Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?
-
Hallo Simone o3o3, ich war vom 6.11.-27.11 in Hammamet und es war herrlich. Da kann ich lloloO9 nur recht geben. Wir hatten wunderschönes Wetter immer um die 28 Grad und
manchmal sogar bis 34 Grad. Außerdem kannst Du auch im November oder Februar sehr
viel Unternehmen. Schöne Weihnachtstage wünscht Euch Elke. -
Hallo,
habe im Oktober2009 Monastier Skannes "One Resort " für Herbstferien 2010 gebucht.
2 Erw. 1 Kind 9 Jahre 8 Tage 1 DZ AI wir fliegen ab Düsseldorf und bezahlen 1421,- Euro.
grußcolarum
-
hallo
haben anfang november das PARADIS PALACE in hammamet gebucht
vom 03. - 17.08.2010 geht nicht anders da unsere große tochter anfang
september das arbeiten beginnt
2 Erw. 2 Kinder 13 und 16 Jahre - Preis 3.468,-
2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre All InGrüße Klaus
-
1mirgel: der preis ist der absolute knaller!!!
-
@1mirgel: ja, das ist der hammer. wir haben letztes jahr dadurch auch eine menge sparen können. wir wollten auch für herbst 2010 buchen, aber ich habe im november meine neue arbeitstelle angetreten und nun habe ich im sommer 3 wochen und im herbst may. 1 woche urlaub. gut das wir nicht vorher gebucht haben und wir machen ja trotzdem ein schnäppchen.
@illo: die frage ist immer was ist teuer. wir haben uns ein limit gesetzt und ich habe lange gesucht und verglichen. wir zahlen für 4 personen (2 Erw. 2Ki.) in der Hauptsaison im Familienzimmer mit Verbindungstür ALL-IN für 3 Wochen 2856€. 2 Wochen hätten 2500€ gekostet. Ich finde das einen tollen Preis. Wenn ich jetzt an die DM-Preise zurück denke, kann ich mich nur an 2 Urlaube erinnern, denn da war ich noch recht jung und sonst haben auch immer meine Eltern bezahlt. Ich war Frühjahr 2000 eine Woche auf Malta. Dort hatten wir HP mit Ausflugpaketen. 1100DM. Und dann war ich im Juli 2000 mit meiner Freundin 2 Wochen in Ägypten. Dort haben wir in der ersten Woche eine Kreuzfahrt gemacht und dann hatten wir nur noch Geld für ein 3*Sterne Club aber ALL-In. Da haben wir auch 2200DM bezahlt.
Ich denke in der Nebensaison kann man günstig fliegen. Sind wir letztes Jahr im Mai/Juni nach Djerba. Für 2 Wochen all-in im Familienzimmer über 2 Etagen mit 2 Bädern 2010€.
-
llolo09 wrote:
Hi. wenn ich die Preiße sehe und umrechne in DM kommt mir das Viel vor oder??
Hi,
stell Dir einmal vor, wie es uns in Österreich ergeht,
wenn wir die Preise x 13,76 in gute alte Schilling umrechnen.
Da kommt ganz schön was zusammen.
Dennoch - schönen UrlaubLiebe Grüße
Waltraud -
Wir haben aus dem Sommerauftakt 2010 im August 09 das PrimaSol El Mehdi gebucht. Für 2 Erw. und 1 Kind (bis dahin 10 J.)/DZ/MB/AI/14 Tage (14.08.-28.08.2010) von Düsseldorf zahlen wir 2009,- Euro. Ich denke das ist absolut in Ordnung.
-
Wir zahlen 2316,- Euro (richtig teuer,wenn ich eure angebote so lese...liegt auch am Flughafen Basel/Mulhouse)
Gebucht:
25.09. - 09.10.10 Lti Rosa Beach / Skannes Fam.Zi mit 2 DZ. 2 Erw. + 2 KiKlar, andre Flughäfen wären günstiger gekommen,aber dann hätten wir auch ca. 4 std mehr fahrt auf uns nehmen müssen...nee danke
lg. Dani
-
Wir haben gestern den 10.01.2010 gebucht,und zwar das Primasol El Mehdi.

2 Erw.+ 1 Kind dann 12 J. DZ. AI. 14 Tage 27.07.- 10.08.2010 2173,- Euro ab Köln/BonnKönnen leider erst immer so spät buchen weil mein Mann und Ich erst im Januar die Urlaubsbestätigungen haben und auf gut glück buchen ist uns zu riskant.
lg Silvia

-
big-sunny wrote:
Wir zahlen in Hammamet Flug 30.6.-14.7. ab Frankfurt mit 2Erw und 2 kids 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, AI , im Das Khayam Resort 2104.- .Ich denke für den Preis ist das ok......KRASS
Wir haben halt das Problem, das meine Mädels schon 13 und 16 Jahre alt sind.
Die große beginnt am 01.09. ihre Ausbildung und mein Vater wird am 23. August 80 Jahre.
So müssen wir eben immer in der Hauptreisezeit buchen und dadurch wirds dann schon
ziemlich heftig. Dann weis man eben warum man morgens aufsteht.
Und unter 4* möchte ich eben nicht nach Tunesien. ( wobei das Hotel echt gut ausschaut )Grüße Klaus
-
Hallo!!!
Wir (2 Erw.+2 Kinder) fliegen vom 22.05.2010-01.06.2010 ins Primasol El Mehdi.Familienunterbringung Doppelzimmer mit Bad sowie seperates Schlafzimmer mit Dusche ca 48qm!!!
Wir haben über ITS Billa Reisen gebucht und zahlen ab Salzburg 1882 Euro für das gleiche ab München über ITS hätte es gekostet ca 2300 Euro.Also um einiges teurer!!!!Gruß Dani
-
Hallo Ralf!!
Für uns war das eines der günstigsten Angebote mit zwei Kindern in den Ferien.Hätte sogar teilweise Mallorca mehr gekostet, wo die Bewertungen einigermaßen ok waren.
Waren vor zwei jahren auf Ibiza und haben ab München auch 2000 Euro bezahlt. Weiter oben in Deutschland sind die Reisen sowieso um einiges billiger was ich so sehe und wenn ich mir was rechnen lasse.Kommt immer drauf an von wo ich abflieg aber mit zwei kleinen Kindern hab ich auch keine Lust vorher schon stundenlang zum Flughafen kurven.Gruß Dani
-
Dani007 wrote:
Hallo Ralf!!Für uns war das eines der günstigsten Angebote mit zwei Kindern in den Ferien.Hätte sogar teilweise Mallorca mehr gekostet, wo die Bewertungen einigermaßen ok waren.
Waren vor zwei jahren auf Ibiza und haben ab München auch 2000 Euro bezahlt. Weiter oben in Deutschland sind die Reisen sowieso um einiges billiger was ich so sehe und wenn ich mir was rechnen lasse.Kommt immer drauf an von wo ich abflieg aber mit zwei kleinen Kindern hab ich auch keine Lust vorher schon stundenlang zum Flughafen kurven.Gruß Dani
HI Dani
Fahre in den sommerferien 14 Tage ins Hotel Rosa Skanes Rivage
2 Erw. mit 2 Kindern im Fz bezahlen 1794 Euro