Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
  7. Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
619 Beiträge 125 Kommentatoren 116.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • martinagansM Offline
    martinagansM Offline
    martinagans
    Experte Kroatien
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo,

beiheizbaren swimmingpool schon, alerdings war er im märz letzten jahres, als ich da war, nicht beheizt, da hatte das meer eine angenehmere temperatur, waren auch einige leute schon drin.
    Für einen Hamam würde ich das angebot nutzten, in antalya ins paschas hamam zu fahren. (ich glaube er hieß so), auf jeden fall billiger und besser auch die massagen dort. gegenüber vom limak lara nach links auf der höhe de delphin de luxe ist auch eine gute, preiswerte massagepraxis.
    gruß ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NesrinN Offline
      NesrinN Offline
      Nesrin

LImak Lara De luxe....

Einfach klasse !!

Wir waren von 15.feb-22-feb.2010 in diesen wunderschönen hotel.
      Haben auch ein suit zimmer bekommen,da fing alles schon mal super an ( unser flug war leider schlecht)aber na ja .
       das zimmer ,essen,die bars ,pool,hamam war echt klasse.Es war nie langweilig.
      bin zum 2.mal in kundus hotels gewesen,und flige seit schon immer nach antalya,ich kanns nur empfelen!

Hotel aus diesem Beitrag
      86%
      Limak Lara Deluxe Hotel & Resort
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • hoddelmairH Offline
        hoddelmairH Offline
        hoddelmair

Hallo, aktuell aus dem Lımak Lara zu den Fragen nach den Famılıenzimmern und den Bademaenteln/Handtüchern (sorry für die Schreibweise, hıer gibt es nur das ae):
        Handtücher und Bademaentel sınd auf jedem Zımmer. Handtücher können von 8 bıs 20 Uhr vor dem Eingang zu Sauna/Hamam getauscht werden, und zwar so oft, wıe man will. Bademaentel eınfach auf den Boden legen, dıe Putzfrau haengt dann neue auf.
        Familienzımmer gibt es ım Extrablock an der sechsspurigen Schnellstrasse. Es sind Raeume über zweı Ebenen mit und ohne Küche. Wir haben sıe besichtigt und als sehr niedrig und düster und laut (Verkehrslaerm) empfunden. Personen über 1,90 Meter Grösse laufen Gefahr, an die Querstreben zu stossen. Familienzimmer mit Verbindungstür gibt es laut Rezeption nicht. Die gute Alternative: Eine Suite buchen. Das werden wir ım Oktober machen, wenn wir wiederkommen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • neuwiedN Offline
          neuwiedN Offline
          neuwied

Hallo
          ich bin neu hier und total geplättet von soviel information in diesem forum.
          die ganzen beiträge haben mir jetzt die letzten zweifel genommen das die hotelwahl richtig ist.
          dafür möchte ich allen "beitragsschreibern" herzlich danken.

übrigens sind wir vom 14.03.10-19.03.10 im limak lara.
          ist eventuell sonst noch wer in der zeit dort....

gruß aus dem verschneiten westerwald

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • martinagansM Offline
            martinagansM Offline
            martinagans
            Experte Kroatien

Hallo,

also ich weiß wirklich nicht, welche Familienzimmer man euch zur Abschreckung gezeigt hat, aber niedrig?????? durch die Galeriebauweise, ist die Decke im Wohnzimmerbereich bis zur Eingangstür(treppe hoch) oben offen und ca. 3,50 hoch. Düster?????? Sie sind total hell durch die vollverglaste Schiebetür zur Terrasse und dem zweiten Balkon im Elternschlafzimmer. Hellhörig ???????
            Die Wohnzimmer in diesem Nebengebäude gehen zum privaten swimmingpool für die familienzimmer hinaus, und dieser hat im hintergrund den eingangsbereich des hotels, Okay die balkone der Elternschlafzimmer gehen entweder seitlich oder direkt auf die schnellstrasse hinaus, aber diese ist äußerst dürftig befahren, also nicht das , was wir uns unter schnellstrasse vorstellen. Manchmal ist das personal an der rezeption nich sehr kooperativbereit, einfach um sich Arbeit zu sparen, aber die Familienzimmer mit Verbindungstür gibt es definitiv, und zwar im Erdgeschoss zur landseite hinaus.
            Wie ist denn das Wetter, in 3 wochen sind wir auch wieder da. freu!!!!!!!
            Gruß
            ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SchldiS Offline
              SchldiS Offline
              Schldi

Hallo Zusammen,

ich habe schon einmal nach unserem Urlaub im November geschrieben und will (muss) mich nochmal wiederholen.

Wir können diesen Hype und die auschliesslich positiven Bewertungen nicht nachvollziehen!
              Die kritischen und eher negativen Ausführungen kommen dem Hotel wirklich nahe.

Sicherlich, das LL ist kein "schlechtes" Hotel, aber gerade das Essen ist absolut nicht 5 Sterne.

Wir waren schon in 3-4 Sterne Häuser und haben wesentlich besser gegessen.
              Auch zur gleichen Zeit - oder in ähnlicher Preislage. Wir wollen echt keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
              Man muss sich die Frage stellen, wo alle diese positiven Meinungsgeber sonst so essen.
              Also wenn ein 18jähriges Pärchen das Essen "total toll" und "mega" findet, dann verstehe ich das.
              Und wenn die Rentnerfraktion der Meinung ist, nur weil es hier jeden Tag Kartoffelpüre und Rinderbraten gibt, das das Essen wäre spitzenklasse ist - OK.
              Aber wir (ende 30), bestimmt keine Feinschmecker, die auch zuhause gut kochen und einkaufen, wo Maggi-Fix höchstens mal in die Suppe kommt, waren echt enttäuscht.
              Bei unserer Stammdönerbude hier können wir jederzeit besser Essen.

Trrotzdem Allen einen schönen Urlaub - Euch wird es an nichts fehlen und es wird bestimmt ein schöner Urlaub.
              Aber vielleicht stimmt ihr uns nachher zu.
              LG
              Dirk

Jammere nicht über ein Unglück,
              das noch gar nicht eingetroffen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • martinagansM Offline
                martinagansM Offline
                martinagans
                Experte Kroatien

hallo,

verrat doch bitte mal dem gespannt lesenden, was du zuhause 24 stunden lang isst.
                nachdem ich deinen anderen beitrag zum thema "gut essen in der türkei" ´gelesen habe, denke ich du musst einen unserer fernsehköche in der verwandschaft haben oder du suchst mac donalds in der türkei, oder machst du dir nur einen spass mit tausenden urlaubern in der türkei, die da fast überall super essen.
                gruß
                ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gastwirtG Offline
                  gastwirtG Offline
                  gastwirt
                  Gesperrt

schau mal in den GTI-Thread! Das erklärt vieles 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SchldiS Offline
                    SchldiS Offline
                    Schldi

also vielleicht wollt ihr mich nicht verstehen...

Ich hab doch nichts bös gemeint - nur meine persönlich Meinung kund getan.
                    Genauso ist die "kritik" am Essen im LL gemeint.
                    Fakt ist, das wir Erfahrung gemacht haben, das es für das gleiche Geld eben auch "anders" geht.
                    Das das LL ein gutes Hotel ist würd ich nie in Frage stellen!
                    Andere sind total entäuscht wenn das Zimmer nicht pünktlich geputzt wird, anderen sind die Aufzüge zu wenig usw.
                    Um solche Meinungen gehts doch in diesen Foren - oder?

Was meine Meinung zu GTI/Sky angeht hab ich die doch auch relativiert.
                    Wenn man Alternativen hat, auch teurere, dann kann man selbst abwägen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wuwu2009W Offline
                      wuwu2009W Offline
                      wuwu2009

Hallo zusammen,

wir haben das limak-lara schon 2x gebucht und waren mit dem Essensangebot
                      immer sehr zufrieden.

Es ist aber auch abhängig von der Reisezeit.

Wir waren im Oktober und Mai dort.

Bekannte berichteten uns, dass es ab Nov. keine so große Auswahl an Speisen
                      mehr gab. Aber das was es gab war sehr gut.

L.Gr.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Bine2B Offline
                        Bine2B Offline
                        Bine2

Hallo zusammen,

nächste Woche geht es endlich los, in's Limak, deswegen habe ich noch eine Frage.
                        Kann mir vielleicht jemand, der kürzlich dort war sagen, wie es mit der Heizung der Zimmer ist. Wird es warm in den Zimmer? Ich frage, da wir damit schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Kann man das individuell einstellen oder wird das vom Hotel zentral gesteuert?

Gruß
                        Bine2

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 1-2-31 Offline
                          1-2-31 Offline
                          1-2-3

@[Schldi](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1286714', 'mhcprofile'))

Ich war bereits 5 x im Limak Lara und gebe Dir vollkommen recht, was das Essen betrifft. Es ist nicht schlecht, haut einen aber auch wirklich nicht vom Hocker. Vieles scheitert auch am Desinteresse des Personals und man hat nicht jeden Abend wirklich Lust, sich an den Restaurant- oder F&B-Manager zu wenden, nur um z. B. etwas Balsamico-Essig zum Abendessen (die vorhandene Flasche war leer) oder Butter zum Frühstück zu bekommen. Aber leider wird jegliche Kritik sofort niedergemacht. Schade.

