Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lindos Princess Beach Hotel
  8. Lindos Princess Beach Hotel

Lindos Princess Beach Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
142 Beiträge 56 Kommentatoren 67.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Anja-FernwehA Offline
    Anja-FernwehA Offline
    Anja-Fernweh
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Nadine,

also ich glaube, dass die sog. Beistellbetten im Lindos Princess ganz normale, etwas schmalere (90 cm) Betten sind. Babybett wäre also auf jeden Fall zu empfehlen. Milch gibt es sicherlich im Hotel-Supermarkt. Aber ich würde direkt im Restaurant nach Milch fragen. Dort kann man sie sicher auch gleich wärmen lassen.
    Wir waren im Sommer 2008 im Lindos Princess und werden vermutlich dieses Jahr nochmal hinfliegen, weil es uns so gut gefallen hat.

Gruß Anja

Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    Lindos Princess Beach Resort & Spa
    Rhodos/Griechenland
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MadGünM Offline
      MadGünM Offline
      MadGün

Hallöle,
      wir fliegen dieses Jahr im Juni nach Rhodos ins Lindos Princess 🙂
      Wir hoffen ganz doll eine gute Wahl getroffen zu haben,aber lt. er Bewertungen kann ja nicht viel schief gehen.....nur beim Essen meckern ja einige...aber ich denke man findet immer etwas.

Jetzt noch eine Frage: Ist dr Strand irklich so steinig das man dringend Badeschuhe braucht? Sind viele Felsen im Wasser?
      Danke schon im voraus.
      LG Madlen

2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Hexe1508H Offline
        Hexe1508H Offline
        Hexe1508

Hallo,

der Strand selbst ist eine Mischung aus Sand und Kieseln. Da haben wir keine Badeschuhe gebraucht. Der Einstieg ins Wasser ist an manchen Stellen etwas schwieriger wegen spitzer Steine. Wenn man sich die richtigen Stellen sucht, ist es gar kein Problem. Falls noch Fragen, immer her damit ;o)
        Wir werden übrigens auch diesen Juni wieder hinfliegen, weil es uns so gut dort gefallen hat.

Gruß und ein schönes Wochenende

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Nadine 1984N Offline
          Nadine 1984N Offline
          Nadine 1984

Hallo. 
          an Alle die frisch aus dem Lindos Princess wieder zu Hause sind.
          Wollte mal fragen ob ihr schon im Pool und im Meer baden konntet?

Danke Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Hellas83H Offline
            Hellas83H Offline
            Hellas83

Hallo,

wir wollen nächsten mai ins LP und ich habe da ganz konkrete Vorstellungen. Kann mir jemand einen Tipp geben welches Zimmer über folgens verfügt: ruhig, Meerblick, kein Erdgeschoss, nicht zu weit zum Strand sowie 2 getrennte Matratzen.

Ich hatte das hier irgendwo gelesen, dass es wohl in den Bungalowzimmer getrennte Matratzen gäbe und im Haupthaus nicht?!

Gibt es in der Nähe oder im Hotel Surfsocks (Neoprenschuhe fürs Meer) zu kaufen?

Danke euch.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bri-miB Offline
              bri-miB Offline
              bri-mi

Hallo Hellas83,
              bezüglich der Zimmernummern in den Bungalows kann ich Dir nicht genau weiterhelfen. Ich habe soeben 3 Fotos des Lageplans der gesamten Hotelanlage unter Sonstiges eingestellt. Dort kannst Du Dir dann etwas aussuchen. Meiner Erfahrung nach sind die Häuser 10 und 11 ruhiger oder auch 13, je nach dem wo das Zimmer liegt. Dies kannst Du aber auch im Hotel selbst erfragen unter http://www.lindosprincess.com/de/index.html.
              Die helfen gerne weiter. Du kannst auch in deutsch schreiben.
              Bezüglich der Neoprenschuhe gibt es einen Shop mit vielen Dingen, u.a. Schuhe, Kleidung, Getränke, Sonnencreme, Mückenmittel, Lesematerial, Ansichtskarten im Hotel selbst. Weitere 6 - 7 Shops sind nicht weit vom Hotel an der Straße entlang Richtung Pefki. Auch dort kannst Du all diese Dinge kaufen. Mach einfach einen Bummel und dann siehst Du wer den günstigsten Preis hat.
              Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
              Werde meine Beurteilung des LP von 2011 (4 Wochen) und weitere Bilder noch einstellen.
              Liebe Grüße
              Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Hellas83H Offline
                Hellas83H Offline
                Hellas83

Liebe Brigitte,

vielen Dank, sehr nett von dir. Wir haben nun auch gebucht für Mai. Leider konnten wir über Neckermann keinen MB buchen. Ich hoffe, dass das als Wunsch dennoch erfüllt wird. Eine Email ans Hotel schreibe ich vorher auf jeden Fall noch, danke schonmal. Weisst du ob die Winterpause haben und ab wann man da am besten wieder ne Email schreiben kann?

Sag mal muss man da eigentlich AI-Bändchen tragen? Ich finde diese Dinger immer so schrecklich störend.

Wie sind die Softdrinks? Wir hatten schonmal in einem Hotel auf Kreta die griech. Fimi, das Zeug ist ungenießbar.

LG
                Hellas83

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bri-miB Offline
                  bri-miB Offline
                  bri-mi

Hallo Hellas83,

das Hotel macht Winterpause. Du kannst aber trotzdem bereits jetzt eine Mail senden, da im Hotel in der Winterpause das Restaurant Spondi vergrößert wird. Somit müsste auf jeden Fall jemand antworten. Ansonsten startet das Hotel ca. Anfang April, da ab Ende April die ersten Gäste kommen. Zu Deiner nächsten Frage ob ein AL-Bändchen getragen werden muß: ja, aber keine Sorge, für die Erwachsenen sind die Bändchen durchsichtig und man kann es ja an den Arm mit der Uhr machen lassen, dann fällt es fast gar nicht auf. Die Kinder bekommen ein blaues Bändchen, damit unterschieden werden kann, wer bereits Alkohol trinken darf und wer nicht. Wir finden es gut. An allen Bars, sei es in der Mainbar (über dem Restaurant Spondi, innen und aussen), Poolbar und Beachbar kannst Du überall Drinks erhalten. Es gibt dazu eine besondere Karte (steht dort aus) auf der alkoholische und alkoholfreie Drinks/Cocktails beschrieben sind (was so in den einzelnen Cocktails drin ist). Wir kommen seit vielen Jahren für mehrere Wochen in dieses Hotel und werden auch 2012 wieder dort sein. Bis jetzt können wir uns nicht beklagen. Es sind nur keine deutschen/internationalen Markengetränke. Aber unserer Meinung nach muss dies auch nicht sein. Bezüglich des Zimmers: es gibt auch seitlichen Meerblick u.a. im Haupthaus. Einmal pro Woche, Samstags gegen 22.00 Uhr wird im Rahmen des griechischen Abends mit griech. Tänzen auch ein ca. 5 minütiges Feuerwerk am Strand abgebrannt.

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bri-miB Offline
                    bri-miB Offline
                    bri-mi

Info zum Hotel Lindos Princess Beach, Lardos

In meiner Bewertung von Okt. 2011 hatte ich angekündigt, daß das Restaurant Spondi vergrößert wird.
                    Wenn meine neuesten Informationen stimmen sollten, ist die Vergrößerung leider diesen Winter nicht erfolgt. Das wäre sehr sehr schade. 😞

Stelle diese Info hier ins Forum, da ich meine Bewertung leider nicht auf den neuen Stand bringen kann.

