Rosa Beach
-
Hallo,
ich bin am Samstag aus dem Rosa Beach zurück gekommen.
Leider waren wir auch nicht ganz so begeistert.
Jedenfalls stehe ich im Urlaub nicht um 6:00 Uhr auf um eine Liege zu ergattern - wobei es jede Menge davon gibt (vermutlich für jedes Zimmer zwei Stück), aber da viele Familien da sind, reservieren die auch für jedes Kind eine Liege und dann geht sich's leider nicht mehr aus.
Wir haben die Vormittage auf der Terasse der Lobbybar verbracht - da stehen superbequeme Rattangarnituren auf denen sichs herrlich lümmlen lässt und das bis Mittag größtenteils im Schatten. Erstaunlilcherweise waren wir die einzigen, die diese Möglichkeit genutzt haben. Am Nachmittag waren wir dann auf der Terasse der Strandbar - war auch nett.
Aber ich denke, das Hotelmanagement ist lernfähig und um Verbesserung bemüht.
Schönen Urlaub an alle, die ihn noch vor sich haben.
lg, Beatnik -
Weiß nicht was das zur folge hat habe es nur gelessen und mußte mir das lachen verbeissen.
Mir ist gerade noch aufgefallen hier in Holidaycheck giebt es bei allen Anbietern verschiedene Zimmeranzahlen von 250 Aufwärts wieviel sind es denn nun wirklich????
-
er ich denke dass es so 300 zimmer sind
-
Also, wir würden normal ab 21.07 11 Tage im Rosa Beach verbringen, aber wir haben uns nun entgültig entschlossen ein anderes Hotel zu Buchen.
Natürlich wünsche ich allen anderen viel Glück das sie trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen.
Gruß
-
verstehe ich, dass du umbuchst! wir fliegen heute am abend und habe schon ein bisschen bauchweh, wie es wird...
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
hallochen, euch einen wunderschönen urlaub. wir kommen am 22.6. nach.lg conny
-
Wir haben heute ummgebucht, nun gehts nach Hammamet ins Royal Nozha. Das ganze kostet nur 5 EUR mehr.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Dann wünsche ich Euch Dort viel Glück habe ihr richtig gemacht wir kennen das Royal Nozha auch haben vor 5 Jahren mal 1 Nacht darin übernachtet da wir nachts ankamen und unser gebuchtes Hotel erst den nächsten Tag morgens beziehen konnten.LG
-
Hallo zusammen

melden uns aus dem Rosa Beach zurück
wer Fragen hat einfach melden
MLG DAGGI -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo.Habe 1 Woche im Oktober gebucht und freute mich sehr auf den Urlaub. Leider ,bin ich mir garnicht mehr so sicher nach den vielen schlechten Bewertungen ob ich hinfliegen soll .Bin auch eine Wasserratte und gehe sehr gerne ins Meer. Nun meine Fragen.Ist der Strand wirklich so schlimm.?Wie sieht es mit Sitzmöglichkeiten im Hotel ,Essensraum und Aussenanlage aus. Bekommt man Platz?Danke für die Antwort im Vorraus. Mit frdl. Gruß HIlde K. -
Hallo Hilde ,
also der Strand ist wirklich der schlechteste den ich in Tunesien
gesehen haben und wir waren schon öfter
dort
am Absperrband knappe 80 cmEssenraum ,Außenanlage also wir waren ja jetzt dort als das Hotel mit ca.1000 Leuten ausgebucht war und wir hatten immer Platz natürlich gibt es nicht immer den selben Tisch am selben Platz das ist bei der Menge an Menschen gar nicht möglich
Tipp einfach zu einem Kellner z.b. Bitte ein Tisch für zwei und er richtet auch OHNE Trinkgeld einen Tisch her.P.s. Wenn man natürlich sich einfach an einen Tisch setzt der vorher schon belegt war woher soll der Kellner bei den vielen Menschen das wissen das es wieder neue Gäste sind :-((((
LG Daggi
-
Hallo zurück Ihr Beiden !
Wie hat es euch denn ingesamt gefallen ?
LG
Nadja -
Hallo,
ich habe schon wieder eine Frage, zum Thema Taxipreis!
Ist denn jemand von euch Urlaubern, die schon wieder daheim sind, mit dem Taxi vom Flughafen ans Rosa Beach gefahren? Wenn ja, was musstet ihr denn bezahlen?
Ich kann mich erinnern, dass uns mal vor Jahren gesagt wurde, dass die Preise zum Flughafen bzw. Flughafen-Hotel deutlich höher sind, warum auch immer?!
LG Alex -
wiso willst du mit dem taxi fahren??man wird doch abgeholt;)
vom rosa beach aus sind es nicht mal 1km zum flughafen, also schätze ich nicht mal 1 dinar. wir sind nach monastir und zurück für 10 dinar gefahren(ca. 18 km) -
Ja, mir ist schon klar, dass man abgeholt wird!!!

Haben einfach keine Lust ewig im Bus zu warten, bis es los geht. Deswegen haben wir uns entschieden, mit dem Taxi rüber zu fahren.
LG Alex -
Hallo zusammen

Nadja
uns hat es super gefallen BW kommt noch nur muss erstmal
alles andere machen
Alexandra
Taxi Monastir hin zurück 10 Dinar
Souss hin und zurück 18 Dinar
Port El- Kantaoui haben wir mit vier 36 Dinar Taxi Nummer 0047 ist cool
bei hin und zurück immer Uhrzeit ausmachen und erst am Schluss bezahlen :-)))
MLG DAGGI
P.s. sorry wenn ich nicht schnell antworte mir wächst die Arbeit übern Kopf lol -
Und wieder ein Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=======
Hallo,
wir sind im Februar mit dem Taxi vomFlughafen ins Skanes El Hana gefahren und haben 5 Dinar bezahlt. Es ist was teurer, da du noch Koffergeld bezahlen mußt.