Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel VIK Arena Blanca
  6. Hotel VIK Arena Blanca

Hotel VIK Arena Blanca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
420 Beiträge 125 Kommentatoren 106.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Maren BaWüM Offline
    Maren BaWüM Offline
    Maren BaWü
    schrieb am zuletzt editiert von

Herzlich willkommen im Forum.

Stell deine Frage mal in hier. Das ist der Wetterthread.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • reisetina78R Offline
      reisetina78R Offline
      reisetina78

Hallo,

braucht man im Vik Adapter für die Steckdosen?

Wie sieht es denn im Hotel aus mit der Abendgarderobe? Müssen Männer lange Hosen anziehen?

Hat jemand von euch die Kinderbetreuung genutzt? Haben die ein schönes Programm für Kinder?

Fragen über Fragen....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dirk0768D Offline
        dirk0768D Offline
        dirk0768

Hallöchen,wie sieht es im Hotel aus mit dem erwerb von Zigaretten??Sollte man sich vorher eindecken oder bekommt man welche vor Ort??Ich kanns kaum noch erwarten,14Tage noch,wie ist der Mama Juana im Hotel??

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mama Lumi155M Offline
          Mama Lumi155M Offline
          Mama Lumi155

@ reisetina 78 - Also, für die Steckdosen braucht ihr Adapter, im normalen Restaurant benötigen die Herren keine lange Hosen sondern nur in den Spezialitäten Restaurants. Ich hab für meinen Mann eine lange aber total leichte Leinenhose mitgenommen, das war super. Kinderbetreuung kann ich nichts sagen, da unser Sohn (10 Jahre) sich seine Freunde außerhalb dieser sucht , zu deutsch - er mag das nicht. 
          @dirk0768 - Im Hotel gibt es einen Shop dort bekommst du Zigaretten, Zigarillos und Zigarren. Und der Mama Juana ist suuuuuuuper

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • dirk0768D Offline
            dirk0768D Offline
            dirk0768

Mama Lumi:
            @ reisetina 78 - Also, für die Steckdosen braucht ihr Adapter, im normalen Restaurant benötigen die Herren keine lange Hosen sondern nur in den Spezialitäten Restaurants. Ich hab für meinen Mann eine lange aber total leichte Leinenhose mitgenommen, das war super. Kinderbetreuung kann ich nichts sagen, da unser Sohn (10 Jahre) sich seine Freunde außerhalb dieser sucht , zu deutsch - er mag das nicht. 
            @dirk0768 - Im Hotel gibt es einen Shop dort bekommst du Zigaretten, Zigarillos und Zigarren. Und der Mama Juana ist suuuuuuuper

Vielen Dank,klingt doch gut,nächste Woche um die Zeit gehts endlich los

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • reisetina78R Offline
              reisetina78R Offline
              reisetina78

Hallo,
              den Safe im Vik muss man ja seperat bezahlen so wie ich das aus den Bewertungen rauslese.
              Nun meine Frage:
              Passt in den Safe ein Laptop rein? Die elektrischen Geräte sollte man vermutlich schon einschließen aber manchmal sind die Hotelsafes so klein, dass nur Foto, Geldbeutel usw. reinpasst.

Wir würden gern einen Ausflug machen zur Insel Saona. Wo buche ich das am besten?

LG Martina

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BibidienudelB Offline
                BibidienudelB Offline
                Bibidienudel

Hallo

Wegen dem WLAN. Bekommt man das über ITS kostenfrei?  Weil ich habe überall sonst gelesen das es kostenpflichtig ist...
                Ist noch jemand Mitte bis Ende Mai dort?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • friusaF Offline
                  friusaF Offline
                  friusa

Bibidienudel:
                  Hallo

Wegen dem WLAN. Bekommt man das über ITS kostenfrei?  Weil ich habe überall sonst gelesen das es kostenpflichtig ist...
                  Ist noch jemand Mitte bis Ende Mai dort?

LG

hallo
                  ja , bei der katalog beschreibung von its steht drinnen , daß wlan kostenlos zu nutzen ist .
                  ich habe eine gruppe auf fb zu diesem hotel . wenn du möchtest komm doch dazu . ein mitglied ist ab ende april für 3 wochen dort . hier der link

https://www.facebook.com/groups/268960669964231/

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ReiseTinchen91R Offline
                    ReiseTinchen91R Offline
                    ReiseTinchen91

Hallo Zusammen 😉 !
                    Ich werde schon in einer Woche ins VIK Hotel fliegen und freu mich total!

