Tante Hertha-der Versuch einer Liebe
-
Erik, lebst Du noch, oder bereitest Du gerade den Berliner Protest vor

Irgendwie ein komisches Ding, selbst die Dummdorfer konnten nach den Geschehnissen nicht sooo richtig feiern :?
-
"Zoni69" wrote:
Wird hier eigentlich ab 22:15 Uhr abgeschlossen oder darf hier wirklich für irgend einen Zweitligisten ein eigener Thread existieren???
Warum nicht. Hier gibt's für genau zwei Vereine eigene Threads, den hier für Hertha und "Der Fußball-Thread!" für den FC Bayern.
Fußball hört nicht am unteren Tabellenende der Bundesliga auf. Und Fans gehen durch Höhen und Tiefen. Oder wie Nick Hornby meint:
"You have no choice!"
Kopf hoch, Hertha-Fans!
-
chriwi: wrote:
Hier gibt's für genau zwei Vereine eigene Threads, den hier für Hertha und "Der Fußball-Thread!" für den FC Bayern.Genau, wir bräuchten noch einen für den SK Rapid Wien

-
hertha hat nun offiziell protest eingelegt.
wie bewertet ihr das?
gibt es noch eine chance?
ganz ehrlich. ich war gestern geschockt, als ich die geschehnisse sah. auch wenn - im nachhinein - die d´dorfer den vermeintlichen (muß man ja erstmal so nehmen) aufstieg "friedlich" gefeiert haben.
die situationen auf dem spielfeld waren schon bedrohlich und geben (gaben) zu denken.
kein maschendrahtzaun um das spielfeld herum.
einfach unverantwortlich.
nicht auszudenken, hätte hertha wiklich noch "das" tor geschossen.
wie wären die fans dann abgegangen?
ich fands nicht gut, wie manche fans mit ihren kleinen kindern gehandelt haben.
sowas ist nicht vorbildlich.
nicht auszudenken, dass sowas in der ersten liga vorkommt. -
Aus aktuellem Anlass - Wir steh'n auf ...
Dann halt in der zweiten Liga - Alles Gute kommt von unten ...
-
Erik, ist doch noch nicht alles vorbei, vielleicht sollte sich die Tante ja mal vor der Berufung hier beraten lassen

Vielleicht hat der VA ja nen Fehler gemacht, schade, dass GM nicht mehr hier ist, die hätte bestimmt nen Lösungs(Klage)ansatz

-
-
Das war ja gestern eine lustige Versammlung. Was wurden vorher für große Sprüche gekloppt, die Schnauzen riesengroß aufgerissen und was kam heraus...genau...nichts...es bleibt alles beim alten

Aber die Mitglieder beschlossen...Urteil annehmen, kein Widerspruch mehr. Und was macht der Präsi, der vorher noch gross tönte auf die Mitglieder zu hören, er kippt erneut um und will erstmal die Urteilsbegründung abwarten
T(r)ollhaus hertha BSC die Lachnummer des dt. soccers 
-
-
So soll es sein...
Der DFB Kontrollausschuß hat folgende Strafen für Hertha-Spieler beantragt
Kobiaschwili 1 Jahr
Lell 6 Spiele
Kraft 5 Spiele
Mijatovic 4 Spielefür den Düsseldorfer Lambertz 2 Spiele
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-fordert-einjahres-sperre-fuer-kobiaschwili-a-836074.html
Was weißt Du schon ...