Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Royal Atlantis Spa Resort?
  7. Royal Atlantis Spa Resort?

Royal Atlantis Spa Resort?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
683 Beiträge 118 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • murat1973M Offline
    murat1973M Offline
    murat1973
    schrieb am zuletzt editiert von

Royal Atlantis Hotel hat schon geöffnet und liegt direkt neben Amara Beach Resort Hotel

LG

Murat

Hotel aus diesem Beitrag
    85%
    Atlantis Hotel
    Kos/Griechenland
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sonnenbluemchen3S Offline
      sonnenbluemchen3S Offline
      sonnenbluemchen3

Schnorcheln war dran? Es ging wohl eher vorher los. Hanni hat mich zurück in Deutschland willkommen geheißen und wurde prompt von Walther attackiert! Aber auf Seite 53 hatten wir das Spielchen ja schon mal. Wenn ich mich nicht hier über das RAS mit Hanni und anderen Usern unterhalten kann, wo dann? Ich gebe gerne Auskunft an Interessierte, da ich erst aus dem Hotel zurück gekommen bin, aber so macht es keinen Spaß. Geht das eigentlich in allen Hotelthread´s so zu oder wird sich hier auf Hanni eingeschossen? ❓

@Murat
      Schön, dass das Hotel schon geöffnet hat 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV 1
        vonschmelingV 1
        vonschmeling
        Moderator

sonnenbluemchen wrote:
        oder wird sich hier auf Hanni eingeschossen? ❓

Ich hatte @mamchen angesprochen. Und ja, Schnorcheln war dran ... 😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hanni2202H Offline
          hanni2202H Offline
          hanni2202

Da ich eine der Ersten war die das Hotel gebucht hatten, dann aber doch im Juni aus Angst vor der nicht pünktlichen Eröffnung ins Beach und im Sept. ins Spa ging, kenne ich das Hotel und bin stehts dran.

Bei ernsthaften Anfragen und Interesse am Hotel antworte ich auch gern. Manchmal schlägt es aus dem Ruder. Und wenn aus einem Späßchen dann böse "Schüsse" folgen, finde ich das nicht so witzig. Nur erschießen lass ich mich nicht sooo schnell. Unkonstruktive Beiträge übersehe ich. 😱

Und wenn Fragen zum Hotel kommen werde ich mich nicht abhalten lassen und darauf antworten, egal wie geschossen wird.
          Hier bei HC kann man Bewertungen  von den Hotels nachlesen und sich auch ein eigenes Bild machen.

Ach ja 😄 ,Herzlich Willkommen bei HC, Murat.

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TanteEarnieT Offline
            TanteEarnieT Offline
            TanteEarnie

@Mamchen: Das Komplettprogramm bei der Massage mit Schaum etc. kostet normalerweise 54 EUR, generell finde ich das Spa recht teuer. Aber es gibt auch immer wieder Rabattangebote, unter www.manolyaspa.com sind die aktuellen Angebote und Preise gelistet, man kann auch per Mail die gewünschten Angaben erbitten: manolyaspa@hotmail.com.

So wurde es mir zumindest im Februar mitgeteilt, als ich um eine Preisliste  für den Frühling/Sommer bat, die zu diesem Zeitpunkz noch nicht gedruckt war.

Ausserdem werden auch "Sonderwünsche" erfüllt, z.B. wollte mein Jüngster auch einmal mit und  bekam dann auch eine "Kindermassage". Die geben sich wirklich alle Mühe, die Gäste zufriedenzustellen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • hanni2202H Offline
              hanni2202H Offline
              hanni2202

@Tante Earnie
              Bei 54 Euro hat man dann Aroma Öl dabei 😉 . Eine neue Preisliste habe ich noch nicht entdeckt, wobei es sich lohnt sich im Ort umzusehen. Dort gibt es mindestens 2 Praxen, die wirklich gut sind.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MamchenM Offline
                MamchenM Offline
                Mamchen

vonschmeling wrote:

Mamchen wrote:
                Ich weiß gar nicht was hier ab geht !!
                Wenn einem ein Hotel nicht gefällt , dann muß man doch nicht hinfahren .....gibt doch genug andere. 😆

Ich auch nicht ... weil grade eigentlich Schnorcheln dran waren? ❓

Ob mir ein Hotel gefällt, oder nicht, kann ich aber erst feststellen, wenn ich da bin, schonmal darüber nachgedacht?
                Also ist dein Vorschlag nicht sonderlich fruchtbar, und ich denke, so wie die Jubelarien hier stehen dürfen, sind auch kritische Stimmen zum Hotel erlaubt. Es ist ja offensichtlich, dass das Interesse am Austausch hier nicht größer wird, wenn jeder auch nur ansatzweise kontroverse Beitrag in Grund und Boden gejubelt wird.
                Wäre sicher sinnig, weniger zu den Meinungen beizutragen, als zu Abläufen und Qualitäten des Hotels ...
                :?

Na klar darf man Kritik äußern , nur habe ich so langsam den Eindruck als würden die Kritik darauf hinaus laufen , den anderen das Hotel madig zu machen und es nur in einem schlechten Lich dastehen zu lassen  !!
                Das nervt einfach nur !!

Wo kommen den bitte die ganzen viele positive Bewertungen für das Spa her ??

Und das im 1. Winter nicht alles so perfekt gelaufen ist ...ich denke das wird dem Managment vom Atlantis wohl am meisten stören und ich vermute das Sie alles dafür tun werden das diese Probleme im nächsten Winter nicht mehr vorhanden sein werden....siehe die Vergrößerung von Garten und Strand ...es wird ständig an Verbesserungen gearbeitet .

Ich will hier niemanden angreifen ...aber meine Meinung kann ich genau , wie Lob oder Kritik  äußern.

Und ich freue mich einfach auf meinen Urlaub , und habe nicht vor mir diesen wegen irgend welcher Wasserschäden oder ähnlichem kaputt machen zu lassen !!

Es gibt doch wirklich wichtigeres ....oder ???

Und wer kein Haar in der Suppe findet , dieses aber gerne möchte , legt eben selber eins hinein  . 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MamchenM Offline
                  MamchenM Offline
                  Mamchen

hanni2202 wrote:
                  @Sonnenbluemchen
                  Herzlich Willkommen zurück in Deutschland. 😘

Da bin ich aber froh......keine persönliche Beschwerde an mich.

Und hoffentlich nicht dein letzter Urlaub in diesem Hotel. 😉

LG Hanni

Danke für die Bilder ....ich freue mich über jedes neue Foto ...das schürt meine Vorfreude noch um so mehr .

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    sonnenbluemchen3

Gerne Mamchen, mich hat vor meinem Urlaub auch alles Neue interessiert und war froh, wenn ich mich mit jemanden austauschen konnte 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • walther84W Offline
                      walther84W Offline
                      walther84

sonnenbluemchen wrote:
                      und wurde prompt von Walther attackiert!

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu Wort melden, weil ich dieses Hotel nun doch nicht gebucht habe.

Aber wo bitte habe ich jemanden attackiert?

Ich sagte lediglich , dass ich unzählige Pn´s erhalten habe, in denen etwas anderes berichtet wird, als das was hanni hier schreibt.

Wenn es keine Persönlichen Nachrichten wären, würde ich sie sogar hier hineinstellen...abba das sind sie nun mal.

Schönen Abend noch

Walther

P.S.
                      Herzlich Willkommen mamchen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        sonnenbluemchen3

Wieso hast du dann eigentlich auf unseren Beitrag reagiert? Sie hat mich nur Willkommen geheißen.