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • martinagansM Offline
                            martinagansM Offline
                            martinagans
                            Experte Kroatien

hallo,

letztes jahr war ich im dezember/januar und im april im limak lara. ehrlich gesagt,n kann ich mich nicht daran erinnern, ob die heizung individuell regulierbar war, Wir haben aber definitiv niemals gefroren, weder om bad noch im zimmer, oder irgendwon anders im hotel. viel, viel spass in dem tollen hotel.

gruß
                            ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SchldiS Offline
                              SchldiS Offline
                              Schldi

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo 1-2-3,
                              danke für Dein Verständnis - ich würde es sehr begrüßen, wenn es in den Foren nicht immer nur um das zigst Loblied gehen würde, sondern es mehr "echte" Kritiken geben würde. Und das mein ich nicht negativ.
                              LG
                              Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tina1312T Offline
                                tina1312T Offline
                                tina1312

Bine:

Wir waren im Januar zum dritten Mal dort. Die Heizung / Klima wird zentral gesteuert! Man kann dann nur selbständig regeln wie warm es werden soll. Gefroren haben wir trotzdem zu keinem Zeitpunkt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Bine2B Offline
                                  Bine2B Offline
                                  Bine2

@ tina und ruth

Vielen Dank für euere Antwort, jetzt bin ich beruhigt 😄

Gruß
                                  Bine2

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • seerothnerS Offline
                                    seerothnerS Offline
                                    seerothner

Die Heizungs/Klimaanlage ist von einem bekannten deutschen Hersteller mit S am Anfang und Ende. Bei meinem Aufenthalt im Februar wollte ich es nachts etwas kühler als 20 Grad haben und hab das Ding angestellt. Kam aber nur warme Luft und das heftig. Von Regelung keine Spur. Ich nehme an, daß in der Zentralsteuerung versucht wird, die Temperatur ganzjährig um die 20 - 22 Grad zu halten, was ja auch sehr angenehm ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Bine2B Offline
                                      Bine2B Offline
                                      Bine2

Na, das hört sich doch gut an 20-22 Grad.

Wie gesagt wir haben mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da wurde über den Tag verteilt 3x für eine Stunde die Heizung angeschalten. Meist dann, wenn wir nicht auf dem Zimmer waren, dadurch wurde das duschen zu einer echten Herausforderung. Ergebnis war, wir wurden ganz schön krank im Urlaub, das volle Program von Mittelohrentzündung bis Angina.

Gruß
                                      Bine2

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tina1312T Offline
                                        tina1312T Offline
                                        tina1312

Im März haben wir in der Türkei keine Heizung mehr benötigt. Die Zimmer sind sowieso immer ziemlich warm. Wir haben in den Wintern 2008 und 2009 die Heizung nicht benötigt, lediglich dieses Jahr im Jan. ! Freu dich auf deine Ferien in diesem schönen Hotel. Die Zimmer scheinen übrigens außer gegen Temperaturschwankungen auch so ganz gut isoliert zu sein: Sie sind nämlich nicht hellhörig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SchahriS Offline
                                          SchahriS Offline
                                          Schahri

monile_61:
                                          Die Familienzimmer haben eine 4-stellige Zahl und beginnen immer mit 2.
                                          Die "normalen" Zimmer und auch die Jaccuzzi-Zimmer beginnen mit 1. Zimmer 1234 liegt z. B. auf der 2. Etage, Zi. 1334 auf der 3. usw. bis zur 8. Etage.
                                          Im A-Block, der am Concorde liegt sind die geraden Zimmernrn. mit Blick auf das Concorde und die ungeraden entsprechend zum "Inneren" der Anlage. Im B-Block ist es umgekehrt
                                          wrote:
                                          Die Zi. mit den Nrn. 1430 bis 1439, 1530 bis 1539, 1630 bis 1639 und 1730 bis 1739 liegen im C-Block und haben direkten Meerblick, sind auch größer als die in den Blöcken A + B und haben größere Balkone.

@monile_61
                                          Herzlichen Dank für diese super konkreten Angaben. 😘

Ich bin grad dabei unseren Zimmerwunsch zu formulieren und hätte da noch ein paar Verständnisfragen.
                                          Wir haben 2 DZ mit Meerblick gebucht. D.h. die sind in Block C mit den Zimmernummern die monile_61 oben genannt hat.

Dann sind die Zimmer auf den Stirnseiten des Hotel (quasi die, die dem Strand am nächsten sind) die Suiten, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hatte angenommen, das wären die MB Zimmer.

Wie ich hier im Thread gelesen habe, haben die Zimmer im Block C wohl eine tolle Aussicht - wie ist es aber mit der Lautstärke?
                                          Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei solchen U-Bauten irgendwie immer mehr Lärm in dem "Innenbereich" ist. Wie sind die Eindrücke der bisherigen C-Block Gäste?

Oder wäre es sinnvoll nach einem ruhigeren Zimmer zu fragen?

Lieben Dank schon mal an alle die helfen können.

LG
                                          Schahri

~ LG Schahri ~

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 20 von 31
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag