MEERU wir KOMMEEEEN
-
-
Klar wurde hier eine Aussage getroffen. Aber keine, nach der ich gefragt habe.
Ich habe weder gefragt, ob jemand verstehen oder auch nicht verstehen kann, ob ein DVD-Player sinnvoll wäre noch interessiert es mich, dass Hugoonline nie einen DVD-Player dort benötigen würde. (Benötigen würde ich ihn auch nicht, wär nur schön, einen zu haben) Das in den Beach-Bungis keiner vorhanden ist, habe ich ja schon vermutet. (Sind glaub ich nur in den JBV und JWV vorhanden, sowie auch eine Stereoanlage) Zum Thema Scat-Anschluss konnte er auch nichts sagen. Also... Was hat mir diese Aussage gebracht ausser mir zu versuchen klarzumachen, dass er entsetzt darüber ist, dass ich ein solches Vorhaben habe??? Deswegen fand ich seine Kommentare völlig überflüssig. Ich weiß, dass hier sicher einige sind, die es vielleicht überflüssig finden aber die können es doch auch für sich behalten oder nicht? Ich habe ganz klare Fragen gestellt und erwarte entweder ne nette Antwort oder keine. So, und nett war meine Antwort an Hugoonline sehr bewusst nicht, denn sein Kommentar habe ich auch nicht so empfunden, eher etwas angreifend. Soviel zum Thema "Der Ton mach die Musik"
Und wenn noch jemand was zum Scat-Anschluss sagen kann... Immer her damit!

-
Ich habe Dir die konkrete Antwort gegeben, dass keine DVD-Player in den Beachvillen sind, oder etwa nicht ?
Also, bevor Du hier auf andere einschlägst, lies bitte erst die Antworten zu Deinen Fragen richtig.
Außerdem ist dies hier immer noch ein Forum, in dem ich meine Meinung kurz äußern kann, solange ich nicht gegen die Forenregeln verstoße.
Und zu Deiner zweiten Frage, denn mehr waren es nicht, konnte ich Dir nichts sagen, da ich nicht weiß, ob die TV-Geräte mit SCART-Anschlüssen ausgestattet sind, denn ich war zwar ein paar Tage in einer Jacuzzi-Water-Villa mit DVD-Player untergebracht, da war allerdings ein LCD-Fernsehapparat im Zimmer, und kein Röhrengerät wie in den Landvillen. -
Oder schau Dir doch einfach nochmal an, nach was Du gefragt hast bevor Du behauptest, ich hätte auf etwas geantwortet, was Du gar nicht wissen wolltest.
Und der Tipp mit dem anderen Thread ist einfach nur daneben. Denkst Du, Du hast diesen Thread hier exklusiv und nur Deine Meinung zählt hier ?
-
hugoonline wrote:
@TanjaIch habe Dir die konkrete Antwort gegeben, dass keine DVD-Player in den Beachvillen sind, oder etwa nicht ?
nur hat das hier jeder schon gewusst und war deshalb nicht gefragt
@Tanja:
am besten das hotel direkt anmailen. eigentlich sind viele inseln schon drauf eingestellt. es fragen nämlich häufig gäste mit videokameras oder digitalkameras danach. -
hugoonline wrote:
@TanjaIch habe Dir die konkrete Antwort gegeben, dass keine DVD-Player in den Beachvillen sind, oder etwa nicht ?
Also, bevor Du hier auf andere einschlägst, lies bitte erst die Antworten zu Deinen Fragen richtig.
Außerdem ist dies hier immer noch ein Forum, in dem ich meine Meinung kurz äußern kann, solange ich nicht gegen die Forenregeln verstoße.
Und zu Deiner zweiten Frage, denn mehr waren es nicht, konnte ich Dir nichts sagen, da ich nicht weiß, ob die TV-Geräte mit SCART-Anschlüssen ausgestattet sind, denn ich war zwar ein paar Tage in einer Jacuzzi-Water-Villa mit DVD-Player untergebracht, da war allerdings ein LCD-Fernsehapparat im Zimmer, und kein Röhrengerät wie in den Landvillen.Richtig, dies konntest Du beantworten. Aber hättest Du richtig gelesen, hättest Du gesehen, dass ich das ja bereits vermutet habe und die eigentliche und entscheidende Frage die, mit dem Scat-Anschluss ist. Ich hätte auch nichts gegen Deine Antwort gehabt, wenn Deine Einschläge gegen mein Vorhaben einen DVD-Player mitzunehmen nicht gewesen wären. Eine Antwort mit Infos, dass die Beach-Villen keinen Player haben und Du nicht weißt, ob die Fernseher dort einen Scat-Anschluss haben hätten vollkommen ausgereicht. Klar, kannst gern Deine Meinung äußern. Nur wenn ich mich dadurch angegriffen fühle, dann rechne mit einer passenden Antwort.
Gruß
-
Die Frage, dass es keine DVD-Player in den Landvillen gibt, hätte Dir auch ein Blick in die offiziellen Veranstalterkataloge oder ein Blick auf die Meeru-Website (meeru.com) beantwortet.
Diese Seite kann Dir im Übrigen eine Menge anderer Fragen beantworten.Ich wollte Dich auch nicht persönlich angreifen, sondern einfach nur aus meiner eigenen Erfahrung auf Meeru sagen, dass wir es nicht gebraucht haben.
Aber jeder kann ja tun was er möchte.
So und jetzt genug OT, denn das tut hier ja alles nichts zur Sache.
Ich wünsche Dir, trotz allem, einen schönen Meeruaufenthalt.
-
Ach ja,
um die Frage nach den Scart-Anschlüssen beantwortet zu bekommen, schreibe doch einfach mal eine e-mail an die Gästebetreuung auf Meeru. Dort sitzt Claudia, eine Österreicherin, die Dir bestimmt eine Antwort geben kann.
-
Hey, Du kannst ja auch nett sein

Danke für den Tip mit der Meeru Seite aber die hab ich schon längst durch

Wegen DVD-Player hatte ich jetzt allerdings nicht dort geschaut. Dachte, ich schreibe direkt
im Forum weil dort bzgl. des Anschlusses sicher nichts steht
Ich glaube, ich versuche es dann wirklich mal per Mail. Wollte sowieso noch einen Bungi-Wunsch vormerken lassen. Aber besser ich schreib trotzdem alles auf Englisch, selbst wenn dort eine Österreicherin sitzt oder? Sie wird ja sicher nicht alle Emails beantworten oder? Ich schreibe dann einfach an reservations@meeru.com oder gibt es noch eine andere, die ich übersehen habe?
Und vielen Dank, trotz allem, wegen des schönen Aufenthaltes auf Meeru

-
Mit Englisch bist Du wohl auf der sicheren Seite.
Den Bungiwunsch würde ich nicht zu früh abschicken, denn die Planungen gehen nicht so weit voraus. So ca. drei Wochen vor Eurer Ankunft dürfte genügen.
Bei uns hat das auch geklappt.
Ich hatte allerdings grob zwischen 205 und 215 angegeben.
Bekommen haben wir 214 und der war genau richtig. -
Tanjanrw123 wrote:
hugoonline wrote:
@Tanjaalso in den Beachvillen sind definitiv keine DVD-Player, ob die TV-Geräte einen SCART-Anschluss haben, weiß ich nicht, weil es mich auch absolut nicht interessiert hat, da ich auf den Malediven mit Sicherheit niemals einen DVD-Player im Bungi brauchen werde und ich es ich nicht verstehe, warum man einen DVD-Player im Gepäck mit dorthin nehmen sollte. Man kann seine Abende dort doch wesentlich interessanter verbringen oder man ist müde, weil man den ganzen Tag zum Schnorcheln oder auf der Insel unterwegs war.
-
lieber Hogoonline... hättest Du Dir Deinen Beitrag sparen könne, da er mich kein Stück weiter gebracht hat. Das Du das nicht verstehst, interessiert mich auch ziemlich wenig. Und ebenso wenig habe ich auch nicht danach gefragt, wer einen brauchen würde.
-
wir schauen jeden Abend, wenn wir ins Bett gehen (auch wenn wir schon tierisch müde sind) noch ein bisschen fern. Macht der Gewohnheit. So und wenn ich um 24 Uhr aus der Bar in meinem Bungi ankomme dann fänd ich es einfach schön noch ne halbe Stunde fern zu schauen und dabei einzuschlafen. Also was ist daran so unverständlich?!
-
Dank der heutigen Technik gibt es bereits sehr kleine und leichte DVD-Player, die im Gepäck sicher nicht stören, da ich auf den Malediven eh nicht viel Bekleidung brauche.
Also wenn Du keine Tips für mich hast dann schreib bitte in anderen Threads Deine Kommentare nieder.
Vielen Dank.
Liebe Tanja usw.
so mancher hier im Forum ist froh, wenn Du dann in den Urlaub gehst und nicht auch noch fragst, ob es genug Toilettenpapier auf Meeru gibt!! Aber Clarki hat hier sicher auch eine Antwort.LG

-
-
Lieber Rolf usw.
...selten so gelacht...
Ich freue mich, dass auch ich Dir die Möglichkeit geben konnte, einen irrelevanten Nonsense-Kommentar hier zu hinterlassen. Deine früheren Beiträge zeigen, dass das anscheinend Deine Lieblingsbeschäftigung ist.
Aber hab schon intelligenteres von Dir gelesen.
Vielleicht fällt Dir ja beim nächsten mal etwas besseres ein.
Und ich bin mir sicher, das Clarki sicher auch noch eine Antwort für Dich parat hat.LG

-
Tanja, sei mir mal nicht böse. Aber Rolf hat recht. Ich mein, ich habe mich auf meinen ersten Malediven-Urlaub auch gefreut wie doof, keine Frage. War unheimlich neugierig und aufgeregt. Allerdings hab ich mich bei den Detailfragen dann mal darauf beschränkt, die Leutchen privat anzuschreiben die schon auf "meiner" Insel waren. (z.B. solche Fragen wie Scartstecker, Seifenspender, Klorollen rechts oder links).
Du übertreibst es jetzt ein bissl, ganz ehrlich.
Und nur mal zur Info, du bekommst auf den Males grundsätzlich den Bungi der frei ist, nicht den, den du dir wünschst (wenn du Glück hast ist der Wunsch frei, sonst ist alles andere eben so) .
Ich wünsche dir einen ganz tollen Male-Urlaub, den du sicherlich haben wirst, nichts für ungut. -
Clarki8
"...es fragen nämlich häufig gäste mit videokameras oder digitalkameras danach..."Das ist richtig, nur werden Cams üblicherweise nicht mit einem Scart, sondern über C(h)inch Kabel mit einem TV verbunden. Entsprechende Eingänge dafür gibt es auch an älteren TV in Business oder Urlaubshotels.
Die Fragestellerin "...Dank der heutigen Technik..." ist mit derselben doch nicht so vertraut, sonst wüsste sie, dass es auch Scart - C(h)inch Kabel gibt.
OT @rolf.ziemann + packard

-
Sorry, aber selten so gelacht...
Und wem die Meeruseite noch nicht reichen sollte:
http://meeruisland.co.uk/index2.html
Ist zwar englisch, aber alles sehr gut beschrieben!
Ach so: Einfach mal alles auf einen zukommen lassen! Nicht so viel planen!

-
Tanjanrw123 wrote:
Lieber Rolf usw....selten so gelacht...
Ich freue mich, dass auch ich Dir die Möglichkeit geben konnte, einen irrelevanten Nonsense-Kommentar hier zu hinterlassen. Deine früheren Beiträge zeigen, dass das anscheinend Deine Lieblingsbeschäftigung ist.
Aber hab schon intelligenteres von Dir gelesen.
echt? ich noch nicht!
-
@packard
Langsam habe ich das Gefühl, dass ich das Forum völlig missverstanden haben muss. Schließlich ist es doch dafür da, jegliche Art von Fragen zu stellen. Warum sollte ich die Leute privat anschreiben, wenn ich doch im offenen Forum alle anspreche und eher eine Antwort erhalte!? Habe schon ganz andere Fragen von anderen gelesen, so dass mir meine noch harmlos erschien.
Ich finde es unfair, dass mich hier einige wegen meiner Frage derart bombardieren. Leute, wenn ihr meine Frage überflüssig oder bescheuert findet dann antwortet doch nicht. Was kümmert´s Euch dann? Langeweile???
Und packard, warum übertreibe ich es? Ich möchte doch nur einen DVD Player mitnehmen und frage nach vorhandenem Anschluss. Wo ist das Problem?
Du hattest (wie Du schreibst) auch Detail-Fragen, die Du allerdings privat an die Leute gestellt hast. Vielleicht hätte ich eine Deiner Fragen auch dämlich gefunden aber ich hätte Dir nie gesagt, dass ich finde, Du übertreibst oder ähnliches. Ich versteh nicht, was das soll!?Und nur mal für Dich zur Info! Das weiß ich sehr wohl, dass ich den Bungi bekomme, der frei ist. Deswegen schreibe ich ja auch Bungi-**WUNSCH!**Ich habe bereits einiges hier durchgelesen und weiß, dass fast alle einen Bungi-Wunsch nach Meeru schicken und auch zu 90% den bekommen, den sie sich wünschen. Ich habe auch keinen bestimmten sondern einen von Nr. … bis Nr. … (wie bei hugoonline)!
Danke, ich werde sicher einen ganz ganz tollen Urlaub haben
Hab mich ja schließlich auch ausreichend informiert
-
...... und nun das Wort zum Sonntag......
Um deinen Wissensdurst zu befriedigen Tanja, die TV`s haben Scart. Hat mich eben exakt einen Anruf gekostet
.
Für die nächsten Eventualitäten mal die Nummer der Guest Relation Telephone (960) 664 3157 .
Grüssle -
Vielen Dank packard. Legst Dich ja richtig ins Zeug. Wieso nicht gleich so?

Da ein Anruf dort hin sicher nicht günstig ist, versuche ich es auch bei den nächsten Eventualitäten trotzdem lieber erst im Forum. Wenn mir niemand eine Antwort geben kann, dann ist es halt so. Daran verzweifle ich sicher auch nicht
Grüssle zurück