buchen 2010
-
Wir haben bereits für Juni 2010 zwei Wochen Griechenland gebucht, da wir (2+2) ein ganz bestimmtes Haus im Auge hatten und dort jetzt schon einige der nur 10 Appartements in dieser Reisezeit ausgebucht sind. Das Angebot 14=12 wurde vom Vermieter bereits bestätigt, nur die endgültigen Preise stehen noch nicht fest, erst bei Erscheinen der Kataloge im Okt./Nov. 2009. Dafür räumt der Veranstalter den kostenlosen Reiserücktritt bei einer Preiserhöhung ab 5% gg. dem aktuellen Katalogpreis ein. Das finden wir fair; und da wir sowieso nach Griechenland wollen, haben wir auch schon die Flüge bei Tuifly gebucht. Weiß ja nicht, ob sich da preislich noch viel tun wird, aber zu viert 446,- EUR Hin- und Rückflug kam mir recht günstig vor, und so habe ich zugeschnappt.
Alles weiter, wie z.B. Transfers und Mietwagen, regeln wir später.
Nun können wir uns noch 9 Monate lang freuen...... Gott sei Dank kommt da noch der Ski-Urlaub dazwischen!!!!
-
Guten Morgen,
also dann "oute" ich mich jetzt auch mal als Frühbucher! Nachdem ich ein Jahr lang jeden Thread im Türkei Forum gelesen habe, möchte ich (zusammen mit meiner Familie) jetzt dort auch einmal einen Urlaub verbringen. Wir haben bei ITS im August 2010 - also in den Sommerferien - das Kamelya World Fulya gebucht und freuen uns schon sehr.
Zwei Wochen AI kosten für 2 Erw und 1 Kind 3000.-.Liebe Grüße an alle und einen besonderen Dank und Gruß ans Türkei Forum
von Annette -
Guten Morgen,
habe eben mal mit dem Service Center von TUI telefoniert. Hier wurde mir gesagt, dass für den Sommer 2010 die Buchungsfreígabe am 03.11.09 ist. Damit dürfte TUI einer der letzten RV sein, wo der Sommer 2010 mit Preisen gebucht werden kann. Natürlich ist eine Vorabreservierung jetzt schon möglich.
-
Huch???
Mein Reisebüro sagte mir, das Buchungsfreigabe der 8.10. ist. Ich meine auch selbiges hier im Forum gelesen zu haben. Oder liege ich falsch?
Freundliche Grüße
Annette -
Im Reisebüro sagte man mir, die Kataloge kommen ab Mitte Oktober, je nach Veranstalter. Und Buchungsfreigabe ist Anfang November. Warte auch schon ganz gespannt auf die Kataloge, will endlich buchen...

-
-
Der 15.10. wurde mir vom Reisebüro auch für Neckermann genannt.
Hab aber jetzt schon über Neckermann XNec gebucht. Das Angebot war meines Erachtens gut. 11 Tage Kos, AI im Juli für 4 Pers. (2 Erw. + 2 Kinder 6+11) für 2.778. Finde da kann man nichts sagen. Zumindest gegenüber den Preisen von letztem Jahr.
Hoffe die anderen RV werden jetzt nicht noch billiger :? -
Was heißt denn Alltours ist zu Buchung freigegeben? Ab sofort?
Im Internet kann man den Sommer jedenfalls noch nicht buchen, habe es gerade
probiert. -
Jetzt geht es auf jeden Fall