Wer kennt das Hotel Primasol Golden Beach in Monastir
-
Hallo,
nachdem der letzte Eintrag hier von November ist, habe ich mal eine Frage: war schon mal wer im Frühjahr im Hotel? Bzw. hat jmd. neuere Infos zum Hotel, Essen, Sauberkeit etc.?
Wer hat die Email-Adresse des Hotels? Ich finde sie leider nirgends....

Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG. -
Hi
bei uns ist es schon ein paar Jährchen her, daß wir im Golden Beach waren.
Und selbst das war im Hochsommer.
Drum kann ich dir auch keine Neuigkeiten erzählen.
Aber vielleicht hilft dir der Link zu Primasol weiter.
Dort hast du ein Kontaktformular - Email-Adresse hab ich leider keine.Liebe Grüße
Waltraud -
hi biene
ich fliege jetzt das 2 mal in das hotel am 18. 06 und ich finde es einfach klasse da alle sind nett zu einem. nein die ziehen nicht die leute das geld aus die tasche . und sind auch sehr kinder freundlich dortgruß blondie
-
war jemand vor kurzen im primasol
-
so endlich morgen gehst noch tunesien freu mich total schon drauf . werde wenn ich wieder da bin gleich bericht schreiben.
-
Schau: +216 73 52101-0/1
-
Habe da mal eine Frage an die die vor kurzen im Golden Beach waren.
Wie ist das mit Strand bzw Pool Handtüchern muß mann da eine Leihgebür bezahlen und kann sich jeden Tag frische hollen oder muß mann jeden Tag extra Gebühren bezahlen?
Ach und wie ist das mit den Internet haben die auch WLAN so das ich meinen eigenen Laptop nutzen kann oder haben die nur eine Internet Ecke und was kostet das?
Möchte zwar im Urlaub mich erhollen und nicht jeden Tag am PC sitzen aber dieses jahr geht es Familier leider nicht ohne.Danke
-
also ich war vor keurzem da ich finds eingentlich ganz schön es sah sehr schön aus die leute waren nett da
natürlich wie jedes andere hotels hat das hotel seine mängel aber die waren nicht schlimm das animationsprogram war echt total super immer lustig haben sich sehr viel mühe gegeben und das publimkum durfte sogar oft mal mit machen
das essen war lecker es war für jeden etwas da
trinkgeld wurde überhaupt nicht verlangt
also ich kann golden beach mit guten gewissen weiter empfehlen
und so ein kleiner tipp wenn man reisen im hotel unternehmen will z.b kamel reiten quard fahren, tauchkurs oder so über ali baba machen ein privatanbieter vom hotel ihr findet ihn bei dem ausgang zum pool er hat plakatte dahängen
wieso ihr die reise über ihn amchen sollt ganz kurz gesagt bei den reisen fahren nur leute vom hotel mit ab und zu paar animateure und ali baba bei der reiseleitung sind noch ander leute von andern hotels dabei und die reiseleitung einer davon kommt nicht mit -
Mit dem Unterschied, wenn du es über die Reiseleitung buchst bist du versichert, wenn dir was passiert und bei Ali Baba nicht.
-
also ich beantworte euch gerne fragen war vom 13.08-28.08 im golden beach also nicht lange her
an daniela
also die liegen sind kostenlos für eine auflage muss amn pro tag 2 dinar zahlen und handtücher vom hotel auch 2 dinar besser sit nimm deine eigene mit und was sie ab und zu mal aus
also das ist so 1.60€ ungrechtnet
internet ist teuer das das kostet 5 oder 10 € pro stunde finde ich viel
an sunnygirl
das essen sit eigentlich lecker ab nciht wirklich abwechslungreich
die sauberheit könnte besser seuin aber es geht geputzt wird jeden tag
an colle 30 die telefonnummer vom hotel lautet
+216 73 52 10 10
an allen die e-mail adresse vom hotel goldenbeach@topnet.tn
es gib auch eine internetseite von denn die lautet thegoldenbeach.com
bitte ich hoffe ich konnte euch helfen -
-
Serafina wrote:
Hallo,wir fliegen am 14.05. ins Primasol. Hoffe es ist jetzt nicht ganz so schlimm, der Preis war aber unschlagbar.
Bin gespannt ob sich noch jemand meldet.LG
SerafinaHallo Serafina,
endlich mal jemand der auch in das Hotel fährt. Ich bin schon sehr gespannt wie es werden wird. Und hoffe natürlich das die ganzen negativen Bewertungen nicht so zutreffen.
Lg
-
Hallo Aaron,
ich habe eben festgestellt, dass wir ein Economyzimmer gebucht haben. Hab gar nicht drauf geachtet.
Das Eco-Zimmer soll ohne Balkon sein. Nun ja, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Bewertungen durchgelesen....ich befürchte nichts gutes :? .
Hab mal nachgefragt, ein normales Doppelzimmer würde uns 470,- mehr kosten
.
Ok, werde eigene Laken und Kissen einpacken. Für eine Woche Sonne und Strand wirds wohl gehen.
Wann und von wo fliegt ihr denn?LG
Serafina -
Serafina wrote:
Hallo Aaron,ich habe eben festgestellt, dass wir ein Economyzimmer gebucht haben. Hab gar nicht drauf geachtet.
Das Eco-Zimmer soll ohne Balkon sein. Nun ja, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Bewertungen durchgelesen....ich befürchte nichts gutes :? .
Hab mal nachgefragt, ein normales Doppelzimmer würde uns 470,- mehr kosten
.
Ok, werde eigene Laken und Kissen einpacken. Für eine Woche Sonne und Strand wirds wohl gehen.
Wann und von wo fliegt ihr denn?LG
SerafinaHallo Serafina,
wir fliegen am 16. April. Vorraussichtlich ab Düsseldorf (leider)..
Da wir sehr spät umbuchen mussten , warten wir noch auf die entgültigen Reiseunterlagen. Den ursprünglich wollten wir ab dem 20. april in den Eden Club. Tja der hat ja nun geschlossen, und der Flug wurde auch gestrichen.
Ich hab riesen Angst dass es alles nicht klappt. Denn nächsten Samstag wäre Abflug....und wegen dem Zimmer mach Dir nicht so viele Gedanken, ich denke es wird gehen. Mal will ja dort nur schlafen, also was braucht ihr einen Balkon? Klar ist es schön, aber hauptsache der Strand und das Meer ist schön, und was am allerwichtigsten ist, dass das Wetter mit spielt.Lg
-
-
hallo,
Wir fliegen auch ins Primasol golden beach aber erst am 26.06 nach den bewertungen hab ich zwar auch etwas bedenken , aber vielleicht kommt ja noch was gutes :?
Vielleicht magst du dann noch mal schreiben wenn du dort warst.