Urlaub 2010
-
Vom 15.9.2010 bis 29.9.2010
ins Delphin Diva in Lara.
Wer war schon da?
LG.schuppe1 -
wir fliegen vom 22.08.2010-29.08.2010 ins Kervansaray Lara-Kundu,freuen uns schon riesig drauf!
-
nach einem jahr unterbrechung endlich wieder zum 4. mal ins delphin botanik in karaburun

vom 24.04.-08.05.ich freu mich schon riesig
und vorher im februar oder märz würd ich nochmal gerne ins palace aber mal sehen
aber auf jeden fall dann nochmal i-wo türkei 
-
23.-29.01.2010 Limak Lara in Lara (ich zähle schon die Tage...freu)
04.-12.10.2010 Concorde de Luxe Resort (gleich nebenan)
-
Wir sind auch vom 22.01. bis 01.02. einschl. im Limak Lara de Luxe, vom 16.04. bis 03.05.2009 im Villa Side! Yeah, Türkiye wir kommen!!!!!
-
sonne33 wrote:
Wir fliegen das 5. mal in die Türkei. Dieses mal geht es ins Royal Vikingen Resort in Konlakli. Freuen uns wie Bolle vor allen die Kinder. Es geht direkt am 24.06.2010 los, dann fangen die Sommerferien hier in Niedersachsen an.lg

Ist ein sehr gutes Hotel hast die richtige Wahl getroffen:) -
Wie jedes Jahr im Oktober ins Voyage Sorgun Select!
-
Bei uns gehts diesmal auch nicht in die Türkei, sondern von Ägypten per Fähre nach Jordanien auf Rundreise und danach wieder zurück über Mosesberg und Katharinenkloster wieder nach Sharm El Sheikh. Wir freuen uns schon riesig drauf.
@Melek-Berlin
Im Club Titan in Kargicak waren wir auch schon - einmal und nie wieder. Aber mach Dir selbst ein Bild. -
Wir fahren nach langem Überlegen, wo man Mitte Mai von der Temperatur her am besten Urlaub machen kann und nicht allzulange fliegen möchte für zwei Wochen ins Hotel IC residences in Kundu und freuen uns jetzt schon darauf.
Lg -
hallo,
wir fliegen vom 01.08.10 bis 10.08.10 zum ersten mal in die türkei,
nach alanya ins panorama hotel.
wir sind sehr gespannt und freuen uns schon darauf.war schon jemand im panorama?
wenn ja, schreibt mir doch bitte wie oder ob es euch da gefallen hat.sind sonst immer auf mallorca , auch im mai 1 woche an der playa de palma
ich wünsche allen einen schönen urlaub 2010
egal wohin es geht. -
Schau mal hier nach:
Es gibt 482 Hotelbewertungen, die Weiterempfehlung ist bei 97 %

-
Natüürlich Türkiiiiyyee=)
Am 13.07.10 gehts ins Defne Garden nach Side Kumköy...einfaach SUPER das Hotel=)
Einma Defne..immer Defne=) -
Gerade gebucht am 20 März geht es wieder für 17 Tage los.
Villa Side wir kommen