LG
                    Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • irene1967I Offline
                      irene1967I Offline
                      irene1967

Mich interessiert der Strand...

lt. klimi67 ist es schon ziemlich steinig am Strand, Hexe1508 hat genug sandige Stellen gefunden... :? hm...

Mir wäre es nicht soo wichtig, aber meine Tochter wünscht sich weichen Sand unter den Füßen, möchte auch mal am Strand ein bisschen Volleyball spielen, spazierengehen - und das barfuß. Wir wollen es den Kindern recht machen (14 + 17), denn wenn das älteste schon 17 ist, wird das sicherlich der letzte Urlaub mit Familie sein. Eigentlich wäre man ja lieber mit Freunden unterwegs, aber das wird wohl doch nicht klappen.

Seit 3 Tagen sitze ich stundenlang am PC - auf Urlaubssuche - und mag bald nicht mehr.
                      Ich hab dann auch im Reisebüro angeboten, wo mir dieses Hotel nun angeboten wurde.

Man entdeckt ein Super-Hotel, liest die Bewertungen ca. 90 % gefällts, aber dann kommen ein paar negative Bewertungen - und man wird wieder unsicher.

Uns ist ein schöner Strand wichtig, möglichst wenig Lärm (keine Open-air-Disko nebenan) und gutes, auch landestypisches, Essen. Der Preis für das Lindos Princess Beach Hotel ist relativ günstig im Vergleich zu vielen anderen, sodass ich auch schon wieder misstrauisch werde.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • fraenniF Offline
                        fraenniF Offline
                        fraenni

Tipp: Öffne mal die Bilder vergrößert im neuen Fenster.
                        z.B. Beach-Volleyball oder Hotelstrand oder Strand und Meer oder Strand-Wasserkante,
                        also so ziemlich alles vorhanden. 😉

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • irene1967I Offline
                          irene1967I Offline
                          irene1967

Danke, fraenni, ich hab mir jetzt mal die meisten Strand-Fotos in größer angeschaut.
                          Es gibt wohl von allem etwas. Im Wasser scheint es eher Kies zu sein. Ich meine, ich hätte gelesen, der Sand sei aufgeschüttet.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • webgamblerW Offline
                            webgamblerW Offline
                            webgambler

Hallo,

unter den Besuchern des Hotels gibt es ja sicher auch viele "Wiederholungstäter".

Ich war auch schon 2 mal dort (zuletzt 2010) und denke darüber nach in 2013 im Sommer einmal zurückzukehren.

Habt Ihr in 2012 krisenbedingte Unterschiede gemerkt verglichen mit den Jahren zuvor in Personal, Sauberkeit, Service oder Verpflegung? Habt Ihr überhaupt etwas gespürt von der Wirtschaftskrise?

Und bitte jetzt keine Sprüche - sicher ist die Krise überall zu spüren ...

Gruß Jürgen ---

Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK Offline
                              KourionK Offline
                              Kourion

@webgambler
                              Wenn man sich die HB von Mai bis September 12 anschaut, so kann man doch nur von guten bis ausgezeichneten Bewertungen sprechen.  :?

Dass es im Oktober / der Nachsaison häufig zu schlechteren Bewertungen kommt, ist nichts Ungewöhnliches: Der Betrieb wird - wenn es Jahreszeit bedingt weniger Gäste gibt - langsam runtergefahren, was dann schon mal bekrittelt wird.

Zu deiner Nachfrage bezüglich der Krise: Nein, sie ist nicht überall zu spüren. Ich habe nicht das Geringste davon bemerkt und diese positive Rückmeldung kannst du in vielen Threads hier nachlesen.
                              Außerhalb der Tourizonen / in weniger touristisch ausgerichteten Gebieten scheint es aufgrund der Nicht-Auslastung zu Einbußen für die Hotel- und Tavernenbetreiber gekommen zu sein. Allerdings habe ich - zumindest hier in den Threads - nirgendwo gelesen, dass es aufgrunddessen in diesen Hotels zu "krisenbedingten Unterschieden bezüglich Personal, Sauberkeit, Service und Verpflegung" gekommen ist.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • webgamblerW Offline
                                webgamblerW Offline
                                webgambler

Kourion:
                                @webgambler
                                Wenn man sich die HB von Mai bis September 12 anschaut, so kann man doch nur von guten bis ausgezeichneten Bewertungen sprechen.  :?

Danke Kourion für all die Informationen.

Und ja, die HB's habe ich auch gelesen. Mich interessiert trotzdem einmal eine Beurteilung von jemandem der schön öfter einmal dort war. 
                                Da finde ich ein  :?   unangebracht. Ich dachte für Fragen dieser Art sei das Forum geschaffen ...  ❓

Gruß Jürgen ---

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK Offline
                                  KourionK Offline
                                  Kourion

Der Smiley :?  bedeutet lt. Angabe: "verwirrt sein".
                                  Und nun ja... das war ich bezüglich deiner Frage - aufgrund der guten bis vielen ausgezeichneten HB für Sommer 12.  😉

Und selbstverständlich ist deine Frage für das Forum wie geschaffen und ich hoffe, es werden sich noch viele "Wiederholungstäter" hier melden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • webgamblerW Offline
                                    webgamblerW Offline
                                    webgambler

Alles klar Kourion,

und noch einmal danke! 😉
                                    Vielleicht findet sich ja jemand der vergleichen kann!

Gruß Jürgen ---

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bri-miB Offline
                                      bri-miB Offline
                                      bri-mi

Hallo Webgambler,
                                      wir waren bis jetzt bereits 6 Mal im LP, jeweils 3 oder 4 Wochen. Wir haben im Hotel gar nichts von der "Krise" bemerkt. Das Personal ist nach wie vor gleich liebenswürdig. Es wurden auch keine Leistungen gestrichen.
                                      Wir haben bereits im November wieder für 2013 gebucht. Ich glaube, dies sagt doch viel über dieses Hotel aus.
                                      Für das Personal ist es bestimmt auch nicht besonders angenehm, immer und immer wieder auf die Krise angesprochen zu werden. Wir haben wohl festgestellt, das das Geld bei den Angestellten immer knapper wird, viele haben bereits das Auto abgeschafft und gehen zu Fuß zur Arbeit oder in Fahrgemeinschaften. Der Benzinpreis liegt je nach dem wann der Urlaub angedacht ist, so zwischen 1,80 und 1,95 €/Liter. Das ist für die Einkommen sehr stark belastend.
                                      Trotzdem versuchen sie alles um es uns "Touris" so schön wie nur irgend möglich zu machen.
                                      Es gibt aber überall auf der Welt Nörgler. Das ist halt so und wird, egal in welchem Hotel auf der Welt man sich befindet, selbst im 7 Sterne Hotel, immer so sein.
                                      Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
                                      Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TalulaT Offline
                                        TalulaT Offline
                                        Talula

Hallo,
                                        wir haben für Anfang Juni das Lindos Princess Beach gebucht. Ich hätte eine Frage zum Meer. Ist es steil abfallend oder eher flach abfallend? Desweiteren wollte ich noch fragen, ob es viele Seeigel im Wasser gibt. Ich habe gelesen, dass sich im Wasser teilweise größere Steine befinden und da trifft man dann leider auch oft auf Seeigel. Ich frage deshalb, weil wir mit zwei Kleinkindern anreisen.
                                        Über Antworte würde ich mich sehr freuen.
                                        VG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Greece08G Offline
                                          Greece08G Offline
                                          Greece08

Hallo!
                                          Wie sieht es mit den Ausflugsmöglichkeiten aus?

Lindos mit dem Bus erreichbar? Fahrtzeit? wo fährt er weg?
                                          und was sollte man sich in Lindos anschauen?

Lardos???

DANKE

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 2 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag