Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Royal Atlantis Spa Resort?
  7. Royal Atlantis Spa Resort?

Royal Atlantis Spa Resort?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
683 Beiträge 118 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hanni2202H Offline
    hanni2202H Offline
    hanni2202
    schrieb am zuletzt editiert von

😆   😆 😆

Das hast du wirklich toll gemacht. 😘   Diese Aussicht hat man tatsächlich nur vom Tayyarbay.

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Seargent0S Offline
      Seargent0S Offline
      Seargent0

@Sokrates - wirklich ein tolles Video.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • luedo09L Offline
        luedo09L Offline
        luedo09

Hallo Hanni,

Du warst ja schon einige Male Royal Atlantis Spa und habe mal ein paar Fragen dazu.

Wenn man den Strandabschnitt vom Beach benutzt, kriege ich dort als Gast vom RAS auch Getränke? Bis wieviel Uhr hat denn die Disko geöffnet bzw. wird sie von den Gästen auch gut besucht?

Ich bin in 4 Wochen selber vor Ort und lasse mich nach den unterschiedlichen Bewertungen mal überraschen.

LG

Joachim

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hanni2202H Offline
          hanni2202H Offline
          hanni2202

@luedo09

Willkommen bei HC.

Wenn du den Strandabschnitt vom Beach nutzt, kannst du dir dort auch Getränke von der Strandbar holen, bzw. an der Strandbar zu Mittag essen.
          Die Disco hab ich nur kurz probiert...lach.... im Feb. war nur eine geöffnet. Eigentlich sind die Discos bis 2 Uhr geöffnet. Bei der Besucherzahl kann ich mich nicht festlegen, je nach Laune  und Altersstruktur der Gäste sind mal mehr, oder weniger Gäste in der Disco.
          Laut wars jedenfalls 😆 😆

Flieg mal nicht mit Bewertungen im Hinterkopf ins Hotel, sondern mach dir unbefangen dein eigenes Bild.

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • luedo09L Offline
            luedo09L Offline
            luedo09

Hallo Hanni,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich letztes Jahr im Juni in der Nähe meinen Urlaub verbracht habe, konnte ich mir damals schon mal einen ersten Eindruck bei einem Rundgang durchs Hotel verschaffen. Wenn der Eindruck nicht gut gewesen wäre, hätte ich sicherlich nicht das Hotel gebucht. Gehöre auch nicht zu denen, die mit der Lupe durchs Hotel laufen und den ganzen Tag nach Mängeln suchen.

Möchte die Zeit genießen, mich entspannen und Spaß haben. Denke mal, dass Ende April die Lage dort schon wieder eine ganz andere sein wird. Werde dann auf jeden Fall auch mal den Strandbereich vom Beach mit benutzen, wenn es dann schon wieder geöffnet hat. Müsste aber der Fall sein, oder?

LG

............................................................................................................................................

Türkei: 28.04. - 19.05.2010 - Royal Atlantis Spa

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • hanni2202H Offline
              hanni2202H Offline
              hanni2202

Seit vergangenem WE ist das Beach geöffnet. Das Wetter tut das übrige und ihr werdet sicher andere Bilder als die vom Winter vorfinden.

Wenn du das Hotel besichtigt hast, hattest du nur einen winzigen Eindruck von dem was auf euch zukommt. Und es ist schon ein Unterschied, ob man im Winter,oder im Frühjahr/Sommer dort ist. Aber Bilder sind schon wirklich viele vorhanden, so kannst du dir auch ein Bild machen.
              Ich kenne einige Hotels am Strand und bin immer wieder auf das RA zurück gekommen, denn selbst das Beach kann mit dem Service mit einigen 5Hotels am Strand mithalten. Ich hasse klappernde Getränke- oder Abräumwagen im Restaurant eines 5 Hotels ,sonst stört mich selten etwas.

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sonnenbluemchen3S Offline
                sonnenbluemchen3S Offline
                sonnenbluemchen3

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder im Lande und habe einen sehr schönen erholsamen Urlaub im RAS verbracht. Auch ich habe mir so meine Gedanken aufgrund der schlechten Bewertungen gemacht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Klar sind Wasserschäden da, aber es wird jeden Tag daran gearbeitet, dies geht nicht von heute auf morgen. Und da wir sehr viel Zeit draußen bei Sonnenschein verbracht haben, hatten wir einen gelungenen Urlaub.

Am meisten bin ich begeistert vom wirklich super Service, alle leisten dort eine tolle Arbeit. Nochmals vielen Dank an alle. Wir hatten ein sehr sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick. Von den Nachbarbaustellen kaum etwas zu hören. Der Garten sowie der Strandbereich werden gerade erweitert, so dass es im Sommer auch dort nichts mehr zu meckern gibt. Ich habe auch drei Bilder über die Erweiterung eingestellt, wird nur einige Tage dauern, bis sie veröffentlicht werden. Es können sich also alle auf ihren Urlaub freuen.

Nicht so begeistert war ich von den vielen türkischen Seminarteilnehmern, die aber zur Sommersaison auch wieder weniger werden sollen.

Wer spezielle Fragen hat, nur her damit!

LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hanni2202H Offline
                  hanni2202H Offline
                  hanni2202

@Sonnenbluemchen
                  Herzlich Willkommen zurück in Deutschland. 😘

Da bin ich aber froh......keine persönliche Beschwerde an mich.

Und hoffentlich nicht dein letzter Urlaub in diesem Hotel. 😉

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    sonnenbluemchen3

Nein, keine persönliche Beschwerde an dich  😄 Würde jederzeit wieder in die engere Auswahl kommen. Auch noch mal vielen Dank für deine immer hilfreichen Tipps.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • walther84W Offline
                      walther84W Offline
                      walther84

Jetzt muss ich grad ein wenig schmunzeln.

hanni, seit Wochen mit meiner Mädelstruppe verschollen, steht pünktlich auf der Matte um direkt abzuchecken  ob auch nichts negatives geschrieben wird.

Für alle, die dem Ganzen auch nich sooo trauen, denen sei gesagt..fragt  hier in diesem Fred ruhich nach, ihr bekommt dann ganz viele P.N`s in denen auch mal andere Meinungen mitgeteilt werden.

Nix für ungut hanni, du legst dich für " Dein " Hotel mächtig ins Zeug, aber lass einfach mal  ein paar andere Meinungen gelten 😉

L.G. Walther

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KApfel85K Offline
                        KApfel85K Offline
                        KApfel85

Hallo, gibt es diese besagten Galaabende eigentlich noch und wenn ja an welchem Wochentag fanden die immer statt und wann war der letzte Galaabend ?

kann man am Hotelstrand schon parasailing machen ? oder Banana fahren ?

Haben schon alle Hoteleigenen Bars und Restaurants geöffnet ? Wenn nicht, ab wann ?

Bin für alle Infos dankbar !

PS : Hört sich vielleicht bekloppt an aber lohnt es sich am Strand zu schnorcheln ? bzw. meint ihr man sieht dort den ein oder anderen Meeresbewohner vorbeischwimmen ?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          sonnenbluemchen3

Hallo,

in den letzten 14 Tagen fand kein Galaabend statt, aber es gab verschiedene Themenabende, an denen die Stühle schön mit Hussen überzogen waren und es auch einen Sektempfang vor dem Eingang gab. Aber einen richtigen Galaabend gab es nicht.

Ein Strandanbieter mit Parasailing u.s.w. ist seit dem 01.04. vor Ort.

Geöffnet haben derzeit die Lobbybar, die C&C Bar, beide Poolbars, ein Poolrestaurant, das Strandrestaurant und abends die runde Aussenbar. Sowie auch beide Spezialitätenrestaurants.

Geschnorchelt bin ich leider nicht 😄

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hanni2202H Offline
                            hanni2202H Offline
                            hanni2202

@Walther84

Da dies ein Hotel- und kein Funfred ist, erwartest du sicher jetzt keine Antwort. 😉

Nur soviel: Natürlich beobachte ich diesen Fred und lass mir sicher nicht nachsagen, das ich jährlich 2-3x in einem unerträglichen ****** hause.
                            Natürlich empfindet dies jeder anders.
                            Sonnenbluemchen hatte ich das Hotel empfohlen und bin natürlich froh, wenn ein Urlauber zufrieden zurück ist .

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TanteEarnieT Offline
                              TanteEarnieT Offline
                              TanteEarnie

Zum Schnorcheln: das Mittelmeer ist natürlich nicht mit dem Roten Meer vergleichbar. Aber man kann hier am Strand vor dem Royal Atlantis schon einiges entdecken, besonders an der Seebrücke gibt es viele Fischschwärme, Krabben und so manche von Urlaubern verlorene "Schätze" (wir haben einige Sonnenbrillen, Haarspangen und Taucherbrillen zwischen den vorgelagerten Steinen gefunden). Am besten ist das Schnorchel/Tauchen morgens, bevor die Urlauber an den Strand kommen, dann ist auch das Meer meist noch schön ruhig. Aber wie gesagt, "Sensationelles" findet man hier nicht, kommt also auch auf die Erwartungshaltung an. Und: im verg. Sommer haben wi rhier  auch die "Bekanntschaft" mit einer Feuerqualle machen müssen - Zitronensaft für die Erstbehandlung gibt's an der Strandbar....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KApfel85K Offline
                                KApfel85K Offline
                                KApfel85

Das hört sich ja soweit ganz super an, bis auf das mit der Feuerqualle ! 😉

Vielen Dank an alle !

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TanteEarnieT Offline
                                  TanteEarnieT Offline
                                  TanteEarnie

Naja, die Feuerquallen sind dort relativ selten. War einfach nur Pech. Und wenn man weiß, was man "im Ernstfall" tun muss (wir wussten es damals leider nicht...), alles auch nur halb so schlimm. Steht aber alles im Internet und wie gesagt, das kommt nicht allzu oft vor.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MamchenM Offline
                                    MamchenM Offline
                                    Mamchen

Ich weiß gar nicht was hier ab geht !!
                                    Wenn einem ein Hotel nicht gefällt , dann muß man doch nicht hinfahren .....gibt doch genug andere. 😆
                                    Wenn man aber nach seiner Meinung gefragt wird und diese dann auch gerne mitteilt ...dann scheint das hier auch ein Problem zu sein .
                                    Ich war bisher einmal im Royal Atlantis und habe mich dort so gut aufgehoben gefühlt wie in keinem anderem Hotel in der Türkei.
                                    Wir haben in den letzten Jahren einige andere Hotels ausprobiert und wären jetzt gerne wieder ins Atlantis gefahren ...da wir aber das passende Zimmer dort nicht mehr bekommen haben ...landen wir nun im Spa !!
                                    Ich denke dort wird die Atmosphäre ähnlich sein.
                                    Und soll ich euch was sagen .....ich freue mich total das es in 7 Wochen endlich losgeht !!
                                    Da müßte einiges passieren damit der Urlaub nicht schön wird.
                                    Und schließlich will ich das Hotel nicht kaufen .

Was kostet im Spa eigendlich dieses Wellnesspaket mit Schaummassage , Gesichtsmaske  und Massage komplett !!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      sonnenbluemchen3

Hallo Mamchen,

super Beitrag, bin genau deiner Meinung!

Soweit ich mich erinnere, kostet das Paket so um die 35 Euro!

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hanni2202H Offline
                                        hanni2202H Offline
                                        hanni2202

Super Beitrag, Mamchen. 😘

Es ist nicht mein Hotel.Oder ......doch ist es 😉 ,jedenfalls für den Urlaub.

Wir waren Jahre Stammgäste im Beach. Als das Spa dann eröffnete gefiel es mir dort etwas, aber nur etwas besser, weil großzügere Anlage und Poollandschaft ,sowie AL+. Da das Konzept das Gleiche wie im Beach ist und man problemlos auch das Beach mit nutzen kann, werde ich immer wieder dieses Hotel empfehlen.

Ich habe die Preisliste von 9/2009. Da kostet dein gewünschtes Paket noch 45 Euro. Es gibt aber auch immer Prozente, so das die Preise  im Juni anders sein können als im März bei Sonnenbluemchen.
                                        Außerdem habe ich mal gezählt. 😆 Es gibt 39 Varianten von Massagepaketen von 26-....Euronen.
                                        Wenn ich als Weisshaut dort dann auftauche, wirst du schon brutzelbraun über uns Neuankömmlinge lachen.

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV 1
                                          vonschmelingV 1
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Mamchen wrote:
                                          Ich weiß gar nicht was hier ab geht !!
                                          Wenn einem ein Hotel nicht gefällt , dann muß man doch nicht hinfahren .....gibt doch genug andere. 😆

Ich auch nicht ... weil grade eigentlich Schnorcheln dran waren? ❓

Ob mir ein Hotel gefällt, oder nicht, kann ich aber erst feststellen, wenn ich da bin, schonmal darüber nachgedacht?
                                          Also ist dein Vorschlag nicht sonderlich fruchtbar, und ich denke, so wie die Jubelarien hier stehen dürfen, sind auch kritische Stimmen zum Hotel erlaubt. Es ist ja offensichtlich, dass das Interesse am Austausch hier nicht größer wird, wenn jeder auch nur ansatzweise kontroverse Beitrag in Grund und Boden gejubelt wird.
                                          Wäre sicher sinnig, weniger zu den Meinungen beizutragen, als zu Abläufen und Qualitäten des Hotels ...
                                          :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 28 von 35
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag