Lopesan Baobab Resort
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
========
Hallo Mario
Danke für die Rückmeldung.
Wegen den Zimmernummern ..... bekomm ich eine 4xxx auch wen ich nur Landseite gebucht hab?Also kein mit Meerblick.
gruß christian
-
Hi Chris....
Feedback so viel wie es geht....
Wollen alle wissen wo wir dran sind.
Liebe Grüße
Thorsten -
vor allem stellt alle mal fleissig bilder rein.....

-
hallo
bilder evtl kurzes vid wird gemacht...
ist nun eigentlich alles fertig im baobab?
lg chr1z
-
Die aktuellen positiven Hotelbewertungen kann man wohl alle vergessen. Die Nutzer sind alle noch nicht registriert und die Bewertungen meist nur sehr kurz. Das scheint alles nur einer künstlichen Erhöhung der Weiterempfehlungsrate zu dienen. Ist es denn immer noch so schlimm im Baobab das diese Manipulation "nötig" erscheint?
-
...wenn Du das meinst, dann melde doch die Bewertungen, schließlich muß niemand registriert sein um eben ein Bewertung (die ebenso subjektiv wie Deine hier geäußerte Meinung ist) abzugeben.
Dem Hotel gleichsam Manipulation vorzuwerfen bedarf da schon konkreter Beweise, die Du hoffentlich hast...
-
Chokdee wrote:
Die aktuellen positiven Hotelbewertungen kann man wohl alle vergessen. Die Nutzer sind alle noch nicht registriert und die Bewertungen meist nur sehr kurz. Das scheint alles nur einer künstlichen Erhöhung der Weiterempfehlungsrate zu dienen. Ist es denn immer noch so schlimm im Baobab das diese Manipulation "nötig" erscheint?Also ich war jetzt 10 Tage im Baobab, bin hier registriert, habe allerdings noch keine Bewertung geschrieben, da ich erst 2 Tage zurück bin.
kurzes Fazit vielleicht vorab:
Das Hotel ist absolut genial, einzig großer Kritikpunkt ist das Essen. Dies ist leider zu kalt, bis auf das frisch gebratene Fleisch. Die Temperatur des Essens ist meiner Meinung auch das einzige was das Essen von z.B. Villa del Conde unterscheidet. Aber auch hier ist man bemüht. Wir sind per Fragebogen befragt worden und haben Kritik daran geäußert und am nächsten Tag hat sich die Gästebetreuung mit uns in Verbindung gesetzt und noch einmal genauer nachgefragt.
Klar es ist was windig auf den Gängen und es ist von innen sehr dunkel, aber da ich mich im Urlaub eher weniger auf Hotelgängen aufhalte, ist das kein Kritikpunkt.
Ich wäre an deiner Stelle auch eher vorsichtig mit deinen Manipulationsvorwürfen. Da ist nix dran und die sind vollkommen aus der Luft gegriffen. Das es am Anfang sicher Kinderkrankheiten in dem Hotel gab ist anzunehmen, wie in jedem anderen Hotel dieser Größe zu Beginn auch. Darüber hinaus habe ich auch hier in diesem Forum lange mitgelesen und Bewertungen erstellt ohne registriert zu sein. Also das Baobab ist wirklich auf einem guten Weg. -
kurze rueckmeldung:
sehr sehr leer hier im baobab. max 50 % belegt.
am rundpool bauarbeiten = mies.
sonst soweit alles bestens.
mehr dazu nach dem urlaub.
lg -
Lopesan Baobab Resort
Man liest so viel über dieses Hotel!? Sind die Bauarbeiten nun fertig und kann man ohne Probleme hier Urlaub machen?
armin reuther -
Man liest hier deshalb soviel über dieses Hotel weil die Meinungen darüber weit auseinandergehen. Die einen sind voll des Lobs, die anderen voll dagegen. Es ist halt ein Koloss von Hotel das einfach in die Landschaft gesetzt wurde. Und ein Haus in dieser Größe verlangt nun mal Tribut von seinen Gästen. Ob das nun an der Qualität der Speisen, der Ausstattung der Zimmer oder der Anlage selbst liegt.
Fertig ist das Hotel schon lange. Kleinigkeiten an Reparaturen werden sich immer ergeben und Urlaub ohne Probleme kann man auch machen. Wer´s denn will.
fio -
hallo
unsere bewertung ist soeben raus.
der urlaub war toll... mehr dazu in der bewertung.lg christian
-
Hallo
Unsere Bewertung ist da ->
lg christian
-
Wir waren im Juni zum 2. Mal im Baobab. In der Lobby gibt es noch immer freien Internetzugang.
Die Minibar kann als Kühlschrank genutzt werden. Das Leerräumen kostet einmalig 5,00 €, weitere Gebühren für die Nutzung fallen nicht an.
Das Essen ist seit Januar besser geworden.
Nachteil im Vergleich zum Januar:
Damals reichte es aus, wenn die Männer beim Abendessen lange Hosen trugen. Jetzt wird man nur eingelassen mit langer Hose und "closed shoes". Es reichen zwar ein paar einfache Stoffschuhe, Hauptsache "closed". Es war trotzdem ziemlich ärgerlich, da mein Mann am 1. Abend nicht ins Restaurant gelassen wurde, weil seine Schuhe nicht "closed" waren. -
Vielen Dank für die Info!
Das mit den "closed shoes" ist wirklich albern, aber was soll´s...?
Noch skuriler finde ich die Gebühr für das Leerräumen der Minibar. Echt kleingeistig!!! Da finde ich das alte System im CM wesentlich besser, wo die Minibar nur auf Wunsch befüllt wurde. Aber auch kein echtes Problem: Dann werde ich eben 5 Euro mehr mitnehmen...;-) -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Sualky
Ich habe jetzt mehrfach gelesen das die Minibar 5 € TÄGLICH bei eigener Nutzung kosten würde!! Was stimmt denn nun?!?!
Bin in 14 Tagen für 9 Tage dort und werde berichten! -
Hi Dippelbrode2,
du hast recht mit den 5 Euro pro Tag, für die Minibar. Ich hab extra nochmal nachgelesen. In diversen Hotelbewertungen steht es so! Das ist für mich glaubwürdiger und auch logisch. Sonst zahlt ja jemand, der nur drei Tage da ist fünf Euro, jemand derdreiWochen da ist, zahlt ebenfalls nur fünf Euro. Das entbehrt doch jeglicher Logik und Fairness. Frage doch nochmal die betreffenden User.Wünsche einen sonnigen Urlaub

:D Saludo Yurena -
@fio
Du triffst die Faust aufs Auge. Es kann nicht mehr lange dauern und es wird wirklich Eintritt zum Besichtigen des Baobab genommen. Das mit der Kühlschranknutzung ist ja wohl......na das schreibe ich wohl lieber nicht.
Das einzigste was am Baobab schön ist, ist die Pool Landschaft doch diese ist im Lopesan gegenüber genauso schön wenn nicht gar schööööner. Für mich ist das Baobab einfach nur ein großer dunkler brauner Klotz. Doch jedem das Seine, sicherlich gibt es Leute die es dort toll finden. Warum nicht, jedem das Seine.