christmas spectacular tickets
-
So gestern war es endlich soweit. Ich muss sagen eine schoene kitschige amerikanische Show. Hat viel Spass gemacht. Wir sassen ganz oben und hatten eine super Sicht. Es hat sich auf jeden fall gelohnt.
Gruesse aus dem doch recht warmen weihnachtlichen New York
-
Danke für das Lebenszeichen aus New York Marco
hier hat es heute bis in den Nachmittag hinein geregnet.
Habe gerade mal in den live Video-Stream vom Rockefeller Weihnachtsbaum reingeschaut....Menschen über Menschen so kurz nach 18 Uhr dort....bei uns ist es ja schon kurz nach Mitternacht.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Big Apple und vor allem auch schönes Wetter.
Ronald

-
Ich hoffe aber, dass der Schneesturm am nächsten Montag (14. 12.) bereits wieder vorbei ist, damit unser Flieger ordentlich runterkommt und wir nicht noch irgendwohin umgeleitet werden oder in Neufundland Zwischenstation machen müssen...

-
Also ich weiß von nix und hab's auch nur von "beeze"
und die 10-Tage-Wettervorschau hier spricht auch nicht unbedingt von Schneesturm sondern am 13. z. B. von Schneeschauern...und der Wind ist dabei auch nicht so schlimm....wird schon alles klappen mit unseren Flügen. 
R.
-
Ronny-Bonny wrote:
Also ich weiß von nix und hab's auch nur von "beeze"
und die 10-Tage-Wettervorschau hier spricht auch nicht unbedingt von Schneesturm sondern am 13. z. B. von Schneeschauern...und der Wind ist dabei auch nicht so schlimm....wird schon alles klappen mit unseren Flügen. 
R.
Ich hab auf ntv neulich ne Reportage gesehen, dazwischen kamen Nachrichten u.a. darüber, dass in Colorado wie üblich ganz unerwartet Massen von Schnee fielen und dass es sogar TX schneit. Dann wurde berichtet, dass auch die Ostküste um NY sich auf nen fiesen Schneesturm vorbereiten soll.