline
                        cheyenne98

utajuli

ist wohl schon richtig, was DerSven da geschrieben hat. Wir waren ja nun in den Osterferien für drei Wochen dort und jedesmal, wenn wir in den Aquapark wollten, habe ich aufgrund meiner ersten schlechten Erfahrung auch schon vor dem Frühstück eine Doppelliege belegt, wenn wir spät zum Frühstück gegangen sind, so gg. 9.00 Uhr, waren aber stets schon alle Liegen belegt, und die, die ausschließlich mit den Hotelhandtüchern belegt waren, haben die Poolboys "reserviert", als ich mich beim ersten Mal suchend nach einer Liege umschaute, kam einer an und fragte mich, ob ich etwas Geld dabei hätte, dann hätte er noch eine schöne Liege für mich! Hatte ich 1. nicht und hätte ich ihm auch nicht gegeben. Aber es ist schon so, daß die Poolboys die Liegen mit Handtüchern belegen und dann "verkaufen".

Ich hab´s in der Folgezeit dann so gemacht, daß ich die weißen Handtücher von der LIege entfernt habe und unsere Sachen dort deponiert hab. Wir waren so oft nicht im Aquapark, aber es hat sich nie jemand beschwert, ergo gehörten diese Liegen tatsächlich niemandem und wären von den Poolboys verkauft worden...

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                        BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sean-BerlinS Offline
                          Sean-BerlinS Offline
                          Sean-Berlin

Hallooo....
                          kann mir jemand nochmal was zu "Visum am Bankschalter" sagen?
                          Wollte es dieses Jahr das erstemal versuchen und hatte was gelesen wie, passend Geld, etc.?
                          Kennt jemand den aktuellen Preis und gab es große Probleme mit den Reiseleitern am Flughafen???

Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BubileinB Offline
                            BubileinB Offline
                            Bubilein

...zum Thema Visum steht doch alles im allgemeinen Hinweisthread in den zahlreichen Links - und das Visa kostet immer noch 15$ (Gegenwert in Euro).

Und die Reiseleiter der örtlichen Agentur würde ich einfach ignorieren. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • kiotariK Offline
                              kiotariK Offline
                              kiotari

Welchen RV hast Du ?

Bei einigen RV ist das Visum inklusive .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sean-BerlinS Offline
                                Sean-BerlinS Offline
                                Sean-Berlin

Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
                                Wir fahren dieses Jahr mit Glauch Reisen !!!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DerSvenD Offline
                                  DerSvenD Offline
                                  DerSven

Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
                                  Ich denke auf diesen Tipp wird jeder kommen der schon einmal in Ägypten war und weiss das dort manchmal ohne Trinkgeld alles nur sehr langsam läuft 😉
                                  Aber um dich zu beruhigen ich Reserviere werder liegen noch erkaufe ich sie mir.
                                  Denn wenn der Klischee Touri morgens um 6Uhr loszieht um mit seinem Handtuch liegen zu belegen schlafe ich meist mindestens noch 3-4 Std und nehm dann das was Überbleibt oder verzichte dann auf einen Liegestuhl.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • penthesilea30P Offline
                                    penthesilea30P Offline
                                    penthesilea30

Noch 12 Tage freu

Jetzt hab ich aber nochmal eine Frage:
                                    Wir sind 18 Tage im JAP und haben zwei unterschiedliche Zimmertypen gebucht. Die ersten 7 Tage ein Zimmer mit einem Schlafzimmer(denke das ist das mit Hochbett) und dann die nächsten zwölf Tage ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern(für 4-6 Erwachsene lt. Katalogbeschreibung). Das zweite Zimmer war leider über den gesamten Zeitraum nicht mehr frei, deshalb der Umstand. Da gehe ich ja eigentlich schon von zwei Zimmern mit einer TÜR aus. Jetzt hab ich mal durchforstet und ehrlich gesagt kein Zikmmer gesehen, das eine Verbindungstür hat. Aber auch keins, wo alle 4 Betten in einem Raum untergebracht sind. Kann mich da mal jemand aufklären? 🙂

Liebe Grüße

Sabrina

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • buggy1300B Offline
                                      buggy1300B Offline
                                      buggy1300

in allen doppelstöckigen häusern sind in der oberen etage zimmer mit verbindungstüren...
                                      .
                                      .

JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012
                                      JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Petz1973P Offline
                                        Petz1973P Offline
                                        Petz1973

Stimmt so nicht ganz ... Wir waren auch in der oberen Etage untergebracht und hatten ein (schon oft beschriebenes) Zimmer, das optisch durch einen Vorhang getrennt war. Also zwei Betten vor und zwei hinter dem Vorhang. War total okay für uns, da wir abends eh hundemüde waren 😉 Wünsche allen, die den Jungle Park noch vor sich haben, einen wunderschönen Urlaub 😆

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • buggy1300B Offline
                                          buggy1300B Offline
                                          buggy1300

war den da keine verbindungstüre..???
                                          hatten von unserem "übermieter" die info, das dort eine verbindungstüre ist,
                                          die ggfls. geöffnet werden kann. wenn ich denn beide zimmer gebucht hätte...
                                          .
                                          .
                                          .

JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012
                                          JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 199
                                          • 200
                                          • 201
                                          • 202
                                          • 203
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 201 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag