Jetzt buchen...oder doch noch warten..?
-
wir haben auch schon gebucht für Jan. 2010 und zwar, weil wir den Direktflug haben wollen und nicht wie letztes Jahr, (hatten 2 Monate vorher gebucht) einen Gabelflug.
-
fetmon wrote:
Ach Deki,echt?Du ich bin schon gross und weiss wie das geht.Sorry,das ich fragte..Warum muss man eigentlich immer so spitz auf Fragen antworten?Oder hab ich nur wieder nicht verstanden,was man mir sagen wollte?Oder fehlt mir den Humor?Na,ja eh OT.Schönen Sonntag,gruß Alex
du hast leider nicht verstanden was man dir sagen wollte
trotz meiner über 500 Beiträge hier weiss ich längst nicht alles und hätte sein können dass es auch bei dir so ist -
Also, ich buche auch immer so früh wie möglich da ich genau weiß wohin ich will und wann. Wenn ich bis zwei Monate vorher warten würde bin ich mir sicher dass es dann nichts mehr gibt. Vor allem da ich bei Condor Premium Economy mit Fensterplatz fliegen möchte. Wenn man da zu lange wartet ist entweder kein Fensterplatz mehr oder sogar keine PEC mehr zu bekommen. Außerdem wird das Hotel bei Last Minute auch nicht günstiger, wenn es das da überhaupt gibt.
Gruß
Stephan -
habe bis jetzt immer meinen platz im flieger bekommen egal ob ich früh oder später gebucht habe. und bin immer in die hotels gekommen die ich wollte.
-
von mir alleine und mit kollegin. und es hat schon 6 mal geklappt. kann ja dann kein zufall sein.
-
Wohin gingen Deine Flüge?Wenn man keinen bestimmten Platz im Flieger möchte,ist wahrscheinlich mehr möglich.Es sind jetzt, nur als bsp.bei AB, für November bestimmte Tage schon nicht mehr zu buchen.Aber wo ein Wille ist,ist ein Weg und wenn ich unbedingt fliegen will,findest sich meist ein Flug,vom Hotel ganz zu schweigen.
-
Hallo zusammen
Ich habe so eine ähnliche Frage.
Ich will mit meinem Freund nächstes Jahr zusammen im März/April nach Punta Cana.
Allerdings können wir erst im Dezember buchen.
Meint ihr das wäre dann zu spät? Wenn ja müssten wir vielleicht schauen dass wir doch noch früher buchen könnten.
Habe nämlich jetzt schon Angebote für ca. 1400 - 1600 € für 14Tage gefunden und so in dem Dreh wollten wir auch ausgeben.Vielen dank schon mal für die Hilfe.
Stephie
-
Mein Tip: Auf www.airberlin.com bzw. www.condor.de den Wunschtermin im Auge behalten.
Wenn die Zahl der verfügbaren Plätze nicht mehr "9" (das Maximum, was angezeigt wird) ist, dann ist Eile geboten.
Bei den Hotels ist es ja in der Regel nicht so eng.
-
Schön....so wird man von den Reiseveranstalter auf gut Deutsch verarscht...Im August gebucht und jetzt fast 200,- € billiger. Sehr ärgerlich....ich könnte kotzen....
-
zu spät....