Fernreise
-
@ Chriwi
als Österreicher must dann aber Fernreise angeben
die anderen Auswahlmöglichkeiten passen ja nicht
-
@ criwi - manchmal reicht doch auch Dresden als Fernreise (ich sag nur Abendbrot im Gänsedieb)

birgit
-
Also Gastwirt, eigentlich müsstest du doch wissen das Dresden nördlich des Weisswurstäquators ist

Aber mehr wird hier nicht verraten, wer dabei war weiss worums ging (und alle anderen brauchens nicht wissen
)Birgit
-
Fernreisen sind fuer mich im Westen ab USA, im Osten ab Indien, im Sueden ab Kenia / Sychellen und im Norden ab Alaska.
Ich denke dass das Ergebnis zwar in etwa den HC- aber nicht den allgemeinen Durchschnitt wiedergibt. Wobei eventuell bei einigen "Ich wuerde gerne eine Fernreise machen" die richtigere Antwort waere.
-
hi zusammen,
ja das is schon so ein ding mit den "Fernreisen" bei uns heisst ein urlaub dann erst fernreise , wenn wir mindestens 10 stunden flug ( eher noch mehr ) vom heimatort weg sind.alles andere ist nur ein kurztripp

lg aus dem verschneiten münchen
anni -
sneigli wrote:
Die "echten" Fernreisenden unter sich......wünsche weiter gute Unterhaltung.
Mich würde allerdings auch die Definition einer Fernreise der "falschen" Fernreisenden interessieren.
mkfpa wrote:
Ich denke dass das Ergebnis zwar in etwa den HC- aber nicht den allgemeinen Durchschnitt wiedergibt.
Das wär aber schön. Dann wären im nächsten Band der 99 "besten" HC-Hotels endlich mal mehr Asiaten vertreten und nicht gefühlte 90% spanische u. türkische Hotels. -
Als Fernreise kann man Verschiedenes sehen... für welche die aus ihrem ländlichen Dorf nicht wirklich rauskommen dürfte das angrenzende Bundesland vielleicht schon eine Fernreise sein. Ich glaube, das liegt im Auge des Betrachters
Bei mir fängt die Fernreise ab ca. 10 Flugstunden an und das traf bei mir bisher noch nie zu. Deshalb zähle ich mich auch nicht zu den Fernreisenden, aber bin schon weiter als Deutschland gekommen