User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
Hallo Freunde,
war nicht ganz ernst gemeint mit dem Rauchen. Könnte allerdings etwas
weniger sein.
Mein Interesse ist natürlich groß. Mit geht es wie manch anderen auch.
Schon jetzt für diesen Termin festlegen, das ist etwas
früh.
Wenn ich zusage, dann möchte ich auch dabei bleiben.
Würde Euch natürlich gern alle wiedersehen.
Melde mich da nochmal im Sommer.
Ach wer kann mir da ein paar günstige Flüge nennen?Einen schönen Abend noch
Kurt -
Hallo Freunde,
bevor hier noch eine unkontrollierte Raucher-Diskussion
ausbricht ... wir werden bei der Planung natürlich alle Interessen beachten. Mit einem angemessenen Genieser-Pavillion für Zigarrenpaffer wird's jedoch schwierig. 
@ Dylan
Ich sitze übrigens gerade bei einem leckeren Weinchen mit einer MONTECRISTO de Habana
.
LG
holgereberle -
Ach Du Genießer... 🤪
...dann muss ich wohl zum Treffen ein paar Zigarren mehr mitbringen, lieber Holger. Von den Kubanern rauche ich gerne die DON ALEJANDRO von VEGAS ROBAINA...
...und die lassen sich leider mal nicht so schnell vor der Tür rauchen.
-
Durch eine Hotelbewertung von Lappi bin ich nun auch auf diesen Thread aufmerksam geworden. Habe ich bislang übersehen. Leider habe ich jetzt nicht die Zeit, alles durchzulesen, werde ich aber noch machen. Dieses User-Treffen interessiert mich deshalb, weil ich die Gegend gerne kennenlernen würde(war noch nie im Osten des Landes).
Mein Jüngster hat nämlich vorgestern den Einberufungsbefehl bekommen......er muss nach Thüringen
........das ist sooooooo weit weg, mein Mutterherz ist schon jetzt in Nöten 
-
slowhexe wrote:
Mein Jüngster hat nämlich vorgestern den Einberufungsbefehl bekommen......er muss nach Thüringen
........das ist sooooooo weit weg, mein Mutterherz ist schon jetzt in Nöten 
Keine Sorge, liebe slowhexe !wir passen schon gut auf ihn auf
.
Wir Thüringer sind ein liebenswertes Völkchen, mögen gute Wurst, Wildschweinbraten und dazu natürlich unsere berühmten Klösse ! Und trinken dazu auch gerne ein Bier - und hübsche Mädels haben wir auch !!
Also alles beste Voraussetzungen, damit sich Dein Jüngster bei uns wohlfühlen wird !!
Wohin kommt er denn ?Und darf ich Dich auf unserer Liste 1 oder 2 schon eintragen ??
liebe Grüsse aus Thüringen
Erwin
-
[quote=][quote=]Usertreffen in Thüringen 03. - 05. September 2010
-----------------------------------------------------------------------------Stand 13.11.2009
Es würden kommen :
holgereberle / 2 Pers. / 03.-05.September / ja
Holzmichel / 2 Pers. / 03.-05. September / ja
Dylan / 1 Pers. / 03.-05. September / ja / Raucher
BlackCat70 / 1 ? / 03.-05. September / ?
Mühlengeist / 2 Pers. / 03.-05. September / ?
Chriwi / 1 ? / 03.-05. September / ja
Reisemarie / 2 Pers. / 03.-05. September / ja
brujera / 1 ? / 03.-05.September / ?
wolfswind / 1 Pers. / 03.-05.September / ?
winfried1 / 1 Pers. / 03.-05. September / ?
A-Flower / 1 Pers. / 03.-05. September /?
Schnuckelhase / 1 Pers. / 03.-05. September / ja🙌Teilnehmer bis jetzt : vorr. 16 Personen
👍 😊 🍻 [/quote] -
[quote=][quote=][quote=][quote=][quote=][quote=]Usertreffen Thüringen 2010
in Erfurt vom 03. - 05. September 2010
-------------------------------------------Liste 2 - Interessenten ohne Listeneintrag
Stand : 13.11.2009
Ohhhlaf / 2 Pers.
gastwirt / 1 Pers.
wolfseyd / 2 Pers. + Hund

Weiteres Interesse bis jetzt : 5 Personen + 1 Hund
-
mit ganz grossen ???!!! Komme ich auch.
-
openwater1 wrote:
mit ganz grossen ???!!! Komme ich auch.
Toll !!

Und wenn
s unserem Holger auch nicht überall gelingen wird, aber so kleines feines Coucheckchen fürs Geniessen einer richtigen Cuba-Zigarre wird sich schon finden.
Dylan wird bestimmt wissen, welche zu uns passt !
Wir freuen uns !!Ich trage Dich schon mal in die Hauptliste ein mit grossen ??? !
lieben Gruss
der Erwin
P.S. - vorsorglich noch an alle Teilnehmer:
Keine Sorge liebe Freunde,
Ihr werdet nicht am Zigarren- oder Zigarettenqualm ersticken müssen !
Wir werden "Lösungen" finden !!
-
[quote=][quote=][quote=]Usertreffen in Thüringen 03. - 05. September 2010
-----------------------------------------------------------------------------Stand 15.11.2009
Es würden kommen :
holgereberle / 2 Pers. / 03.-05.September / ja
Holzmichel / 2 Pers. / 03.-05. September / ja
Dylan / 1 Pers. / 03.-05. September / ja / Raucher
BlackCat70 / 1 ? / 03.-05. September / ?
Mühlengeist / 2 Pers. / 03.-05. September / ?
Chriwi / 1 ? / 03.-05. September / ja
Reisemarie / 2 Pers. / 03.-05. September / ja
brujera / 1 ? / 03.-05.September / ?
wolfswind / 1 Pers. / 03.-05.September / ?
winfried1 / 1 Pers. / 03.-05. September / ?
A-Flower / 1 Pers. / 03.-05. September /?
Schnuckelhase / 1 Pers. / 03.-05. September / ja
openwater1 / 1 Pers. / 03.-05. September / ???

Teilnehmer bis jetzt : vorr. 17 Personen
👍 😊 🍻 [/quote] -
[quote=][quote=][quote=][quote=][quote=][quote=][quote=]Usertreffen Thüringen 2010
in Erfurt vom 03. - 05. September 2010
-------------------------------------------Liste 2 - Interessenten ohne Listeneintrag
Stand : 15.11.2009
Ohhhlaf / 2 Pers.
gastwirt / 1 Pers.
wolfseyd / 2 Pers. + Hund

Weiteres Interesse bis jetzt : 5 Personen + 1 Hund
-
Das ihr Lösungen für Raucher und Nichtraucher findet glaube ich euch unbesehen....
Birgit
Sieht fast so aus als würde es klappen - muss nur noch den " Kleinen " (mit 13 Jahren) verkaufen
- denn ne Oma haben wir nicht in der Nähe, und ganz allein im Haus, ich weiss nicht recht.... -
Hola compay Dylan:
Vamos a ver
Februar - Sept. ist nicht kurz vorher 
Du weisst, ich rauche keine Puros, bin Zigaretten Konsument 2 oder 3 Päckchen - Popular sind auch genehm ??

Ich denke aber , ich kann einige * nachgebaute** echte* Cohiba beisteuern. Man kennt sich ja vor Ort ein wenig aus..
Wir gesagt - wir werden sehen.
-
@ wolfseyd: Ich glaub ich "verkauf" ihn an seine große Schwester - in mal kurz zum ganz Großen nach Düsseldorf zu verfrachten wird wahrscheinlich nicht klappen (außer ich krieg nen Billigflug - dann wären beide selig
) Ob mein Kind und nen Hund zusammenpassen - keine Ahnung. Ich nehm ja schon fast vor ner "Fußhupe
" reisaus, nachdem ich als Kind schlechte Erfahrungen gemacht habe.Und ob er den ganzen Tag mit uns durch die Gegend zieht? Ich mag keine nölenden Teenies (auch meine eigenen
) nicht.Birgit
-
Mühlengeist wrote:
Und ob er den ganzen Tag mit uns durch die Gegend zieht?Keine Angst Birgit, in Erfurt gibt`s auch wunderbare Sitzgelegenheiten !
Drinnen wie draussen !
-
-die Sitzgelegenheiten drinn sind ja mein Problem - wo bleibt denn da die Vorbildwirkung (und die Sperrstunde) - an letztere haben wir uns doch in Dresden auch nicht gehalten.Birgit