BA / British Airways
-
öha. trotzdem ganz schön eng hm?

sitzplätze dann 3-4-3 ? oder 2-4-2 ? Da wär meine letzte hoffnung das die flüge um die zeit nicht ausgebucht sind u. wir mehr platz haben

wie kann es sein das man in london heathrow landet u. der flug dann in gatwick weitergeht? wäre ein flug von müchen nach miami. wie komme ich dann zum andren flughafen?
-
das wenn ich wüsste...
hilft dir das weiter ?
http://www.momondo.de/multicity/?Search=true&TripType=multi&SegNo=3&SO0=MUC&SD0=MIA&SDP0=30-05-2013&SO1=MIA&SD1=CUN&SDP1=03-06-2013&SO2=CUN&SD2=MUC&SDP2=11-06-2013&AD=1&NA=false#Search=true&TripType=multi&SegNo=3&SO0=MUC&SD0=MIA&SDP0=30-05-2013&SO1=MIA&SD1=CUN&SDP1=03-06-2013&SO2=CUN&SD2=MUC&SDP2=11-06-2013&AD=1&NA=false
hab gehört man kann auch premium buchen u. soll nicht sehr viel mehr kosten?
was hältst du als experten von den flügen? preis glaub ich ist unschlagbar... -
Harry3105:
wie kann es sein das man in london heathrow landet u. der flug dann in gatwick weitergeht? wäre ein flug von müchen nach miami. wie komme ich dann zum andren flughafen?So etwas würd ich - bei all meiner Liebe zu Britannien - niemals buchen. Gibt schließlich auch andere Airlines, die nach MIA fliegen.
-
Also es wäre ja von München nach Miami und das gleiche zurück nur 1 Stop jeweils. Von Miami nach Cancun wäre ja direktflug auch noch. Mein das alles für 785 euro ist halt schon verlockend. Ich nehme den EXPERTEN hiermit zurück u. entschuldige mich vielmals

hat so noch jemand günstige flüge in die usa (z.b. NY, Miami, San Fr.) und dann weiter nach Cancun? sollte am 30.5 los gehn...^^ -
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni von London nach SF (BA0287-744). Wir sind zu zweit und wollen auf dem Flug natürlich gerne nebeneinander sitzen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Meint ihr wir haben Glück und können beim kostenlosen Online-Check in Plätze nebeneinander ergattern oder sollten wir lieber vorher kostenpflichtig reservieren? Wenn ja empfehlt ihr die TWIN-Seats? Was ist mit der REihe 40-H-J-J-K. Da sieht der Abstand zur Vorreihe gröer aus.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.Danke
-
Hallo liebes Forum,
kann mir hier niemand weiterhelfen?
DianaChris:
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni von London nach SF (BA0287-744). Wir sind zu zweit und wollen auf dem Flug natürlich gerne nebeneinander sitzen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Meint ihr wir haben Glück und können beim kostenlosen Online-Check in Plätze nebeneinander ergattern oder sollten wir lieber vorher kostenpflichtig reservieren? Wenn ja empfehlt ihr die TWIN-Seats? Was ist mit der REihe 40-H-J-J-K. Da sieht der Abstand zur Vorreihe gröer aus.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.Danke
-
Hi all,
wir sind im Juli d.J mit BA ab Hmb via Heathrow nach Miami und zurück. Wir sind, ab London, in der Klasse World Traveller Plus geflogen.
Der Mehrpreis, der überschaubar war, hat sich mit jedem Cent gelohnt. Mehr Platz zwischen den Sitzreihen, besseres Essen und das Personal war auch umsichtigwer als in der Touristen Klasse.Auf dem Rückfluck war die gebuchte Klasse überbucht so das wir > > leider < < First Class Fliegen mussten - war auch nicht schlecht, da unser Rückflug 22.oo h Ortszeit abging hatten wir nach dem Essen die richtige Bettschwere und konnten dieser gut Nachgehen.
Fazit: jederzeit wieder werden wir diese Klasse Buchen.
Gruß
DeHamburger
-
Hallo!
Ich würde gerne einen Flug im Oktober 2013 von Wien nach Miami mit Zwischenstop in London Heathrow buchen.
Wir hätten Aufenthalt in Heathrow von etwa 21 Uhr abends bis ca. 9 Uhr früh.Da würde ich natürlich ein Hotel nehmen wollen.
Ist das auch möglich? Dürfen wir den Flughafen (hoffentlich) verlassen? Sind die Koffer bereits bis Miami durchgecheckt?Vielen Dank!
-
dehamburger:
Hi all,wir sind im Juli d.J mit BA ab Hmb via Heathrow nach Miami und zurück. Wir sind, ab London, in der Klasse World Traveller Plus geflogen.
Der Mehrpreis, der überschaubar war, hat sich mit jedem Cent gelohnt. Mehr Platz zwischen den Sitzreihen, besseres Essen und das Personal war auch umsichtigwer als in der Touristen Klasse.Auf dem Rückfluck war die gebuchte Klasse überbucht so das wir > > leider < < First Class Fliegen mussten - war auch nicht schlecht, da unser Rückflug 22.oo h Ortszeit abging hatten wir nach dem Essen die richtige Bettschwere und konnten dieser gut Nachgehen.
Fazit: jederzeit wieder werden wir diese Klasse Buchen.
Gruß
DeHamburger
Hallo,
was hat denn die Aufwertung in World Traveller Plus gekostet? Oder wo kann ich nachsehen, was das Upgrade für meinen Flug (HH-LHW-JFK) kosten würde?
Und habt ihr das direkt bei der Airline im Vorfeld gebucht!?
Danke schon einmal im Voraus
-
Den Aufpreis ermittelst Du, indem Du einfach auf der Homepage von British Airways das gewünschte Datum in die Buchungsmaske eingibst (ohne dabei eine Buchung durchzuführen), dann werden Dir die Preise für beide Klassen angezeigt. An einem von mir fiktiv eingegebenen Datum betrug die Preisdifferenz EUR 696 pro Person für Hin- und Rückflug. Das kann jedoch variieren.
Gruß
Chris -
Schatzies:
...dass der Mehrpreis überschaubar war, aber das ist ja fast Business-Class Niveau...Nö, die C-Class kostet ca. das vierfache von Eco und sowohl Traveller Plus als auch Business sind auf Langstrecken immer sehr gut gebucht.

-
Seekuh4:
Mir war die "minimale" Aufwertung des Preises in der World Traveller Plus-Klasse auch zu hoch. Der Preis verdoppelt sich ja fast (bei 4 Personen ist das schon heftig!)!
Hab dann normal Economy gebucht, Augen zu und durch!
Ja und für den minimalen Komfort mehr, ist der Preis m.E. nicht gerechtfertigt.
Also durch da
Aber lohnt es sich den Aufpreis zu zahlen und schon vorher einzuchecken/Sitzplatz zu sichern oder reicht es 24 Std vorher, wenn man Fensterplatz möchte?
-
Nur mal so am Rande:
Bei dieser Form von Zitaten weiß im Grunde keine Socke mehr, wer jetzt eigentlich was wissen will ...
:?
@Schatzies
Ob es sich etwas "lohnt" oder nicht kann keiner für den anderen feststellen.
Man kann auf gezielte Fragen Vor- und Nachteile beschreiben, mehr aber auch nicht!