Wir wählen den /die Bundeskanzler/-in !
-
Garffield wrote:
Ein "gutes" hat die Wahl, es gibt klare Verhältnisse, ansonsten haben "Alle" verloren -5% Wahlbeteilligung!
Mich würde mal interssieren wieviel ungültige Stimme es gab z.bsp. zugunsten von HSP, ich hatte sie auf meinem Wahlzettel 2x hinzugefügt
Du auch ?
...und ich dachte , ich alleine hätte diese glorreiche Idee gehabt !

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Barpi:
Keine Frage, ich bin meist ziemlich direkt - aber verrate mit doch bitte einmal, wo ich hier und jetzt einen Politiker "beschimpft" habe....und ob irgendetwas hier im Fun-Forum zu suchen hat, entscheiden bitteschön immer noch die Admins!
-
Glaubt man den Tendenzen, wird von und zu Guttenberg Verteidigungsminister.
Weil er dafür besser qualifiziert ist oder als Wirtschaftsminister ungeeignet ist ??
Nein keinesfalls ! Nur die "Guido-FDP" beansprucht das Amt des Wirtschaftsministers.
Das ist dann wieder gelebte Politik !
Für Rainer Brüderle muß doch ein Ministeramt gefunden werden. Und die beiden Ministerien Wirtschaft-und Finanzpolitik, müssen immer (Tradition) gegensätzlich von unterschiedlichen Parteien besetzt werden. Hier stehen (mal wieder) Parteiinteressen vor der Qualifikation von Personen.Ob es denn so kommt ist natürlich noch offen. Warten wir es ab, ob wirklich wieder so gehandelt wird.
Gruß
Hans