Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
-
Was freuen wir uns. Endlich ist es soweit. Am Sonntag fliegen wir in dieses wundervolle Hotel

Wenn man die Bewertungen so liest kann es nur ein traumhafter Urlaub werden
@Nefe
Ich/Wir werden dann mal gegen 17 Uhr draussen vor dem Hotel stehen. Sobald ich meine Micro-Sim irgendwo bekommen habe meld ich mich hier nochmal
-
Hallo,
wir reisen mit zwei Kindern (7/9 Jahre) im April 2014 über Ostern zwei Wochen ins Jaz Aquamarine. Mich würde mal interessieren, ob die Familienzimmer alle in einem Block liegen und wenn ja, in welchem. Ist zwar schon mal gefragt worden, aber wurde nicht beantwortet. Weiterhin würde mich mal interessieren, wie es sich aktuell wirklich mit der Minibar darstellt. Gibt es jeden Tag eine Flasche Wasser und nur zu Reisebeginn einige Softdrinks und der Rest ist kostenpflichtig? Oder geht da bei den Softdrinks noch was nach einem Trinkgeld?Vielen Dank für die Antworten.
-
Ich glaube nicht, dass die Familienzimmer alle zusammen sind. Eine ganz gute und ansehnliche Beschreibung findest du hier
Es gibt jeden Tag eine große (1,5L) Flasche Wasser kostenlos aufs Zimmer. Softdrinks kosten extra es sind keine frei. Denke da hilft auch kein Trinkgeld.
Weiß jemand evtl. warum es jetzt JAZ Aquamarine heißt und nicht mehr Iberotel? Ich weiß, dass es eine Kette ist aber hat es noch weitere Gründe?
-
Hallo,
ich hatte dem Hotel diesbezüglich geschrieben und folgende Antwort erhalten:Sehr geehrte Frau XXX,
Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine und vielen dank, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben.
Wie sie bereits gelesen haben, heißen wir ab heute nicht mehr Iberotel Aquamarine, sondern Jaz Aquamarine. Unser Hotel ist eine Kategorie höher gestuft worden, das heißt ein 5* plus Hotel. Sie werden hoffentlich nicht enttäuscht werden, im Gegenteil sie werden noch dasselbe All inklusive Angebot finden, neue Namen für die A la carte Restaurants, und einen zusätzlichen Aquapark.Ich Hoffe, dass ich Sie mit meiner Rückantwort beruhigen konnte, und würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
×××
Guest Relation OfficerZudem habe ich aus unserem Reisebüro erfahren, dass wohl das Management gewechselt hat, so teilte es FTI mit.Hoffe damit etwas geholfen zu haben.
Viele Grüße
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Fehlerhafte Microsoft-Formatierungen entfernt.
-
Wer das Hotel kennt, kennt auch sie
wird nicht mehr vorkommen.
Freundlichkeit lässt grüßen.
Ade -
Hallo,
wir haben das Aquamarine Resort für Pfingsten 2014 gebucht.
Da unser Sohn ( 15 Jahre ) Taucher ist, würde uns interesserieren, ob es in der
Nähe eine ( oder mehrere ? ) Tauchbasen gibt.
Villeicht hat jem. schon Erfahrungen damit gemacht und kann uns die Namen der Tauchbasen nennen .
Vielen Dank ! -
Einen ganzen Monat sind wir schon wieder Zuhause und jammern diesem schönem Hotel nach

Wir können es nur weiter empfehlen. Es war unser schönster Aufenthalt in Ägypten.
Die Hotelbewertung ist jetzt auch Online.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen!Bewertung Jaz Aquamarine
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Jaz+Aquamarine+Resort+Traumhafte+gepflegte+Anlage+Ali+und+Kalilah+nice-ch_hb-id_11928507.html[
](http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Jaz+Aquamarine+Resort+Traumhafte+gepflegte+Anlage+Ali+und+Kalilah+nice-ch_hb-id_11928507.html)PS: Sorry Nefe, irgendwie war die Zeit nicht vorhanden pünktlich um 17 Uhr draussen zu stehen. Vielleicht nächstes Jahr

-
Also im Oktober war nur der Action-Pool beheizt...
Die größeren Pools waren doch schon recht kühl :? -
Holla

Wir waren im Januar diesen Jahres im Aquamarine und da war der Activipool beheizt, sowie zwei der Ruhepools. Die anderen waren halt frisch wie die Ostsee im Sommer :). Ich empfand das Meer wärmer als die anderen Pools und war scheibar nicht allein mit der Meinung, da die unbeheizten Pools doch sehr leer waren

-
Magdalena von der Gästebetreuung spricht perfekt Deutsch. Eine direkte Mailadresse habe ich nicht. Nur aquamarine@jaz.travel und reservation@iberotelaquamarine.com
-
Die deutsche Gästebetreuerin heiß Magdalena und man erreicht Sie über gr@aquamarine.com oder gr@jazaquamarine.com
Es sprechen auch am Frontoffice einige Mitarbeiter sehr gut deutsch und eine Emailadresse gibt es auch dafür fo@jazaquamrine.comIch hoffe ich konnte helfen
Vg Heike -
Hallo,
wir werden Ostern 2014 zum ersten Mal mit unseren Kindern im Jaz Aquamarine sein. Soweit ich es aus den Beiträgen verstehen konnte, sind die Familienzimmer wohl über die Anlage verteilt und nicht in einem bestimmten Block untergebracht. Wir haben ein Familienzimmer Superior. Kann mir jemand ein Zimmer in guter Lage empfehlen. Gibt es evtl. auch welche mit Meerblick?