JT Touristik- Erfahrungen
-
Hallo,
wir sind von einer Woche Sunis Evren Türkei, Flug mit Condor nun zurück, gebucht über JT Touristik. Ich kann nur positives berichten: Super Preis, super Kundenservice, keine Zusatzkosten, alles toll geklappt, ich würde wieder buchen.
Viele Grüße
Adrian
-
Hallo Zusammen,
auch ich kann von Just Travel nur Gutes berichten...ich hatte 2-mal nur Hotel dort gebucht, alles lief reibungslos, Anzahlung-Restzahlung-Online Voucher erhalten, eingecheckt, alles ok. Bei Fragen war immer ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner da. Für 14.4. dieses Jahres hatte ich pauschal Ägypten dort gebucht, wegen der Unruhen wurde mir schon im februar die Möglichkeit gegeben kostenlos zu STORNIEREN..also nicht nur umbuchen wie bei vielen anderen, vor allem kleineren(Internet)-veranstaltern. Stornierung per e-mail, innerhalb kürzester Zeit Bestätigung und Rücküberweisung der Anzahlung fast mit Lichtgeschwindigkeit..also wirklich top. Das einzig Negative ist der blöde Trick mit den "tagesaktuellen Preisen" so daß der veranstalter "zufällig" bei den Suchergebnissen ganz vorn landet...aber das ist ja eine alte Jacke und somit schießt sich der veranstalter dann im 2.Buchungsschritt ab..
-
Hallo,
ich Jt-Tours eine Ägypten Reise gebucht...Meine Frage ist wie das mit dem Visum aussieht..kann ich es wie öfters gelesen am Bankschalter am Flughafen kaufen oder muss ich es bei dem Reiseveanstalter holen ( da ich ja wie auch öfters gelesen habe) nicht zu meine Hotel transferiert werde. Bitte um Antworten -
AmiN1:
Hey alle,also meine Freundin und Ich haben ein Super Angebot gefunden,
Gloria Hotel Dubai 7 Tage, 6 Nächte, Halbpension in einer Suite
für 670€ pro Person im Zeitraum 13.6 - 26.6 !Da hier so viel negatives steht sind wir jedoch am zweifeln ob wir uns dieses Angebot schnappen sollen

Was meint ihr, kann man es wagen oder ist JT wirklich nicht zu empfehlen und man hat nur Ärger und Stress ???
Alternative wäre das Citymax Al Barsha mit "D.A Ferntouristik".. Kenn ich leider auch nicht[/quote]
Wir wollen auch über JT nach Dubai und auch in das selbe Hotel.
Kann uns jemand sagen ob es Probleme gab? -
-
Hallo alle zusammen
Wer war erst kürzlich mit JT GmbH in der Türkei ?
Wir haben über JT Türkei Reise gebucht nun bin ich total verunsichert weil ich hier
soviel Negatives gelesen habe .

Würde mich über neue Erfahrungsberichte sehr freuen.
Grüße
-
Mit einer Türkeireise kann ich leider nicht dienen. Wir waren im Juli mit JT-Touristik in Mallorca. Es hat alles bestens geklappt, Unterlagen kamen sofort nach Restzahlung per E-mail, Flug, Transfer, Hotel ohne Probleme. Im Hotel selbst war keine Reiseleitung, hatten aber Telefonnummer von örtlichem Veranstalter mit dem JT-Touristik zusammenarbeitet. Bei Rückreise wurden wir per Fax über das Hotel bezüglich Transfer und Flug informiert.
Ich hatte auch Bedenken, nachdem ich diese Seiten gelesen hatte. Aber ich denke mal, dass die negativen Erfahrungen eher weitergegeben werden, als Positive.
-
Hallo tinbur
danke für deine mitteillung.
Ich habe auch mit JT Telefoniert und die freundliche mitarbeiterin teilte mir mit das leider meistens die negative Erfahrungen geschrieben werden als Positive.... Wir lassen uns einfach mal Überraschen ! Ich werde nach unserem Urlaub darüber berichten.Wünsche ein schönes Wochenende.
-
Wir haben vor 2 Monaten bei JT Taylor gebucht. Reiseunterlagen kamen pünktlich und korrekt per E-Mail. Wir fliegen heute am 04.09.11.
Nun kommt der Hammer: Am Freitag erhielten wir die Nachricht, dass unser Hotel überbucht ist. Wir haben aber so früh gebucht, weil wir gerade dieses Hotel in Side (Bungalows) unbedingt haben wollten.
Ich habe sofort bei JT angrufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass bei den Hotelangeboten ein falscher Buchungscode und ein falsches Hotel angeboten wurde. Aber auch das "richtige Hotel" wäre jetzt ausgebucht. Als Alternative gibt es nur noch ein Hotel im Angebot: Bettenburg in Side.....goodbye kleine, individuelle Bungalows in Side. Auch der Flug wird 3 Stunden später starten, kommen jetzt erst um 4 Uhr morgens in unbekannten Hotel an. Wir fühlen uns vera....t. Nie wieder JT Taylor.
Heute spät abends fliegen wir, mal sehen was da noch auf uns zukommt, erst einmal sind wir stinksauer.
Gruß aus Hamburg -
Hi!
Nachdem wir bei JT Touristik gebucht hatten, hab ich die ganzen schlechten Bewertungen gesehn und mir dann fast ins Hemd gemacht
War ja ganz schön teuer der Urlaub.
Also hab ich dort angerufen und rumgejammert, sie sollen mir doch irgendeinen Beweis schicken, daß alles bezahlt und gebucht ist. Der Herr von JT war sehr freundlich und meinte dann er könne mich verstehn, es wäre nur leider so, daß die meisten nur die negativen Erfahrungen im Internet verbreiten und die positiven Reisen werden für sich behalten.
Ich hab dann auch mal die "Großen" nachgeguckt, also TUI, Thomas Cook ect und siehe da - auch vermehrt nur negative Erfahrungen im Internet.
Ich hab dem Hotel ne Mail geschrieben und nachgefragt, ob wir gebucht sind ect.
Wir hatten 9 Tage Ägypten - Sheraton Soma Bay gebucht.
Seit Sonntag sind wir wieder da.
Tja, was soll ich sagen - alles aufregen war total für die Katz!
Hat alles 1a geklappt!
Hinzus hatten wir sogar einen Privattransver
Im Hotel war alles so wie gebucht.
Für die Rückreise haben wir ein Fax mit Abholzeit ect ins Zimmer bekommen.
Ich kann nur positives berichten und wir würden sofort wieder bei JT buchen, da sie ja auch meist günstiger anbieten als die andern.
LG, Nicole -
Hallo nf und mf,endlich mal was positives über den Reiseveranstalter ,wir haben dort auch gebucht,und mir wurde schon ganz schlecht von den negativen Bewertungen im Netz.Die Unterlagen kamen 14 Tage vorher per E-Mail.das hat geklappt.Morgen 23.9.11 fliegen wir nach Tunesien,hoffentlich klappt bei uns auch alles.Gruß karin
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt. Zudem ist es wenig übersichtlich sondern überflüssig den vorangehenden Text zu kopieren auf den man Bezug nimmt.
-
Hallo zusammen
Wir haben letztes jahr früh über J.t unsere Reise in die Türkei gebucht
Und 4 wochen vor Antritt kammen unsere untelagen per Mail zugeschickt
Auch davor war der kontakt zu j.t spitze.
Reisezeiten flug usw.
Transfer Flug und Buchungen waren Top
Hat alles Reibungslos Funktioniert mit j.t
Anders als bei GTI
Wir Würden jedezeit wieder mit j.t buchen -
JT ist der größte Anbieter von Reisen in die VAE. Haben früher unter Gratistours billige Reisen angeboten. Firma ist rasant gewachsen und macht einen guten Eindruck. Verkaufen auch viele Reisen über Reisebüro´s, die checken ja vorher ob die Firma was taugt, sonst stehen die Kunden dort auf der Matte.
Haben bisher VAE und Italien mit JT gemacht und können nur positives Berichten. Alle Unterlagen intime bei uns. Hotels und Flüge gut, Btreuung vor Ort ohne Probleme. Um mit 3-2-1 zu sprechen:
Gerne wieder !! -
waren vom 23.9.9-3.10.2011 in tunesien .gebucht über Jasmin tayler GmbH-jt -travel
hat alles super geklappt .Kann nichts negatives berichten.man kann über diesen Reiseveranstallter ohne bedenken buchen, -
Wir sind diesen Herbst zum 2ten Mal mit JT nach Mallorca gereist. Transferzeit vom Hotel zum Flughafen dauerte 3 Stunden (es wurden über 10 Hotels angefahren) plus 3 Std. Wartezeit auf dem Flughafen. Das war eindeutig zu lange, dazu noch mit einem kranken Kind. Wir haben mehrmals erfolglos versucht vor Ort einen etws späteren Transport zu bekommen. JT fand die Transferzeit normal und hat nicht sehr adäquat auf unsere Beanstandung reagiert. Deshalb kommt für uns dieser Reiseveranstalter nicht mehr in Frage.
-
suterried, tut mir leid, aber Dein posting ist in meinen Augen einfach daneben. Was soll ein RV bitte unternehmen, wenn Dein Kind krank ist? Soll er den kompletten Transferplan über den Haufen werfen?

Hallo! Dein Kind war krank, es ist Deine Aufgabe dann für erträglichen Transfer/Rückreise zu sorgen.
Diese Art der AI-Mentalität ist einfach nur zum Kopf schütteln. Vor allem dann, wenn man dadurch auch noch einen RB in solcher Art diskreditiert :?