Al Nabila Makadi
-
rotesmeer wrote:
Hallo M-TH,
wir sind im Juni dort. Wir werden dann eine Hotelbewertung schreiben.
Gruß Rotes Meer
Zum letzten Beitrag:
Zu unqualifizierten Forenbeiträgen werde ich keine Stellung nehmen und auch keine Antwort schreiben.hallöle
dann sieht man sich bestimmt
wir sind zu 4 ab den 3.6- für 2 wochen da
bin auch zum ersten mal in ägypten
uns hat man das hotel dort empfohlen -
Guten Morgen,
Wir sind auch ab dem 10.06 für 2 Wochen dort .
Denke man sollte sich nit immer auf manche Bewertungen verlassen dafür gehn die bewertungen des Al Nabila dei HC weit auseinander !!!
Was die Baustellen angeht wird das Hotel erweitert und der Pool erneuert . Wenn man zu der Zeit, dort seinen Urlaub verbringt ist das schon blöd.
Wir zahlen für 15 Tage 637€ das ist natürlich ein top Preis dafür gehn wir aber auch gerne mal öfter nach Hurghada zum Essen und bleiben nit nur in der Anlage .
Das was ich halt spare gebe ich lieber für Ausflüge und gute Restaurant aus. Möchte halt lieber was von dem Urlaubsland sehn. Wir freun uns auf einen schönen Urlaub und den werden wir sicherlich auch haben.
Schönes Wetter super Bucht , wir können sogar bitte und danke sagen was viele Urlauber wohl nicht mehr können wenn sie schreiben unfreundliches Personal!!!
Und das bei dem Essen das eine oder andere mal nicht so schmeckt denke ich ist auch normal. Aber bis jetzt ist noch kener verhungert wenn ich Schnitzel mit Pommes möchte fahr ich halt in den Biergarten und zahle 5€ .
Wünsche allen einen schönen Urlaub !!!!
Liebe Grüße Tine -
Die Bucht ist feinsandig, ansich brauchst du keine Badeschuhe, zumindest ganz hinten an der Beachbar nicht. Auf der Seite der Bungalows würde ich aber auf jeden Fall Badeschuhe anziehen, dort habe ich mehrere Steinfische und Drachenköpfe in Flachem Wasser gesehen.
Gruss -
leslie wrote:
Guten Morgen,
Wir sind auch ab dem 10.06 für 2 Wochen dort .
Denke man sollte sich nit immer auf manche Bewertungen verlassen dafür gehn die bewertungen des Al Nabila dei HC weit auseinander !!!
Was die Baustellen angeht wird das Hotel erweitert und der Pool erneuert . Wenn man zu der Zeit, dort seinen Urlaub verbringt ist das schon blöd.
Wir zahlen für 15 Tage 637€ das ist natürlich ein top Preis dafür gehn wir aber auch gerne mal öfter nach Hurghada zum Essen und bleiben nit nur in der Anlage .
Das was ich halt spare gebe ich lieber für Ausflüge und gute Restaurant aus. Möchte halt lieber was von dem Urlaubsland sehn. Wir freun uns auf einen schönen Urlaub und den werden wir sicherlich auch haben.
Schönes Wetter super Bucht , wir können sogar bitte und danke sagen was viele Urlauber wohl nicht mehr können wenn sie schreiben unfreundliches Personal!!!
Und das bei dem Essen das eine oder andere mal nicht so schmeckt denke ich ist auch normal. Aber bis jetzt ist noch kener verhungert wenn ich Schnitzel mit Pommes möchte fahr ich halt in den Biergarten und zahle 5€ .
Wünsche allen einen schönen Urlaub !!!!
Liebe Grüße TineHallo,
Wo habt ihr den so günstig gebucht?
Bei uns kostet 1 Woche schon so viel, wenn wir es überhaupt bekommen.
Liebe Grüße
Dorli -
@DHallo,
Wo habt ihr den so günstig gebucht?
Bei uns kostet 1 Woche schon so viel, wenn wir es überhaupt bekommen
Wir haben schon letztes Jahr im Oktober gebucht , FRÜHBUCHER "
Gesehn bei HC gebucht dann im Reisebüro . Anbieter ist Tjereborg Indi Flug mit Tuifly . Haben diese Woche unsere Flugzeiten bekommen einfach SUPER volle 15 Tage , Hin am 10.6 um 3.20Uhr zurück am 25.06 um 21.15 Uhr hoffe das sich das nit noch ändert!!!!!!!!!!!!
Habe auch gesehn das es jetzt um einiges teurer ist!!!!
Lg. Tine -
Neugierige Frage: Warum wird dieses Hotel mit Hinweis Makadi anstatt korrekt mit der Ortsbezeichnung Sharm el Arab bezeichnet? Es ist ja von der Hotelgruppe Makadi doch so einige Kilometer entfernt und Makadi ist ja wohl nur die Bezeichnung für diese weitläufige Bucht, keine Ortsbenennung.
-
... vielleicht weil das Hotel korrekt geschrieben "Al Nabila Grand Makadi" heißt, Dahabfan

-
Na dann werde ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Das Al Nabila liegt am Sharm El Arab, sagen zumindest die örtlichen
Ausfluganbieter, und ich denke, das Hotel liegt zu weit von der Makadi Bucht entfernt, um noch zur Lage der Bucht zu gehören, unabhängig von
der korrekten Hotelbenennung.
Wolfgang -
curiosus, da sieht man den Profi!
Hast sogar bei Hashish das Sonderzeichen auf dem i@ Leslie
Sharm el Arab ist eine kleine enge Bucht mit echtem natürlichem Sandstrand am Ende zwischen der Makadi-Bucht und der oft von Schnorcheltouren angefahrenen Bucht Sharm el Naga (und die wiederum könnte man wegen relativer Nähe schon zu Abu Soma zählen, da ist auch ein kleineres Hotel).
-
...das Al Nabila liegt rund 8km von Sharm el Nâga entfernt, während das "Zentrum" der Makadi Bay nur rund 2km entfernt liegt. Daher wohl auch (zu recht) die Zuordnung zur Makadi Bay, schließlich werden die Hotels im weiteren Umfeld Hurghadas auch nur, trotz der eigentlich möglichen Unterteilung, unter "Hurghada" geführt bzw. die von Râs Abu Soma unter Soma Bay usw....

-
Eigentlich ist es egal wie die Bucht heißt!!!!
Hauptsache , dass es dort sehr schön ist! Und Leute die schlechte Bewertungen schreiben zum Beispiel ( jeden Tag nur Rindfleisch, Hänchen und Fisch!! ), kommen mit der lage des Hotels so wie so nicht klar!
-
Sind die bauarbeiten am Pool schon abgeschlossen???

-
Hallo Markus
Du hast recht, wie das Ding heisst ist völlig egal; die kleine Bucht ist sehr schön
und wer das Meer liebt, dem sind einige Dinge, z.B. täglich ein Traumessen, nicht
ganz so wichtig. Ein bisschen besser könnte der allg. Service aber schon sein.
Gruss
wolfgang -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@markus1910
in 11 tage kann ich es dir berichten sofern die lust auf inet im urlaub da ist