Sensimar Makadi
-
Hallo zusammen,
wir werden vom 07. bis 16. Februar unseren Urlaub im Sensimar verbringen. Das hier im Forum Geschriebene steigert unsere Vorfreude, da wir einfach mal ein paar Tage die Seele baumeln lassen wollen, fernab von Streß und Hektik. Und die Bewertungen sind ja auch vielversprechend. Viele Grüße Biggi & Stefan -
Hallo,
wir haben das Sensimar auch gebucht - für Mai.
Würd mich freuen, wenn vorher noch jemand darüber berichten könnte.
Die Bewertungen sind ja bislang alle positiv. Mich würde halt interessieren, welches Durchschnittsalter die Gäste im Sensimar haben.Vielen Dank schon mal an alle!
LG Chrissy
-
Hab mittlerweile Kontakt per E-Mail mit einigen Gästen des Sensimar Makadi aufgenommen.
Das Alter der Gäste ist gemischt- von jung bis nicht mehr ganz so jung
ist alles dabei.
Also bin ich schon mal beruhigt.
Aber jetzt meine nächste Frage: Wie sieht´s mit W-LAN im Sensimar aus?
Weiß da jemand was?LG
Chrissy
-
Hallo Chrissy,
WLAN ist in der Lobby und in Teilbereichen der Außenanlage in Nähe der Poolbar möglich. Konditionen identisch wie bei Nutzung der Internetecke (1 PC in der Lobbybar): 1/2 Std. : 25 Pfund, 1 Std.: 40 Pfund, 1 Tag 80 Pfund (1 EUR ca. 7,50 Pfund). Nutzung der halben und der ganzen Stunde innerhalb von 24 Stunden möglich, muß also nicht am Stück abgegolten werden. Dir und allen anderen zukünftigen Gästen des Sensimar viel Spaß und Erholung. -
Hallo,
da mein Beitrag bzw. meine Fragen aus unerklälichen Gründen verschwunden sind veruche ich es nochmals.
Ich werde im Juni/August zum Tauchen in das Sensimar Hotel fliegen. Nun habe ich noch einige Fragen, die mir die Urlaubsgemeinde vielleicht beantworten kann.
-
Gibt es im Hotel ein Tauchschule oder wie weit ist die nächste entfernt?
-
Welche Nationalitäten verkehren in diesem Hotel?
-
Kann man am Strand von Hotel zu Hotel laufen oder sind die Strandabschnitte durch Zäune oder ähnliches getrennt?
-
Was versteht die Hotelleitung unter dem Galadiner angemessene Kleidung? Muss man da Krawatte tragen?
Wäre nett wenn einer mir die Fragen beantworten könnte und die Admins meinen Beitrag lassen würden
Danke vorab,
Gruß Stephan
-
-
Hallo,
Im Nachbarhotel befindet sich eine Tauchschule. Das Galadinner ist eigentlich nicht anders wie das normale Abendessen. Nur die Deko wird etwas geändert. Angemessene Kleidung ist wünschenswert. Lange Hosen bei Herren ist eh vorgegeben. Vieleicht ein schickes Hemd mit und gut ist. Wir hatten ein Schwarz /Weiß Abend. Da sollte man sich nach Möglichkeit eben so anziehen.
Viele haben es gemacht, viele aber auch nicht (schade).
Am Strand kann man frei wandern. Kann man schon Stunden weit laufen. In die Hotels konnte man schon rein, bis auf den benachbarten Club Aldiana. Dort wurde man höflich geben, die Anlage zu verlassen. Im Madinat Macadi, wo ja das Sensimar ist konnte man sich frei bewegen. Zu unserem Zeitpunkt waren fast nurDeutsche. Eine russische Familie, welche auch die einzigen Kinder dabei hatten.
Noch Fragen?.
Ich beneide Sie schon, obwohl ich erst ne Woche wieder Zuhause bin. Supi Hotel. -
Hallo,
haben das Sensimar für Juni gebucht.
Da wir die Anlage gut kennen wissen wir auch wie der Strand vor Ort ausschaut - Können uns nicht vorstellen das die groß was ändern werden - aber das Konzept gefällt uns sehr gut!
Waren schon im Sun, Club und im Arabesque.
Das Arabesque hat natürlich den schöneren Strandabschnitt, dafür ist aber das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen.
Wir lassen uns jetzt mal überrschen was die aus dem ehemaligen Marine so gemacht haben.
Und warten schon gespannt auf weitere Bewertungen!!!
LG
Brigitte und Richard -
Hallo,
ich hatte 30 Minuten gekauft und hab mich am 1.3. um 16 Uhr das erstemal eingeloggt.
Rechts unten erschien ein Fenster, daß Guthaben wäre bis 4.3. um 16 Uhr gültig, also wesentlich länger . Außerdem läuft ein Zähler mit der verbleibenden Zeit.
Ich habe mir dann 3 Minuten "aufgehoben" und es am 4.3. getestet. Ich konnte meine 3 Minuten noch nutzen, war also nicht verfallen.
LG
Astrid -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
nein brauchst du nicht, denn die sind auf dem zimmer vorhanden bzw schon gleich für die EU-Geräte ausgelegt..... -
...ich habe nur diese E-Mail Adresse info@sensimarmakadi.com
-
Hallo alle miteinander!
Wir werden Donnerstag in 2 Wochen ins Sensimar verreisen...
Meine Frage wäre auch, ob es Zimmer dort gibt, die empfehlenswert sind?
Wir wollten gerne mit Meerblick buchen, allerdings waren die schon alle ausgebucht...
Ausserdem würde mich interessieren, ob es mitlerweile mehr Liegen an Pool und Strand gibt?!
Besten Dank schonmal vorab!
LG Vanessa

.