Suche Hotel für September 2010
-
Danke Ihr beiden !
Jetzt freue ich mich schon soooooo.
Ich teile Euch dann noch mit, welches Hotel wir genommen haben.
Höchstwahrscheinlich den Mitterplarserhof, aber mal sehen...Der Ort und seine Wege scheint ja wirklich perfekt für mich zu sein.
Ich kann den Rollator ja bei Stufen oder so anheben. Ich habe den Leichtesten, den es gibt.
Oder mein Mann hilft mir.
Das hört sich alles sooo toll an. Eure Tipps schreibe ich mir auf. Vielen Dank !Liebe Grüße
evi -
Hallo evi,
es ist zwar noch lange hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Ich wünsche dir noch viel Spass beim Planen und Warten
. Mein Warten dauert noch bis Mai
.LG
reiselilly -
Hallo Evi,
ich finde es richtig schön, dass es noch Menschen gibt, die sich lange im Voraus Gedanken über ihren Urlaub machen und dementsprechend auch darauf freuen können !!
Viele 'Reisende' schauen doch heute leider nur noch auf die Wetterkarte und die aktuellen Last-Minute-Angebote. Egal wohin - Hauptsache Sonne und BILLIG
Ich freue mich mit euch und weiss, dass ihr eine wunderschöne Zeit in Südtirol haben werdet ! -
ich kann dir die Ecke Kastelruth empfehlen. Sie dir dort das in unmittelbarer Nähe des Ortskern gelegene Hotel Almhof, www.hotelalmhof.com an. Die Bewertungen sind sehr gut.
Helene -
Hallo Evi
HotelPollinger in Meran Südtirolwäre ideal
Umgeben von Natur und nur 15 min Gehzeit von Stadtzentrum entfernt.
Das 4 Sterne Hotel bietet viel Freizeit Aktivitäten an und Preis/Leistung verhältnis ist sehr gut.
Von Meranaus geht auch eine Seilbahn richtung Dorf Tirol.MfG Hans Huber

-
Hallo Evi
Falls du jedoch etwas in MeranUmgebung suchts, hätte ich Hotel Hilburger und Hotel Residence Apartment Ritterhof in Schenna Südtirol.
Schennaist meiner Meinung nach, das schönste Tourismusdorf in Burggrafenamt Meran.
Jedoch geht es ein bisschen bergau und bergab. -
Hallo Hans,
danke für Deine Tipps.
Das scheinen wirklich tolle Hotels zu sein, aber sie haben für uns einen zu
hohen Preis.Das Hotel Mitterplarserhof ist erheblich billiger.
Bald fahren wir schon dort hin. Mal schauen, wie es wird.
Für den nächsten Herbsturlaub habe ich mir schon das Hotel Almhof ausgeguckt,
welches mir hier auch vorgeschlagen wurde.Liebe Grüße
Evi -
Hallo evi,
vorsicht, es gibt einen "Südtirol-Virus"
.LG
reiselilly -
Hallo reiselilly,
ja, dieser Virus hat uns schon befallen.
Sonst waren wir ja immer in Österreich.Wir hatten letzten September auch so tolles Wetter in Algund,
dass wir nachmittags nach den Ausflügen immer noch am Pool liegen konnten.
Das war einfach nur genial !LG
Evi