Ein paar Fragen hätte ich da noch:

• Kann man auch einfach selbst ein Schloss mitbringen und dieses am Safe verwenden? (Bin aus Schwaben und suche jegliche Sparmöglichkeiten 😄 )

• Hat jemand Erfahrung mit Zimmer-Upgrade vor Ort (falls man in Block 4 oder 5 wechseln möchte)?

• Ich habe gelesen, dass es sich lohnt für den Saona Ausflug ein wenig mehr zu zahlen und eine "VIP oder Exclusiv" Tour zu buchen mit weniger Personen usw. Wenn man von Deutschland aus bucht, zahlt man dann ca. 120€... Gibt es vor Ort bessere Angebote?

Ansonsten bedanke ich mich schon mal für die vielen Antworten, die mir bereits weiter geholfen haben!!!

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • reisetina78R Offline
                      reisetina78R Offline
                      reisetina78

Hallo,

wann genau fliegst du und von wo aus?

Ich fliege auch nächste Woche.

Wir lassen uns überraschen was wir für ein Zimmer bekommen, aber ich denke auch, dass wir ein altes Zimmer bekommen.

Ich hatte im Internet gelesen, dass der Ausflig nach Saona ca. 80 Doller kostet. 120 Euro wäre ja doch noch eine Menge mehr.

LG Tina

ReiseTinchen91:
                      Hallo Zusammen 😉 !
                      Ich werde schon in einer Woche ins VIK Hotel fliegen und freu mich total!

Ein paar Fragen hätte ich da noch:

• Kann man auch einfach selbst ein Schloss mitbringen und dieses am Safe verwenden? (Bin aus Schwaben und suche jegliche Sparmöglichkeiten 😄 )

• Hat jemand Erfahrung mit Zimmer-Upgrade vor Ort (falls man in Block 4 oder 5 wechseln möchte)?

• Ich habe gelesen, dass es sich lohnt für den Saona Ausflug ein wenig mehr zu zahlen und eine "VIP oder Exclusiv" Tour zu buchen mit weniger Personen usw. Wenn man von Deutschland aus bucht, zahlt man dann ca. 120€... Gibt es vor Ort bessere Angebote?

Ansonsten bedanke ich mich schon mal für die vielen Antworten, die mir bereits weiter geholfen haben!!!

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MarcelMKM Offline
                        MarcelMKM Offline
                        MarcelMK

Hallo,

ich habe zufällig neben ein zweites "Profil" von VIK Arena Blanca gefunden, leider mit deutlich schlechteren Bewertungen. Hier die beiden Links:

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+VIK+Hotel+Arena+Blanca-ch_ra-hid_180825.html

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Vik+Arena+Blanca+Cayena+Beach-ch_ra-hid_631093.html#searchRefreshAnchor

Kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um das gleiche Hotel handelt?
                        Wir überlegen im Juli entweder ins VIK Arena Blanca zu fliegen, oder in eines der Palladium Hotels. Hat hier jemand Erfahrungswerte, welches Hotel eher zu empfehlen ist?

Vielen Dank 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PrinzipalP Offline
                          PrinzipalP Offline
                          Prinzipal

Zwischen dem Vik und dem Palladium liegen Welten. Das Palladium spielt in einer anderen Liga 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sundin85S Offline
                            sundin85S Offline
                            sundin85

Hallo Ihr Lieben, wir (28 und 30) sind vom 04. bis 17.07. im Hotel. Ist noch wer zur selben Zeit dort?

Wir sind gerade dabei uns vorab über Ausflüge zu informieren... Weiß jmd. ob "Günter" auch an unserem Hotel abholt? Haben dazu auf der HP leider nichts gefunden.

Ist es prinzipiell günstiger vorab oder vor Ort Ausflüge zu buchen?

Und hat vielleicht jmd. von euch einen Shuttleservice vom Flughafen dazu gebucht und weiß wie lange da i. d. R. die Wartezeit ist, bis alle Gäste an Board sind und das Shuttle startet? Wir tendieren im Moment mehr zum Privattransfer, da beim Shuttleservirce die Transportzeit so schlecht einzukalkulieren ist.

Würden uns über ein paar Tips freuen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vladi57V Offline
                              vladi57V Offline
                              vladi57

Hallo und willkommen im Forum, sundin85.

Ich kann nicht alles beantworten, aber fange einfach mal an.
                              Persönlich buche ich lieber die Ausflüge von D aus und bezahle vorab, weil ich mich dann vor Ort nicht mehr darum kümmern muss.
                              Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen.

Zum Transfer: verstehe ich dich richtig, ihr habt nicht pauschal incl. Transfer gebucht?
                              Wenn ich getrennt buche, nehme ich am Flughafen ein Taxi (40$) und fahre direkt und sofort los (mein Stammhotel liegt direkt neben dem VIK).  Die Fahrt dauert 20 - 30 Min.

Bei einem TransferUnternehmen weiß ich es nicht. Ich denke aber, daß ihr ohne lange Wartezeiten direkt zum VIK gefahren werdet. Denn für diese Leistung bezahlt ihr ja schließlich.  Und selbst wenn ihr noch andere Urlauber im Shuttle habt, wird der Transport nicht wesentlich länger dauern. Die Tour wird ganz sicher so zusammengestellt, daß nur nahe beienander gelegene Hotels angefahren werden.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Herbert_40H Offline
                                Herbert_40H Offline
                                Herbert_40

@sundin85
                                Hallo Melanie,
                                wir waren im Mai in Punta Cana und hatten nicht pauschal gebucht, sondern Hotel und Flug getrennt. Den Transfer hatten wir im Internet bei einem Unternehmen mit Sitz in Santo Domingo gebucht. Das ist ein "Privat" Transfer, d.h. im Fahrzeug sind keine weiteren Gäste und es geht "direkt" zum Hotel. Auch die Rückfahrt, also Abholung am Hotel war pünktlich und hat sehr gut geklappt.
                                Ich schreibe Dir mal den Link, da kannst Du das ja mal ansehen, ansonsten -wenn es Dir nicht zusagt,  mach es wie vladi57 schreibt, nimm ein Taxi .
                                hier klicken

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
                                LG Herbert

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • m.mietzM Offline
                                  m.mietzM Offline
                                  m.mietz

Überflüssiges Zitat entfernt!
                                  @MarcelMK
                                  Dies würde uns auch sehr interessiert. Vor allem, da die Bewertungen deutlich abweichen. Das eine hat nur eine Weiterempfehlung von 49%. Das macht und etwas stutzig.
                                  Wir würden gerne noch diese Woche buchen und schwanken zwischen dem Arena Blanca und dem Punta Cana Princess.
                                  Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe
                                  Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PrinzipalP Offline
                                    PrinzipalP Offline
                                    Prinzipal

Das PCP ist eine ganze andere Liga als das VIK, wenn der Preisunterschied halbwegs ok ist, würde auch auf jeden Fall ins PCP.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vladi57V Offline
                                      vladi57V Offline
                                      vladi57

Silke, hier findest du Infos zum Hotel VIK Arena in Punta Cana.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Samira91S Offline
                                        Samira91S Offline
                                        Samira91

Hallo, wir schwanken zwischen dem "VIK Arena Blanca" und dem "Be Live Collection Canoa", war vielleicht schon jemand in beiden Hotels und kann mir sagen welches schöner/ besser ist?

Hotel aus diesem Beitrag
                                        79%
                                        Be Live Collection Canoa (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                        Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                        Zum Hotel

Die Welt ist wie ein Buch und wer nie reist, liest nur eine Seite davon

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • buscalavidaB Offline
                                          buscalavidaB Offline
                                          buscalavida

Hallo Zusammen

Ich schwanke zwischen VIK Arena Blanca und Be Live Collection Punta Cana. Vielleicht kennt ja Jemand hier beide Hotels und kann was dazu sagen. Da ich alleine in den Urlaub fliegen werde, interessiert mich natürlich auch wo man eher/besser Leute kennen lernt.

Wie ist das mit dem Wlan im VIK, gibts das nur in der Lobby oder in der ganzen Anlage?

Vielen Dank und liebe Grüsse
                                          Buscalavida

Hotel aus diesem Beitrag
                                          60%
                                          Be Live Collection Punta Cana (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Zum Hotel

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur.
                                          Oscar Wilde

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 20 von 21
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag