Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Mal eine bloede Frage: Wozu braucht man denn ein Meeting mit dem Direx? -
Hmm...jetzt komme ich aber ein bisschen ins grübeln!
Ich habe auch eine HolidayCheck-Card aber meine Reise nicht über HolidayCheck
gebucht. Haben wir trotzdem anspruch auf die Exrtaleistungen? -
...wozu man so ein Treffen braucht kann jeder für sich entscheiden, man kann ja es nutzen - muß es aber nicht.

Wie das mit der Kartennutzung ist, wenn man nicht über HC gebucht hat ist ja vom Hotel unabhängig. Frage einmal beim Team oder im Thread dazu entsprechend nach...

-
So, wieder zurück.
Wir haben die Karte vor 10 Tage vorgelegt und nicht über HC gebucht.
Bekommen haben wir ein modernisiertes Zimmer, einen Obstkorb, 3 Softdrink-Dosen im Kühlschrank, 2 Marken-Zahnbürsten,Marken-Zahnpasta, Marken-Rasierer, Rasiergel und
Late Check-Out.Ob dies nun alle HC-Card-Besitzer bekommen kann ich allerdings nicht sagen.Ansonsten gibt es derzeit ein paar kleinere Baustellen und eine größere im Bereich der Mini-Golf-Anlage.
Weil es hier vor einigen Tagen mal die Nachfrage gab:
das italienische Restaurant ist nicht mehr geöffnet. -
Habe vor etwa 4 Wochen Ansichtskarten in Hotelbriefkasten getan,die sind aber bis heute noch nicht angekommen.Ist eigendlich sehr schade.Hat den noch jemand solche Erfahrungen gemacht.Oder ist es besser keine mehr zu schicken,den wir wollen nächstes Jahr wieder dorthin fliegen.Danke!!
-
Hallo Skodagirl,
schau doch mal hier rein

-
Die beiden großen Baustellen sind die Erweiterung an der Mini-Golf-Anlage, Grenze Jungle Park und zum Anderen die Lobby-Bar.
Zimmer werden wohl teilweise renoviert, zumindest roch es an manchen Tagen im Innenhof des 300-400-Bereichs nach frischer Farbe.
-
ja ....!!!!
ist aber ziemlich langsam und auch nicht wirklich preiswert. Fragt die Animation, die haben sicher eine Lösung für Euch... wenn es nicht täglich ist

-
Mit eigenem Laptop ist im Hotel nichts zu machen, die eigentliche Internet Ecke ist wie fast überall in Ägypten total überteuert. Geh mit Deinem Laptop in die 6-7 Minuten entfernte Senzo - Mall. Dort kannst Du Dich ungestört einloggen, auch ohne was zu essen oder zu trinken. Sitzgelegenheiten gibt es reichlich.
-
Hallo,
wir fahren mit unserm Sohn (8Jahre) in den Sommerferien 08.Juli-22.Juli ins Alf leila.... ich habe jetzt gelesen, das ein Pool mit Rutschen für die Kiddies gebaut wird.
Kann mir hier jemand genauer Auskunft geben? bzw. sagen wasund wo gebaut wird?
Es würde uns echt intressieren ob ggf. dieser Pool (falls die Info denn Richtig ist) während unserem Aufenthalt schon zu nutzen ist.
Danke,
Kevin -
Hallo, fliege im Juli zum 1.Mal nach Ägypten und ins Hotel 1001 Nacht.Kann ich als Frau bedenkenlos in die nahe gelegene Shopping-Mall alleine gehen (ich denke mal abends besser nicht) oder kann ich als Frau alleine im Taxi nach Hurghada fahren?Vielen Dank für Eure Antworten
-
....Ja selbstverständlich kannst du das machen. Die Senzomall ist vielleicht 3 Gehminuten entfernt, desweiteren sind in der Mall Securitymänner.In der Mall wirst du von den Verkäufern auch nicht bedrengt bzw. in den Laden gelockt, da herrscht europäische Sitte vor:)
Aber du musst dich darauf einstellen, das wenn du alleine in die Stadt fährst, dich die Männer (Verkäufer) überall anquatschen. Ich würde dir empfehlen mit männlicher Begleitung in die Stadt zu fahren, auser dir macht das nichts aus. lg -
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich haben vor im August ins 1001 Nacht zu fahren, wir haben auch schon gebucht.
Nun haben wir gestern im Radio von der Ölpest vor Hurghada gehört, was uns ziemlich beunruhigt.
Kann hier vielleicht jmd. schildern, der gerade dort war, wie es an unserem strand aussieht bzw. wie die allgemeine Lage ist??
Danke!
Liebe Grüße
Dana -
Ja ich weiß dass das Hotel keinen direkten Strand hat, aber alle die da schon waren, wissen was ich meine!
Wer kann einem da denn im "Ölteppich"-Forum kompetente Auskunft erteilen??
Öffentlich ist ja immernoch nichts Konkretes bekannt. -
....blätter mal eine Seite zurück. Dort wurde die Frage gerade erst erörtert