Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?
-
Es ist doch eigentlich schon ein alter Hut, dass man aus den Bundesländern, in denen gerade Sommerferien sind, mehr bezahlen muß, als dort, wo noch keine Ferien sind.
Längere Anfahrten lohnen sich. Vielfach ist ja auch schon die Bahnfahrt im Preis inbegriffen!!
Parkgebühren vergleichen!
-
Wir fahren immer ein paar Tage bevor die Sommerferien anfangen. In der Schule ist dann sowieso meistens alles gelaufen.
Wir zahlen ab dem 28.06.2010 für 3 Erwchsene im Coralia Palm Beach Djerba 1977.--
(Frankfurt). Haben auch gleich gebucht, als die neuen Preise bei HC rauskamen. (p.P. 659.--), denn warten sollte man da nicht zu lange, wenn man weiß wo man hin will.
Reiseversicherungen haben wir beim ADAC, sind günstiger als die, die bei den RV angeboten werden.
lg Karin -
hallo sandra0512
bei welchem Veranstallter habt ihr gebucht?
Mit wieviel Personen und ab wann wie lange?
Wäre ja dann echt mehr als billig
-
meine Freundin und ich fliegen am 04. Mai - gebucht über ITS.
ich glaub auch, dass es ein megaschnäppchen ist...'
und freu mich schon soooooooo -
kruemmelmaus wrote:
Hallo mich würde mal intressieren was Ihr für euren Tunesien Urlaub 2010 bezahlen müsst.
Wir haben heute gebucht 14 tage One Resort in Monastir.
Am 26.05.2010 ab Düsseldorf für zwei Erwachsene und ein Kind (6 Jahre) zahlen wir bei Neckermann 1533,- Euro.
Das ist noch günstiger als letztes Jahr waren da auch im Mai im One resort und hatten 1800,- Euro bezahlt.
Hätte nicht gedacht das es noch günstiger geht.
Hallo,weiß nicht was Tunesien nächstes Jahr kostet,aber wir bezahlen für 4 Wochen vom 12.12.2009-9.1.2010 pro Erwachsener All inkl. 571,-- Euro
Liebe Grüße,
Annegret
-
Sandra0512 wrote:
Hab grad unseren Tunesien-Urlaub gebucht- 2 wochen ai caribbean world mahdia EUR 470,-- pro Person - abflug münchen... ich glaub billiger gehts nicht mehr - oder?LG
Hallo,
wir haben auch Caribbean World gebucht. Singel mit Kind 1196 Euro, 2 Wochen, AI, August/September.
Megaschnäppchen.......dieses Hotel/ITS bietet Kinderermässigung bis 16 Jahre an.
Gruss Chris -
Chris34 wrote:
Hallo,
wir haben auch Caribbean World gebucht. Singel mit Kind 1196 Euro, 2 Wochen, AI, August/September.
Megaschnäppchen.......dieses Hotel/ITS bietet Kinderermässigung bis 16 Jahre an.
Gruss Chris
Hallo das ist ja schön für euch.Schaute mal bei uns den Zeitraum rein.
Nach dem 24.8. ist es im Hotelpreis noch einiges günstiger.Aber da sind die Ferien vorbei bei uns.
Gratuliere zum Schnäppchen.
Gruß Karina -
-
Hallo,wir fahren mit 2Kids(8,10)in das EL Mehdi am 9.7.2010 ab Nürnberg.Zum Glück haben wir noch aus dem Sommerauftakt ITS buchen können und bezahlen 2286.-Euro mit allen Zuschlägen. Jetzt kostet der gleiche Zeitraum 2930.-Euro.Das ist schon ganz schön heftig was die jetzt bei ITS für Preise haben .Denke für den Preis wären wir nicht geflogen,oder hätten uns etwas preiswärteres suchen müssen.Nur wenn man auf die Sommerferien angewiesen ist, ist das immer ein Problem mit den Preisen. Wollten eigentlich nach Mallorca,aber die haben ja Preise für AI das man sich die Augen wischen muss.Denke Tunesien ist mehr als eine preiswärtere Alternative ,schauen wir mal was uns da erwartet ....... Schönen Gruss
-
Hallo
Wir ,das sind 2 Erwachsene ,2 Kinder (3und 5 Jahre)und ein Baby fliegen vom 2.06-16.06 in das LTI Rosa Beach und bezahlen für 14 Tage bei Neckermann für eine FU 1414 €.
Das ist doch super,oder?
Jetzt sind alle Reisen ziemlich teuer geworden.Das ist schon bald Wucher.Zum Teil haben sich die Reisen um 30%verteuert,besonders bei ITS.
Gruß Sabine -
Hallo,Kleinholly. das Hotel hatten wir auch ins Auge gefasst wegen den Preis,hat uns aber unser Reisebüromann abgeraten, da er seine Zweifel hatte zwecks Fertigstellung im Sommer. Auf ITS sieht man ja auch nur eine Computerdarstellung!!! Ich würde da mal lieber nachhaken,nicht das Ihr einen Reinfall erlebt!! Gruss
-
Hallo Sven,schön das du Dir Sorgen machst.Das Hotel war dieses Jahr geschlossen.Im Oktober (glaube ich) waren schon die ersten Gäste dort. Es ist bestimmt noch etwas zu tun,aber bis Mai schaffen sie das bestimmt.Die Urlauber, die das Hotel in dem Zeitraum gebucht haben,sind auch ganz optimistisch.

Gruß Sabine -
Sven Bachmann wrote:
Hallo,Kleinholly. das Hotel hatten wir auch ins Auge gefasst wegen den Preis,hat uns aber unser Reisebüromann abgeraten, da er seine Zweifel hatte zwecks Fertigstellung im Sommer. Auf ITS sieht man ja auch nur eine Computerdarstellung!!! Ich würde da mal lieber nachhaken,nicht das Ihr einen Reinfall erlebt!! Gruss
Hallo,
wir zahlen vom 15.06.-29.06. für das Rosa Beach zu zweit 1104,- ich finde das ist ein Hammerpreis.
Unsere Dame vom RB hatte keine Bedenken wegen des Umbaus, da das ganze jetzt auch schon fast ein Jahr läuft und vom Hotel her keine Einschränkungen mehr vorliegen würden.
Und im Oktober waren auch schon Gäste im Rosa Beach.
Klar muss man in Tunesien auch Abstriche machen... ist eben nicht Europa.
Aber wir haben bis jetzt noch nie mehr als 1200.- bezahlt in tunesien(naja fahren eben auch immer auserhalb der Ferien Von daher haben wir auch weniger Kosten) und waren eigentlich immer zufrieden . Für uns ist wichtig, das es sauber, das Essen geniesbar ist und wir 14 Tage Sonne und Meer geniesen können.
Ich freu mich jetzt schon auf den Urlaub. -
Hallo,
ich (dann 15) und meien Eltern zahlen für das Caribbean world Hammamet bei ITS 2613. Hätten wir bei 12-Fly gebucht, hätten wir über 3000 bezahlen müssen, weil dort keine hohe Kinderermäßigungn bis 15 ist :D.
Ich finde generell, dass die Preise für 2010 sehr hoch geworden sind. Wir haben diesen Sommer 2009 für das LTI mahdia beach kanpp 3000 gezahlt und haben mal geguckt, wieviel das nächsten Sommer kosten würde und haben einen Preis von 3700 gefunden.lg Leyla
-
hey

also ich fliege vom 1.09.10 bis 8.09.10 nach Tunesien ins Royal nozha. p.P. zahle ich 481€ All inklusiv ab Nürnberg.
Durch diesen Frühbucherrabatt habe ich bei Neckermann dieses Schnäppchen gemacht, hoffe ich werde nicht enttäuscht.Liebe Grüße

-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Und das nennst Du Schnäppchen?????????????????????????????????