Ich glaube man braucht keine unzähligen PN´s um andere Meinung zu hören, da kann man auch gut die verschiedenen Bewertungen lesen, da gehen die Meinungen auch auseinander. Auch ich hatte mich vor meinem Urlaub gut informiert und wurde nicht enttäuscht, jeder legt eben auf andere Sachen wert. Soweit ich mich erinnere, war dein Hauptthema eine "Mädelstruppe"? Darf ich fragen, für welches Hotel ihr euch letztendlich entschieden habt?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hanni2202H Offline
                          hanni2202H Offline
                          hanni2202

@Walther

Da muß ich mich wohl doch wieder an dich wenden, denn etwas deutlicher ausgedrückt, bezichtigst du mich hier der Lüge. Deine Postings habe ich nicht immer ganz Ernst genommen da ja der Joke mit der Mädeltruppe kam. Ich habe dich nie gezwungen das RA zu buchen, du hast eine Frage gestellt, ich sie beantwortet . Und wem ist es nicht schon einmal passiert das er ein Hotel gebucht hat, das hinterher nicht seinen Vorstellungen entsprach .

Und: Ich werde mich bei dir rechtfertigen wann ich mich hier zu Wort melde.

Jeder hat seine eigenen Ansprüche und Vorstellungen von seinem perfekten Urlaub.

Es gibt hier bei HC ein Bewertungsportal in dem man sich verschiedene Meinungen ansehen kann.
                          Ich habe meine eigene Meinung und dies sollte jedem zustehen. Auch ich erhalte viele PN´s, noch nie hat sich bei mir jemand richtig mies geäußert.
                           Aber was ist Perfekt ?? Da hat jeder auch seine Vorstellungen und Wünsche. Ich bin aber auch kein Miesmacher, habe ich aber wohl schon erwähnt was mich wirklich in einem Hotel stört.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • walther84W Offline
                            walther84W Offline
                            walther84

So, noch ein allerletztes mal.

hanni, ich habe dich nie einer Lüge bezichtigt.
                            Ich habe  aber Nachrichten bekommen, in denen das Hotel nicht mehr so toll schien und für junge Leute wie wir es sind, schon mal garnicht.

Es gibt mittlerweile User, die einfach keine Lust mehr haben hier in diesem Thread zu schreiben, da von dir sowieso alles dementiert wird.

Das kann in meinen Augen nicht Sinn und Zweck eines Reiseforums sein, sieht aber jeder anders.

Du findest das Hotel toll und so soll es auch sein.
                            Andere finden es zum kot... und auch das solltest du einfach mal unkommentiert stehen lassen.

Das war der Grund, warum ich überhaupt noch einmal gepostet habe.

Noch einmal
                            Gruß Walther

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • luedo09L Offline
                              luedo09L Offline
                              luedo09

@Sonnenbluemchen

Du hast ja geschrieben, dass viele türkische Seminarteilnehmer im Hozel waren.
                              Wie ist denn das Verhältnis der Nationalitäten bei den Urlaubern gewesen?
                              War denn um diese Zeit abends (Bars und Disko) im Hotel ewas los oder war
                              "tote Hose" angesagt?

LG Joachim

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TrojanaT Offline
                                TrojanaT Offline
                                Trojana

Lt. Bericht von meinem Eltern, die vor kurzem aus diesem Hotel gekommen sind, würden sie es nicht weiterempfehlen.
                                Es wären zu wenig Tische draußen im Restaurant Bereich und man wäre immer gezwungen drinnen zu essen. Sie haben sich sehr darüber geärgert, gerade wenn´s Wetter sehr schön war.
                                Die Gartenanlage wird erweitert, aber ob die dieses Jahr noch grün wird bezweifeln meine Eltern. Ansonsten kann man in diesem Hotel nicht von einer schönen Gartenanlage sprechen.
                                Der ganze Bau sei nicht gerade ansprechend, da man sich leicht verlaufen kann.

