phoenix-reisen
-
Hallo,
Wir haben bei Phoenix-Reisen im Dana Beach eine Deluxezimmer mit Meerblick gebucht für Sommer. Kann es sein bei diese RV, dass wir ganz andere Zimmer, z.B. DZ, bekommen könnten? Was soll ich dann machen? Vielleicht hat Jem. Erfahrung in solchen Fall gemacht? -
-
Hat jemand schon mit Phönix Rundreisen unternommen ? Indien, Jordanien ?
-
hi wir sind letztes jahr mit phonix geflogen nach ägypten alles super geklappt abholung vom Flughafen auch top also können wir nur wärmstens empfehlen
-
Ich bin vor ein paar Tagen aus Tunesien zurückgekommen. Mit Phoenix Reisen.
War alles prima !
Zum Teil sogar noch besser als bei anderen RV, weil es keine Massenabfertigung ist.
Die reiseleitung vor Ort war super-nett und hat sich Zeit genommen.Grüße: Peter
-
Wir starten am Sonntag zu unserer 5. Flußkreuzfahrt mit Phoenix Reisen und bisher sind wir immer sehr zufrieden gewesen. Auch diesmal waren unsere Unterlagen pünktlich.
Wir freuen uns auf Donau und Dnjepr!

-
astrid37 wrote:
hallo habe soeben bei phoenix-reisen gebucht ,14 hurghada freu...im juni,
hat schon jemand erfahrung mit der reiseleitung gehabt so wie abholung vom flughafen also transfer etc.
würde mich über infos sehr freuen
danke im vorraus
unser erster urlaub auf ibiza 2004 hatten wir auch mit phönix gebucht.auch da hatten wir viel skepsis.aber es war alles super .wir hatten daran nix auszusetzen.
lg
lpetersons -
Wir haben letztes Jahr eine gut 3-wöchige China Rundreise mit Phoenix gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Zimmer unterwegs waren bestens. 10 Tage waren wir auf dem Yangste. Von Shanghai nach Chonshing (oder so ähnlich). Wir hatten ein 3-Sterne Schiff. Der einzige Unterschied zu den 5-Sterne Schiffen, denke ich, ist der, dass keine Balkonkabinen vorhanden sind. Brauchten wir auch nicht, wir konnten uns gut an Deck aufhalten. Die Inlandflüge waren super. Verschiedene moderne Fluggesellschaften. Die lokalen Reiseleiter sprachen sehr gut deutsch und waren bestens für unsere Touri-Fragen ausgebildet. Wir haben in den unterschiedlichsten Lokal gegessen. Es hat immer gut geschmeckt und es ist allen immer gut bekommen.
Das einzige was uns weniger gut gefallen hat, war der ständige Phoenix-Reiseleiter. Es war sein erster Einsatz in China. Er wusste aber auch so gut wie gar nix, ständig mussten die lokalen Reiseleiter irgendwas für ihn erledigen oder unsere Fragen beantworten. Und das dann teilweise in einem von ihm unverschämten Ton. Und über andere Mitreisen wurde drüber hergezogen. Der war einfach über und hätte gut zu Hause bleiben können.
Mit Phoenix würden wir gerne und jederzeit wieder unterwegs sein. Wir warten auf den Winterkatalog wegen Ägypten.
Gruß Brigitte. -
hi...haben auch über phoenix unseren urlaub gebucht in Hurghada am 1.7.2010 (2erw. 2kinder) für 2600€.
500€ Musste ich gleich anzahlen und am 10.06. wollten sie den rest abbuchen und die reiseunterlagen würden dann 1 woche vorher da sein.
Nun ist es so das sie den rest noch nicht abgebucht haben aber die tickets waren schon am 10.6. im briefkasten

haben die das vll nur verwechselt oder vergessen das geld abzubuchen?
was mach ich wenn ca. 1 woche vorher das geld immer noch drauf is? anrufen und klären oder hoffen das sie es vergessen haben und ziemlich viel geld sparen
mfg michel
-
Allein so eine Frage zu stellen, da würde ich mich in Grund und Boden schämen an deiner Stelle. Es ist echt unglaublich, wie dreist manche Leute sind. Wollen Urlaub machen und dann am liebsten umsonst, geht´s noch??? :?
-
keine Angst oder Vorfreude bitte, Phoenix macht das oft so
Die vergessen Dich schon nicht 
-
Erst mal denken, bevor man fragt

-
Unsere Bekannten haben gerade aus Hurghada angerufen und um Hilfe gebeten.
Hatten das Jungle Park bei Phoenix gebucht und sind ins Albertros Beach verfrachtet worden.
Das Jungle Park ist völlig überbelegt sodas noch 2 weitere Familien in andere Hotels gekarrt wurden ! Und das nur aus Ihrem Flieger, wer weiß wieviel noch in andere Hotels gebracht wurden. Nun könnenwir nur hoffen das der Reiseanbieter etwas möglich macht ........