Aydinbey Kings Palace
-
Ja, würde mich auch mal interessieren. Das Wort "Poll" kann ich jetzt nur zu Köln einordnen. Gibt es im Hotel was Neues was unter diesem Namen fällt??? Glaub auch andere wie Demi und ich stehn da jetzt auf den Schlauch
Lieba HDR.... -
Mensch Mädelz :?
..einfach mal googeln
Pollbereich
Über den Pollbereich wird das Koordinierungs-Byte Schreiben( KBS) , der serielle Meldekanal und die LEDs der Funktionstasten verwaltet.Das Bediengerät pollt diesen Bereich ständig.
...noch Frang???
-
Es geht hier einzig und allein um den Erfahrungsaustausch
zum HotelAydinbey Kings Palace
und wenn ihr nichts zu diesem Thema beizutragen habt, dann unterlasst
das posten doch bitte....Zitat Mausebaer
.....warum wird hier weiter gemüllt

-
soosi wrote:
Es geht hier einzig und allein um den Erfahrungsaustausch
zum Hotel
Aydinbey Kings Palaceeben… eben… soosi
und genau in diesem Erfahrungsaustausch zum Hotel Aydinbey Kings Palace erwähnt HDR44 immer wieder den Begriff Poll. Es würde also sehr zum Thema beitragen, wenn eine Aufklärung von Seiten HDR44 erfolgen würde, was sich denn wirklich hinter dem Wort Poll verbirgt. Es scheint sich doch um eine Neuerung im Hause Aydinbey Kings Palace zu handeln und daran möchten doch bestimmt alle momentane und zukünftige Interessenten dieses Hauses teilhaben.
-
...es ist kaum zu glauben was man hier lesen muß.

Geistiges Tieffliegen wäre bei einigen hier noch geschönt ausgedrückt, es ist schlicht und ergreifend eine geistige Diarrhoe, die hier abgesondert wird um andere lächerlich zu machen.Es wurde bereits angekündigt, daß wir dieses nicht mehr hinnehmen werden, ziehen damit die entsprechenden Konsequenzen und entziehen einigen usern hiermit die Schreibrechte für einige Zeit, vielleicht sind sie dann ja mal in der Lage etwas nachzudenken um sich hier in vernünftiger Form künftig am Informationsaustausch zu beteiligen.
Ansonsten empfehlen ich mobbing-forum.org oder rechtschreibforum.info als künftige Heimat für derlei "Beiträge"... :?
-
Hallo

Fahre im Oktober in das Hotel. Wer kann mir sagen , ob ich
auf der neuen Strandpromenade auch Inliner fahren kann????Habe nur Pflastersteine gesehen auf den Bildern.
Gruss TANJA -
@Tanja.F.
In Evrenseki auf der Promenade gibt es drei Wege. Zwei mit Steinplatten und in der Mitte einen mit Pflastersteinen. Die neue Promenade in Richtung Çolaklı, d. h. ab dem Hotel Adalya hat ebenfalls einen Plattenbelag.
Gruß Willi -
DANKE EUCH für die Auskunft

gruss TANJA
-
@[Nivram](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=99546',%20'mhcprofile'))
in der saison überall, aber ein showkochen habe ich dort noch nie erlebt.