Da wir auch auf der Suche nach einem schönen Hotel für Mitte September sind, haben wir jetzt im Reisebüro unter anderem auch ein Angebot für dieses Hotel bekommen.
                                Habe hier mal alles durchgelesen und mir die Bilder angeschaut. Ansprechend, auf den ersten Blick ist es wohl wirklich nicht. Meine Eltern raten uns eh ab.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  sonnenbluemchen3

@luedo09

Das Verhältnis bei den Urlaubern war für mich 95 % Deutsche. In meiner Stammbar der C & C Bar war weniger los, aber dafür sehr gemütlich und die Lobbybar war immer gut gefüllt. Ich denke, das wird jetzt auch von Woche zu Woche mehr und dann werden auch noch mehr Bars geöffnet sein.  Von den zwei Disco´s war zu unserer Zeit nur eine geöffnet, aber für eine Hoteldisco ganz gut gefüllt.

Was die Sitzplätze im Freien angeht, kann ich sagen, dass zu unserer Zeit (Osterferien) zu jeder Zeit, egal ob morgens, mittags oder abends, Tische im Freien zu bekommen waren. Abends sogar am besten, da es recht abgekühlt hat. Beim Frühstück auch immer und mittags gabs außerdem noch die Möglichkeit am Poolrestaurant draußen zu essen oder an der Strandbar.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hanni2202H Offline
                                    hanni2202H Offline
                                    hanni2202

@Trojana

Herzlich Willkommen bei HC.

Du bist die erste Urlauberin, der ich hier raten würde, dieses Hotel nicht zu buchen. Bei deinen schlechen Eindrücken im Vorfeld, würde auch ich niemals dieses Hotel buchen.Schließlich spielt die Vorfreude auf den Urlaub eine wichtige Rolle.

Natürlich ist die Gartenanlage innerhalb von 4 Wochen grün. Das haben wir im vergangenen  Jahr selbst miterlebt. Anfang Juni war kein Stück Rasen zu sehen, am Ende war alles grün.

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • luedo09L Offline
                                      luedo09L Offline
                                      luedo09

@sonnenbluemchen

Was du schreibst hört sich doch recht gut und die letzten Bewertungen im HC waren ja auch nur noch positiv. Da ich letztes Jahr im Juni vor Ort war, hatte ich ja die Möglichkeit mir das Hotel mal tagsüber kurz anzuschauen. Ich muss sagen kein Vergleich zum Dionysos, welches wirklich ein schönes Hotel mit einer tollen Poollandschaft ist, aber im Restaurant war dort zu jeder Uhrzeit nur Chaos. Auch die Kellner machten RA in ihrer tadellosen Bekleidung einen ganz anderen Eindruck. Andere Gäste aus dem Dionysos wurden für den Abend zum Essen ins RA eingeladen und waren von der Atmosphäre, dem Service und den Speisen total begeistert.

Für mich geht´s in 10 Tagen los und ich freue mich bereits jetzt auf auf einen guten Service und schönes Wetter.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        sonnenbluemchen3

@luedo09

Der Service ist wirklich 1a! Überall sind genügend Kellner und Mitarbeiter eingesetzt, so dass du immer schnellstens bedient wirst. Das ist wirklich Wahnsinn, selten so gut erlebt und ohne Unterschied mit/ohne Trinkgeld.

Da du das Hotel ja schon kurz gesehen hast und bestimmt auch die Bilder hier bei HC verfolgt hast, wirst du z. B. nicht von der Gartenanlage oder dem Strand enttäuscht sein.

Freue dich auf einen schönen Urlaub!

LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KApfel85K Offline
                                          KApfel85K Offline
                                          KApfel85

Hallo ihr lieben,

haben post von unserem Reiseveranstalter bekommen der uns vorab über Baulärm in der Nachbarschaft hinweist aber nichts näheres nur das mit leichten Baulärm in der näheren Nachbarschaft zu rechnen ist und diese Nachricht erhalten wir eine Woche vor Abflug ?! Falls wir denn fliegen (wegen des blöden Vulkans) ! Hat einer von euch ähnliches bekommen ? Oder weiß einer was und wo gebaut wird ? Kann einer von euch den Baulärm bestätigen ?

LG Kapfel

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 29 von 35
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag