Defne Hotels
-
louis:
Hallo Murph007,
die Email kannst Du in deutsch schreiben. Ich rufe jedes mal 2 Wochen von unserem Abflug im Hotel an und werde dann immer mit einer Dame verbunden die gut deutsch spricht.
Es hat bisher jedes Mal mit dem Zimmerwunsch geklappt.
Als Häuser würde ich Dir das Torres oder das Akdeniz empfehlen. Erstens kommst du unten durch direkt zum Pool und zweitens hast Du in diesen Häusern auch direkten und keinen seitlichen Meerblick. Zimmernummer kann ich Dir keine empfehlen. Ich sage immer nur obere Etage.
Wir sind immer Anfang Juni dort und haben gar keine Probleme morgens um halb neun eine Liege zu bekommen. Leider war ich noch nicht im August da und kann Dir dazu nichts sagen.Lg Martina
Komme eben zurück aus dem Defne Star! War echt sehr schön!
War im 4. Stock vom Akdeniz und war vom Ausblick echt begeistert, war genau richtig.
Am Strand gab es immer freie Liegen, sogar Mittags um 13 Uhr noch. Und das trotz Hauptsaison. Am Pool war es etwas schwieriger .... um auch mal einen guten Platz zu bekommen, musste man schon zeitig dran sein .... hier wird auch oft mit Handtuch belegt ... waren deshalb meist Morgens am Pool und Mittags am Strand ... perfekt.Danke für deine guten Tipps.

-
Hallo zusammen,
wir fahren bald 10 Tage ins Kumul und ich wollte Fragen wie das mit dem Wlan ist? Bekomme ich da einen Code oder Stick? Wollte nämlich mein iPad mitnehmen.
-
Hallo,
wir möchten gerne im März 2013 in Defne Star.
Gibt es dort bei AI die Getränke nur in Plastikbecher?
Muss man die Getränke selber holen.
Was habt ihr persönlich für Eindrücke von dem Hotel?
Gibt es vielleicht eine bessere Alternative?
Danke für eure Hilfe. -
Hallo
Wir waren schon zweimal im Defne Star.
Unser eindruck war insgesamt sehr gut.
Wenn man an der Poolbar etwas trinken möchte bekommt man sein Getränk in Tassen oder Gläsern serviert .Wenn man sein Getränk mit zur Liege am Pool oder zum Strand mitnehmen möchte bekommt man einen stabilen Mehrweg Plastikbecher.Alkoholfreie Getränke und Bier kann man sich auch selber zapfen .Dann allerdings auch in Plastikbecher. Während der Mahlzeiten bekommt man seine Getränke im Glas serviert und das sehr schnell und freundlich.
LG Timsi -
@bauer erich
Denke du meinst das Garden?
Ich hab es mal eingegeben, und sehe es ab April buchbar..
kannst aber selber mal schaun,dann siehst bei den Hotels ob ausgebucht, oder sie eröffnen erst.
Du kannst gut zu Ostern in die Türkei fahren,
allerdings gibt es nicht sehr viel beheizte Aussen Pools wenn Ihr das sucht..
Das Trendy Verbena Beach bietet dies u.a.
auch z.b.
Amara Dolce Vita
Amara Wing.
Delphin Imperial
Barut Lara.
vlt noch einige wenige Hotels
alle anderen fast nur beheizte InnenPools..
L.G.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Apple-Fan:
Hallo,
das Defne Star wird in der Wintersaison 2013/2014 wg. Renovierung geschlossen. Ich denke mal, dass ab April wieder geöffnet ist. Um genaueres zu erfahren, schick doch einfach eine mail und frag direkt nach.
Viele Grüße Margret -
HalliHallo,
Ich habe mal eine Frage:
Wie ist das Essen denn so im Defne Star? Ich habe in letzter Zeit in den Bewertungen gelesen das es schlechter geworden sein soll. Könnt ihr das bestätigen?Möchte mit meinem Freund im Juni dahin...
Über weitere Infos wäre ich auch sehr dankbar.LG Nina
-
a)
Wo genau ist Dein "Problem" mit den Moderatoren?b)
Den thread zum "Delphin Imperial" findest Du hier:http://www.holidaycheck.de/thema-Delphin+Imperial-id_120189.html?page=18#paginateAnchor
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Kann mir denn keiner helfen
??? -
@ninablondi
Wenn das mit dem Essen so in den Bewertungen steht, wird das wohl zutreffen, wobei aber immer zu bedenken ist, dass die Geschmäcker halt sehr unterschiedlich sind.
LG
Sokrates
-
Hallo, wir haben heute das Defne Star über Silvester gebucht. Hat jemand von euch dort schon Silvester gefeiert und kann mir was über den Ablauf an dem Tag sagen? Z.B. muss man sich anmelden oder ist es automatisch für alles Gäste. Wir hatten das mal in einem anderen Hotel und da waren wir dann zu spät mit reservieren und konnten nicht am Gala Dinner teilnehmen.
. Wir sind auch im Mai nächstes Jahr wieder da.....