Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
-
@all !Naja, mein Nick ist ja nicht wirklich schwer zu erraten, aber für die welche es nicht wissen :
Mary - Maria mein Vorname
Jam - Jamaica meine absolute LieblingsinselSieht man ja ohnehin auf Grund meines Avatars

Jamaica - geographisch, und die Farben sind die der Nationalflagge!
Wurde allerdings schon mal gefragt, ob denn das Jam für Marmelade steht

kann ja sein das der User es nicht so drauf hatte, mit der Geographie

-
Mein neuer user name kommt daher :
ich liebe Fallschirmspringen und tauchen mag ich auch...
aber in der Luft durch eine Wolke zu " tauchen " ist nicht
empfehlenswert ( sehr sehr garstig...der Körper wird " durchgehagelt " )beides sind für mich dennoch die perfekte Assoziation
für URLAUB !Flieger ich kommmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

-
Wie ich auf den Name Fauli gekommen bin??!!
Weil er ganz gut zu mir passt. Ich schlafe nämlich auch sehr gerne und faul bin ich auch ab und zu
. Außerdem passt es ganz gut zum Thema Urlaub (faulenzen und in der Sonne liegen!!) 
Viele denken ich bin männlich... Bin ich aber nicht!!!!
Hätte mich vielleicht lieber Fauline oder Faulinchen nennen sollen...
-
Also bei meinem is es für viele hier einfach,da sie wissen,daß ich ein absoluter Karibikfan bin.Daher Caribian.
Dann Frau,Mädel usw dran zu hängen,wäre irgendwie doof gewesen.Deshalb einfach das girl dahinter und schon is das caribiangirl geboren.Diesen Nick benutze ich in fast allen anderen Foren auch.Hab aber noch 2 weitere Nicks,die aber nur in 2 bestimmten Foren zum Einsatz kommen.Da das Foren sind,die ich vielleicht 1 mal pro Monat besuche,hab ich mir die 2 anderen Nicks sogar aufschreiben müssen.Grüßchen Silke

-
Ganz einfach, ich hatte mich schon mal letztes Jahr angemeldet, aber nur um eine Hotelbewertung einzugeben. Und als ich dieses Jahr wieder eine eingeben wollte und parallel auf dieses Forum gestoßen bin, wollte ich mich nicht wieder unter meinen Vornamen anmelden und hab mir nur auf die schnelle einen Forennamen ausgedacht. Was zur Folge hat, dass
-
unter meinem jetzigen Nickname nur die aktuelle Hotelbewertung steht und leider nicht auch die vom letzten Jahr,
-
ich, inspiriert durch dieses Thread mir mal überlegen sollte, ob ich mir nicht mal einen Nickname ausdenke, der mir gefällt oder auch einen Bezug zu mir hat und den dann auch immer - sprich auch für andere Foren - dann benutze.
Weil z.B. bei der Internetseite 123 und Freudentaumel (gem. der aktuellen Werbung im TV) benutze ich einen anderen und auch in den Foren, die früher mal besucht habe und die ich heute mehr oder weniger sporadisch besuche, habe ich auch jeweils einen anderen Benutzernamen.
-
-
mmhhh, was soll ich dazu sagen????? Mein Nick is ersichtlich!
-
Hallo, Ihr alle! Ich benutze meinen Nick inzwischen auch überall. Er musste was mit Fliegen zu tun haben (ich arbeite im Flugzeug) und mit Christsein (bin in einer Freikirche), und die Übersetzung kommt dann halt auf den Flieger-Engel, den Jetangel...
luftige Grüsse!
-
also bei mir wars so...
Kurz vor der anmeldung bei HC hatte ich mich über meinen chef etwas geärgert und habs auch meiner kollegin erzählt. Die hat dann gesagt "geh ärger di ned wegen dem wolf". dann hab ich sie gefragt, ob sie denn nicht einen nick weiss für HC, weil mein Vorname (Martina) existiert schon x-mal und in sämtlichen varianten und da hat sie spontan gesagt:
nimm doch "CAPUCHETTA" , da gabs mal eine Serie, die hieß Capuchetta und der Wolf.Das fand ich irgendwie nett und seither bin ich die Capuchetta oder kurz gesagt Capu.
-
In alten Threads zu stöbern macht Spaß. Was man da alles findet! Vielleicht sind ja mittlerweile neue Mitglieder da, die uns ihren Namen erklären wollen. Ich machs einfach mal:
Da ich in der Arbeit von einem Kollegen, der sich keine Namen merken kann, immer Schnuggely genannt wurde, hab ich mich für schnuggel entschieden, den Spitznamen fand und find ich nämlich total süß. Da es diesen Namen schon überall gibt, hab ich einfach mein Geburtsjahr dazugesetzt. So ist schnuggel1980 entstanden.

-
"Woodstöckchen" wrote:
Interessant,schnuggel ist ja auch außergewöhnlich
Da war ich auch schon am überlegen,wie du darauf gekommen warst.
Das du den Thread noch gefunden hast,dachte schon der wäre in der Versenkung verschwunden...Es ist doch interessant, welche Themen im Forum schon länger nicht mehr beachtet wurden. Wenn ich was interessantes finde, hole ich den Thread auf jeden Fall wieder nach oben.
-
-
Mein Nick ist entstanden, weil ich im Mai geboren bin und ich ebenso wie die Käferl ein seltenes Exemplar bin.....g
Außerdem find ich "Maikaeferl" total niedlich.Lg. Maikaeferl
-
Lustig, ich heiße auch Yvonne Sch.... Als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich lachen.