Kumköy beach resort & spa
-
bitte schön anetty
. Meine Familie und ich waren heuer das erste Mal im KBR im Juli, deswegen ist meine Erinnerung noch so schön frisch
- ergo einfach fragen. Übrigens, falls es für dich/euch von Interesse sein sollte, "Liegenokkupation" ist nicht möglich. Sofern ihr ein Sonnenbett am Pool haben möchtet, heißt's spätestens ab kurz nach 8.00 Uhr morgens euer Deckchair zu belagern!LG Christine
-
hi ihr lieben
ich bin auch auf der suche nach einem dz mit meerblick und laminadboden .wir fliegen im oktober .wenn jemand bald dort hin fliegt und mein wunschzimmer hatte würde ich mich sehr über eine zimmernummer freuen
.allen bald flieger einen schönen urlaub.
lg cinderella -
Hallo anetty,
das Problem ist eher, dass man beim Bau des neuen Komplexes wohl zu wenig (gar nicht
) bedacht hat, die Leute liegentechnisch unterzubringen. Wir fahren schon seit Jahren in die Türkei und haben somit auch genügend Hotels erleben dürfen, aber dass auch am Strand spätestens!!!! ab 11 Uhr kein Deckchair mehr zu schießen ist, war heuer sozusagen ein Premiere für uns... Um dieses Manko in den Griff zu bekommen, ersucht das Hotelmanagement die Gäste, den obligatorischen Sonnenbettenokkupationsritus zu unterlassen und schickt deshalb immer Personal durch (zwischen ca. 8 Uhr morgens bis 9.30 Uhr) um verwaiste, vereinsamte Badetücher, Luftmatrazen, Sandkübelchen, Schwimmringe, Flügel usw. von den Liegen zu entfernen. -
Hallo miteinander,
wollen nun bald mal wieder ins KBR.( 3.mal) Denke Mitte Sep. Als wir das letzte mal waren hatten wir das Zi 1317. Das war klasse. Gibt es im neuen Bau auch DZ oder nur Familienzimmer? Wenn ja hat jemand einen Tipp für ein ruhiges Zimmer mit SM?
Ich freu mich schon riesig aufs KBR... Gibt es sonst noch Tipps?
Danke Vanessa -
Hatten einmal 1317 und einmal 1319. Waren beide super. Klar liegen ja auch direkt nebeneinander. Bin schon sehr gespannt aufs KBR, ob es immer noch so spitze ist. Gibt es noch die frischen Spiegeleier mit der hausgemachten Knoblauchwurst? Und die leckeren Ofenkartoffeln am Mittag?
-
-
Das Essen im KBR ist sehr, sehr gut...selbst die Verkäufer auf der Straße bestätigen dir das von sich aus- beim Blick auf das All-Incl.-Band
.Wer sich(wie ich) hier nicht zügeln kann, der hat ruckzuck in 2Wochen sämtliche mitgenommen Hosengrößen überschritten
..das Angebot und die Vielfalt ist einfach zu groß und verdammt gut 
-
Hallo zusammen,
wir planen so ab 17.09. unseren ersten Türkei-Urlaub. Angeregt durch einen Freund der im Mai im KBR war. Nun hätte ich die eine oder andere Frage
Wie lange dauert der Transfer zum Hotel?. Ankunft in Antalya so gegen 23:25 Uhr.
Und viel wichtiger - wie werden die durchschnittlichen Tagestermperaturen dann sein. Lt. Katalog erträgliche 27°. Aber wenn ich mir die aktuellen Temperaturen (heute 41°) lt. Wetter.com ansehe, dann fürchte ich, dass ich nach 7 Tage aussehe wie Roberto Blanco.Abweichend vom Thema:
welches Hotel (ab 4Sterne) könnt ihr für diese Zeit empfehlen. Ich will keine Party machen sondern entspannen. Kurze Transferzeiten wären gut. Abends oder Nachmittags mal shoppen gehen wäre gut.Vorab vielen Dank

-
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie in der Hauptsaison-bei voller Auslastung ein Galaabend im KBR aussehen soll. Galaabende finden ja i.d.R draußen am Pool statt...ob da der Platz überhaupt noch langt, für die hohe Anzahl an Gästen
.Inhaber eines Stammgastpasses können ja Donnerstags den Galaabend im EBR mitnehmen

-
@sandman
die Frage war ja nicht nur nach Galaabende, sondern nach Neuerungen. Es gab auf der homepage mal ein Forum, in dem man Neuigkeiten vom KBR erfuhr. Dieses Forum wurde leider geschlossen, weil sich einige weniger User nicht benehmen konnten.