Link einbauen aber wie???
-
Ich träume von dem Tag, an dem ich ein Video von demjenigen sehe, der diese unnütze Voreinstellung rückgängig gemacht hat.

-
Hallo Ihr Tüftler,
kann mir bitte mal jemand verraten, wie der "manuelle Link" funktioniert?
Ich als alter IE 9 ler kann ja im Moment nur im Quelltext schreiben und ich habe somit weder die "liegende 8" noch die anderen Symbole zur Verfügung.
Aber immerhin weiß ich, daß man mit [/quote] oder so ähnlich auch weiterkommt.
Wer sagt´s mir?

Viele Grüße,
BlackCat70 (und nein, ich wechsle nicht zu FF oder sonst wohin!)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Rolf,
ich wollte gleich meinen Beitrag editieren, aber leider wird bei mir nix blau und mit der rechten Maustaste hab ich nur die Auswahl "ausschneiden, kopieren, einfügen, löschen, alles auswählen".
Du verstehst schon, ich will nicht die ganze Adresse da stehen haben, sondern einfach das unterstrichene Wort (in dem Fall "diese" Bewertung), das dann die Weiterleitung nach sich zieht.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hat sich erledigt, habe die Lösung auf Seite 7 gefunden.

-
-
Sorry, ich dachte es wäre klar, daß es der Beitrag von Curi am 26.08.2009 um 12:04:59 war. Alles andere hilft mir nicht, ich muß manuell tippen.

-
Nein musst Du nicht, einfach in der Funktion 'Beitrag verfassen' das 4. Symbol von links anklicken, es öffnet sich ein Fenster in das Du die URL der entsprechenden Page, vorher kopiert, nur einfügst, Text dazu darunter nach Deiner Wahl.
Ganz wichtig, die URL ohne erneute 'http://' kopieren und einfügen.
Funktioniert mit IE und Mozilla
-
Isch abe derzeit keine Symbole (sind wohl im Quelltext nicht vorhanden).
-
Beim IE 9 die Kompatibilitätsansichtaktivieren (Adressleiste rechts = zerrissenes Blatt, wenn grau anklicken, wird dann blau oder unter Extras).
Der HC-Editor funktioniert dann wie gewohnt.
@BlackCat70 s.h. PN -
Hallo BlackCat, versuch es mal so:
Öffne ein Schreibfenster.
Klicke auf "Quelltext anzeigen".
Schreibe Deinen Text nun in das Fenster.
Schreibe dann einen selbstgeschriebenen Link wie folgt:
(url=++++++++++++++++++++++++++]******[/url)
!!!!!Die erste und die letzte Klammer müssen eine eckige Klammer sein!!!!!
Da wo die Kreuze sind, kopiere die Internetadresse hinein.
Da wo die Sterne sind, schreibe das anzuzeigende Wort hinein.
BeispielZum Schluss klicke auf Button "Mit Formatierung" und schicke Deinen Beitrag ab.
-
fraenni wrote:
@BlackCat70 s.h. PNHand auf´s Knie - ich habe das 1000 mal probiert und es ging nicht (aber ich konnte z.B. gestern auch keine PNs schreiben - sagen wir mal Frauen und Technik) aaaaaber jetzt bin ich wieder voll dabei. Dankeschööööön.

Dylan auch danke für Deinen Tipp, aber das war ja der, den ich auf Seite 7 gefunden habe. -
komme da mit allem gar nicht mehr mit, zum glück kein profi dessen

-
Hallo zusammen,
als gelegentlicher User ist mir aufgefallen, dass ich seit ein/zwei Tagen keine Links mehr setzen kann. Markiere ich z.B. ein Wort und klicke dann auf das Feld Link einfügen / bearbeiten, erschien dieses Wort immer bei Text (optional) dann oben die url rein und auf Einfügen klicken, fertig war´s.
Leider geht das irgendwie nicht mehr, sollte das Problem aktuell schon irgendwo behandelt werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis,
vielen Dank
Gruß Peter
-

), die das voreingestellte http:// programmiert haben.