Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
-
Vielen Dank an alle die geatwortet haben.
-
Hallo zusammen,
da die Einträge in diesem Thread mittlerweile über 2 Jahre alt sind - ich aber keinen neuen eröffnen wollte - dachte ich, ich erkundige mich mal nach den neusten Gegebenheiten.
Wir sind im September auf GC in PDI. Ist es ratsam und günstiger Zigaretten bereits am Flughafen zu kaufen oder Vorort (z.B. in der Cita - falls es da einen Tabakladen o.Ä. gibt)?
Von den Balearen ist uns bekannt, dass es Zigaretten nur noch in ausgewiesenen Tabakläden gibt. Ist das auf den Kanaren ebenfalls der Fall? Oder bekommt man diese auch noch im Supermarkt, an der Tankstelle etc?VG
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ frische luft
vielen Dank für die Info

"Fundgrube" kenne ich von Fuerte - die typischen Läden mit Zigaretten und Parfüm oder?VG
-
-
-
Passend zum Thema:
-
Moin,
ich habe da mal eine Frage.
Ich fliege die Woche nach GC, ich war dieses Jahr bereits in Kuba und habe da die, für mich, besten Zigaretten geraucht nämlich "Hollywood Red". Nun sagte mir die hiesige Tabakfachverkäuferin meines Vertrauens, dass man diese in Spanien bekommt.
Daher wollte ich mal fragen, ob einer von euch diese Marke da schonmal gesehen hat.
Die Schachtel sieht wie folgt aus.
4.bp.blogspot.com/-1wY5vBPjL-s/UFyu2CEaiFI/AAAAAAAAGHQ/c7Feh5ha5G4/s1600/hollywood+cigarettes+from+cuba+IMG-20120914-03167.jpgIch danke schon mal für die Antworten.
-
Hallo Gran Canaria Spezis ! Gib es immer noch keine LORD EXTRA zu kaufen auf GC ?? Danke für weiterführende infos
-
fio:
Leider gibts die immer noch nicht zu kaufen. War gestern beim Tabakshopping in versch. Geschäften und hab mich umgesehen.
fioDANKE ! Und was kostet ein Liter Benzin momentan ?
-
Hallo,
gibt es den " FORTUNA -Tabak " zum selbstdrehen noch in PDI in den kleineren Supermaerkten oder in den Zigarettenlaeden zu kaufen ? eventuell Preis ?Wenn ja waere es schön, ansonsten mueße ich mich von hier aus fuer die Zeit mit Tabak eindecken.
Gruß Bianca