Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sisha1612S Offline
    Sisha1612S Offline
    Sisha1612
    schrieb am zuletzt editiert von

stregaline1 wrote:

@sisha, wann warst du denn im Jap? Ich war im Februar und hatte da auch absolut kein Problem mit Liegen. Egal wo, Hauspool total leer, Meer o.k. Nur am Aquapark wurde es am Mittag schon eng mit Liegen. Und jetzt in den Sommerferien, wenn ich denke dort sind 600 Leute oder mehr?? Zur Not setzen wir uns auf eine Luftmatratze in den Pool 😆
    Gruss Stregaline
    die trotz Liegenproblem und Überbuchungssorgen schon die Tage zählt und nur noch 22 mal zu Hause schlafen muss und dann endlich wieder in einem Jap Bungalow übernachten kann

Wir waren im Juli 2009 3 Wochen im Jp und sind dieses Jahr wieder im Dezember 14 Tage..............
    Noch 14 Tage dann sind wir in Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • maddelaineM Offline
      maddelaineM Offline
      maddelaine

busterblood wrote:

Ich meine das Dana Beach soll doch echt klasse sein. mag sein, wir haben nur den Strand benutzt, aber wie schon jemand geschrieben hat : wenn ich ein bestimmtes Hotel buche, gehe ich davon aus, dass ich in dem Hotel mein Urlaub verbringe oder? nicht umsonst habe ich die Buchung ein gutes halbes Jahr vor gemacht...
      Für mich wäre es keine "tolle" Überraschung...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Rita666R Offline
        Rita666R Offline
        Rita666

Thema Überbuchung.
        ist doch bei der Pickalbatros Hotels in den letzten Monaten immer wieder zu lesen gewesen. Meist war es aber das Dana was überbucht war und dann die Leute ins JAP gebracht wurden.
        Also das finde ich viel schlimmer wenn ich einen Strandurlaub plane und man mich ins JAP steckt. So ist es ja, direkte Strandlage und jeden Tag JAP umsonst.... Also auch vom Preis her und von der Bewertung ja ein besseres Hotel, weiß nicht ob ich da nörgeln würde. Bin ein Strandmensch 😄
        Nee Ansich finde ich es schlimm wenn ich was buche, mache ich mir ja auch meine Gedanken warum ich ein Hotel nehme und nur weil die es nicht gebacken bekommen zu merken wann die Kapazität ausgeschöpft ist, muss der der sein sauer verdientes Geld dafür gibt leiden. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ursusoU Offline
          ursusoU Offline
          ursuso

Hallo, wenn ich hier so lese, wieviele Leute hier schon schreiben, dass sie in den nächsten Wochen dort sein werden, wird mir schon ein wenig bange, dass das Hotel überbucht sein wird. Denn nicht jeder der dort hinfährt schreibt auch hier im Forum, also dürften es realistisch gesehen noch viel mehr sein. Da wir schon zweimal dort waren und unbedingt auch wieder in das Hotel wollen, wäre es für uns auch ein absolutes No go in ein anderes Hotel zu müssen. Aber wie sagt man so schön, "die Hoffnung stirbt zuletzt". 
          Übrigens, wenn man sich die neuesten Videos anschaut, gibt es dort genügend freie Liegen ohne Handtücher. Aber auch wir haben kein Problem damit den Jungs ein paar Euros zu geben bzw. wenn man schon einige Male dort war sind die Liegen schon an dem Platz reserviert, an dem man beim letzten Besuch auch schon war. Und das hat ehrlich gesagt schon Charme und freut einen. 
          Iris

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Diana0308D Offline
            Diana0308D Offline
            Diana0308

Bin seit gestern zurück aus dem Jungle Aqua Park und muß leider sagen das ,das Hotel bis Ende August ausgebucht ist.Meine Freundin war leider von der Umbuchung betroffen!!!!!
            Freie Liegen bekommt mann auch aber selten ab 10.00 Uhr,bei weiteren Fragen helfe ich gerne 😄

Hotel aus diesem Beitrag
            96%
            Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cheyenne98C Offline
              cheyenne98C Offline
              cheyenne98

Ich hatte kürzlich mal irgendwo gelesen, daß das Tarzan-Restaurant geschlossen wurde und zum mexikanischen Restaurant umgebaut wurde.  Mich würde mal interessieren, ob das so stimmt, ob es nun schon eröffnet wurde und, wenn dies so ist, was es da Spezielles zu essen gibt und wie es schmeckt!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
              BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rosella10R Offline
                rosella10R Offline
                rosella10

Das Tarzan wurde schon am Ende unserer Aufenthaltes als Mexikanisches Restaurant eröffnet.
                Es gibt das gleiche, wie in den anderen Restaurants nur mit etwas mexikanisch durchsetzt bzw. angehaucht.
                Gruß Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • cheyenne98C Offline
                  cheyenne98C Offline
                  cheyenne98

Also nichts besonderes?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sweetdwarfS Offline
                    sweetdwarfS Offline
                    sweetdwarf

Hallo,
                    war schonmal jemand im November im JAP oder auch in anderen Hotels in HUrghada?
                    Wie sieht die Touristendichte im Nov aus und was für Gäste trifft man hauptsächlich an?

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BubileinB Offline
                      BubileinB Offline
                      Bubilein

zu 1 - ja ich, aber nicht im JAP 😆
                      zu 2 - gut was los und bunt gemischt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt

...man trifft Touristen an und zwar nicht zu wenige, da es eben Saison ist... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • manacageM Offline
                          manacageM Offline
                          manacage

Hallo,

wir, 14 Personen, fliegen nächsten Sonntag in den Jungle Park. Habe vor 2 Tagen ein Mail an Stefanie vom Jungle geschrieben bezüglich Umbuchungen.
                          Laut ihren Aussagen brauchen wir uns keine Sorgen wegen einer Umbuchung machen auch unsere Bungalow Wünsche stellen lt. ihren Aussagen kein grosses Problem dar.
                          Mir ist klar das man viel schreiben kann und dann die Leute trotzdem umbucht, jedoch habe ich die Meinung das man Stefanie, ganz nette Person vertrauen kann.

Dies deshalb da ich ihr schon vor 3 Monaten ein Mail bezügl. Zimmerwunsch geschrieben habe und sie dieses Mail immer noch aufgehboben hat. Wir waren nämlich ursprünglich 15 Personen und 1 musste stornieren. Im heutigen Mail hat sie mich nach dieser Person gefragt.

mfg

manacage

07.04.2011 - 21.04.2011 Florida
                          13.08.2011 - 20.08.2011 Türkei, Pegasos Resort

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • reiniv6R Offline
                            reiniv6R Offline
                            reiniv6

wie siehts mit abendlicher unterhaltung aus zur zeit ? ist es täglich anders oder wiederholt es sich

noch 10 tage und 15 stunden

Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022
                            Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • melgeigerM Offline
                              melgeigerM Offline
                              melgeiger

Hallo,
                              also möchte mit meinem 9-jährigen Sohn alleine in Urlaub.... Ägypten, bzw. das JAP sind meine 2. Wahl nach der Türkei.... Wie sieht es denn als Alleinerziehende dort aus? Würden wir sehr auffallen?
                              Wie ist denn die Gästestruktur momentan dort? Habe ein bißchen angst, das sich ziemlich viel nur in "einer bestimmiten" Sprache abspielt!!!!! Hoffe die Formulierung ist in Ordnung....
                              Dieses hier viel diskutierte Liegenthema ist ja echt ein bißchen beängstigend.... muss ich zugeben....
                              Weiß jemand ne Alternative zum Jungle Aqua Park? Möchte gerne ein Hotel, wo für
                              meinen Sohn bißchen was geboten ist...Vor zwei Jahren waren wir im Siva Grand Beach - das war ein tolles Hotel ... aber für meinen Kleinen ein bißchen
                              zu langweilig...
                              Vielen Dank schonmal 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kiotariK Offline
                                kiotariK Offline
                                kiotari

www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Jungle+Park+Resort+Spa-ch_hb-hid_196998.html?traveledWithId=5

Auf der Seite sind mindestens 3 HB von Alleinreisenden mit Kind und die lesen sich gut.
                                Natürlich subjektiv betrachtet.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Diana0308D Offline
                                  Diana0308D Offline
                                  Diana0308

Für Kinder wird immer was Angeboten und wenn nicht finden die Kids schnell neue Freunde.Und im Aquapark hat man auch viel Spaß....
                                  Betr. Abendanimation dort wird immer was Angeboten aber es wiederholt sich halt nach 1 Woche wieder.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Markus230975M Offline
                                    Markus230975M Offline
                                    Markus230975

Hallo zusammen,

nachdem wir letztes Jahr schon ein PickAlbatros Hotel gebucht hatten, haben wir uns dieses Jahr für den Jungle Aqua Park entschieden. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (10 Jahre) und fliegen vom 10. Okotber für 14 Tage.

Gebucht haben wir Doppelzimmer mit Zustellbett, kann mir jemand dazu etwas sagen, weil es ja eine reine Bungalow-Anlage ist.

Außerdem habe ich schon viel hier gelesen über Zimmerreservierungen per E-Mail an die deutschsprachige Hotelmitarbeiterin im JAP. Hat jemand für mich diese Mailadresse?

Des Weiteren habe ich noch eine Frage zu den Essensmöglichkeiten. Kann man auch draussen essen oder muss man in den Restaurants essen? Zu welchen Zeiten geht man am besten essen um Wartezeiten zu vermeiden oder zu minimieren.

Ist es wirklich so, dass man für die Animaton ins 1001 Nacht gehen muss? Habe ich dann dort auch All-In?

Fragen über Fragen wer hat die Antworten für mich?

Grüße
                                    Markus

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FusselinchenF Offline
                                      FusselinchenF Offline
                                      Fusselinchen

Hallo,
                                      kann jetzt jemand endgültig etwas zu den tennisplätzen sagen? Gibt es neue Tennisplätze, denn die alten mußten ja dem Anbau weichen.
                                      Und wenn jemand die mail addi von Stefanie hat, so hätte ich die bitte auch gern.
                                      Danke!

Fusselinchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • cheyenne98C Offline
                                        cheyenne98C Offline
                                        cheyenne98

markus230975

wie du schon richtig bemerkt hast, handelt es sich um eine reine Bunaglowanlage, die Frage wurde oft gestellt und beantwortet, schau dir mal die Bilder zu den Zimmern an. Es gibt lediglich Familienzimmer, die aus einem sehr großen Raum bestehen, der hintere Teil ist durch einen sehr dünnen Vorhang abgetrennt, in ihm stehen entweder 2 Einzelbetten oder 1 Etagenbett und 1 Einzelbett. Platz wäre ausreichend für 5 Personen.

Draußen essen ist möglich, allerdings begrenzte Tischanzahl vor den einzelnen Restaurants. Ab 18.00 Uhr gibts Abendbrot, da ist das Buffett optisch am schönsten, aber du hast auch gleich volles Haus. Wir waren immer so zwischen 19.00 und 19.30 Uhr da und das war ok.

Mit der Animation im 1001 Nacht meinst du sicherlich die Licht- und Tonshow, die nicht unbedingt empfehlenswert ist, weil du da in abgetrennten Glaskästen, sortiert nach deiner Nationalität bzw. Sprache sitzt. Ist je nach RV einmal inklusive, bei einigen mit Gala-Dinner. Ansonsten sind keine Speisen und Getränke im ALWL inklusive. Die allabendlich gezeigten Shows wie Fakir- oder Schlangenshow sind in allen Pickalbatros-Hotels gleich, die Shows wandern von Hotel zu Hotel. Überhaupt war die Abendanimation ziemlich schlecht, aber Besseres wird dir im ALWL nicht geboten.

Wegen der letzten Frage schau ich mal nach und melde mich bei dir!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • moenke80M Offline
                                          moenke80M Offline
                                          moenke80

Hallo zusammen,
                                          wir sind vom 07.08. bis zum 21.08. im JAP (2 Erw. / 2 Kinder).
                                          Jetzt wollte ich gerne mal das Hotel anschreiben, um zu erfahren welches Zimmer wir bzw. ob wir überhaupt eins bekommen haben (habe jetzt schon des öfteren was wg. Überbuchung gelesen 😞 ) Wir fliegen einzig und allein wg. diesem Hotel und deren Anlage nach Ägypten, habe keine Lust am Flughafen die Nachricht zu erhalten: "Sorry wir mussten Sie umbuchen..."
                                          Da sich unsere Kinder und natürlich auch wir uns schon total auf das Hotel und die Anlage freuen, wäre es interessant zu erfahren ob alles geklappt hat.
                                          Habt Ihr eine Mailadresse die man anschreiben kann, vielleicht sogar auf Deutsch?
                                          Danke für Eure Unterstützung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 204
                                          • 205
                                          • 206
                                          • 207
                                          • 208
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 206 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag