Samaya oder Lamaya?
-
...und um das Problem im Lamaya beim Namen zu nennen die "Rattanmöbel" stinken und das schon seit Jahren.
@plackerer Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.30 bis 24.00 Uhr (serviert im Glas) ...sagt doch alles, oder? Du kannst dir auch volle Flaschen mit Wasser kaufen

-
Vanessa, fragst Du am besten direkt im Thread zum Hotel selber click mich...
LG
Heike -
Ich habe schon viel gelesen aber leider kann ich keinen großen Unterschied (auser Preis) zwischen den beiden Hotels finden.
Auch gehören sie wohl zusammen da z.b. für beide Hotels die Abendshow im Lamaya stattfindet. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps oder nähere Infos geben. Wir reisen als Familie (2Erwachsene + 14jähriger) und fliegen das erste Mal in die Coraya Bucht. -
Ich habe schon viel gelesen aber leider kann ich keinen großen Unterschied (auser Preis) zwischen den beiden Hotels finden.
Auch gehören sie wohl zusammen da z.b. für beide Hotels die Abendshow im Lamaya stattfindet. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps oder nähere Infos geben. Wir reisen als Familie (2Erwachsene + 14jähriger) und fliegen das erste Mal in die Coraya Bucht.Wir kommen gerade aus dem Samaya. Für ein 14 jährigen ist es grenzwertig für Kleinkinder wäre es absolut empfehlenswert.
Falls ihr Ruhe sucht seid ihr im Samaya gut aufgehoben mit einem tollen Personal. Falls ihr Action benötigt denke ich ist das Lamaya viel besser gerade für euren Junior in seinem Alter.Auch die meisten größeren sportlichen Animationen wie Volleyball oder Wasserball finden dann im oder am Lamaya statt da bei uns einfach zuwenig mitmachten.
Wir haben uns im Samaya wohl gefühlt aber unser Junior (12) st auch in dieser Hinsicht sehr pflegeleicht.Bei Fragen einfach melden. Gruß -
Darf man als Gast im Samaya die Animation im Lamaya mitmachen? Mir gefällt das kleinere Samaya besser und ruhiger finde ich auch gut.
Allerdings wäre es schön zu wissen das mein Sohn problemlos Aktivitäten mitmachen kann wenn er möchte. Gibt es ansonsten große Unterschiede bzw. etwas was gegen das Samaya spricht (Essen, Getränke, Zimmer...) Bzgl. Zimmer gibt es einen Tip? -
Animation darf er mitmachen.Volleyball und Yoga wurde von uns selbst genutzt.2 mal die Woche Fussball spielen unter Flutlicht wurde auch gemeinsam durchgeführt. Auch die Buden am Strand unterhalb des Lamaya bei den Volleyballfeldern dürfen zum Essen und Trinken mitgenutzt werden.Essen denke ich wird das gleiche in allen Jaz Hotels sein.
-
Animation darf er mitmachen.Volleyball und Yoga wurde von uns selbst genutzt.2 mal die Woche Fussball spielen unter Flutlicht wurde auch gemeinsam durchgeführt. Auch die Buden am Strand unterhalb des Lamaya bei den Volleyballfeldern dürfen zum Essen und Trinken mitgenutzt werden.Essen denke ich wird das gleiche in allen Jaz Hotels sein.
-
Hallo, wir sind leidenschaftliche Schnorchler
. Im November möchten wir wieder nach Ägypten und diesmal wegen der tollen Riffe Marsa Alam. Die Bucht Coraya haben wir als Ziel ausgewählt. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches Hotel das richtige ist. Kann mir jemand bitte einen Rat und Infos geben?
Z.b.: kann man auch die Restaurants im Lamaya benutzen wenn ich im Samaya buche?
Was ist der Unterschied zwischen den beiden, Preis ist identisch?
Welches Publikum überwiegt?
Danke im voraus für eure Antworten
Gruß Susi -
Wir kommen gerade aus dem Samaya. Für ein 14 jährigen ist es grenzwertig für Kleinkinder wäre es absolut empfehlenswert.
Falls ihr Ruhe sucht seid ihr im Samaya gut aufgehoben mit einem tollen Personal. Falls ihr Action benötigt denke ich ist das Lamaya viel besser gerade für euren Junior in seinem Alter.Auch die meisten größeren sportlichen Animationen wie Volleyball oder Wasserball finden dann im oder am Lamaya statt da bei uns einfach zuwenig mitmachten.
Wir haben uns im Samaya wohl gefühlt aber unser Junior (12) st auch in dieser Hinsicht sehr pflegeleicht.Bei Fragen einfach melden. Gruß