Bau einer neuen Strandpromenade in Side
-
Hallo Willi,
wo kann ich Deine aktuellen Fotos von der "Baustelle" sehen?
-
Nur ist das Profil nicht für jeden einsehbar
-
Nach Auskuft eines Hotelmanagers und eines Reservierungs/Rezeoptionschefs aus Kumköy wird frühestens nach der Saison 2010 (ab November 2010) dort gebaut. Ob es jedoch was wird steht noch in den Sternen. In diesem Jahr wohl auf keinen Fall!
-
Die Bilder vom Sonntag habe ich heute hochgeladen. Es dauert sicher noch ein paar Tage, bis Ihr sie sehen könnt. Die Bilder von heute werde ich eventuell noch heute hochladen. In den gleichen Reisetipp unter Colakli, "Strandpromenade - Bautätigkeit". Ist zwar nicht ganz richtig angesiedelt, müßte unter Side laufen, doch wenn ich einen neuen Reisetipp aufmache, dauert das so lange.
Bitte ein bißchen Geduld.
Gruß Willi@Sonderpreis2000
Ich glaube Dir gerne, daß diese Auskunft bekommen hast. Doch ich vermute, Kumköy wird noch ergeizig werden...
Auf jeden Fall werde ich die Situation vor Ort im Auge behalten bis Ende März.Gruß Willi
-
@Willi,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine aktuellen Berichte!Habe heute von "unserem" RB, ein Türke der ein kleines Reisebüro in der Schweiz hat,
die Nachricht bekommen, dass die Bauarbeiten beim Nova Beach "erst" im Herbst 2010 abgeschlossen sein werden.Das betrifft aber das Hotel, nicht unbedingt die Promenade.
Pech für uns, nun müssen wir uns ein neues "Lieblingsplätzli" suchen.
Nun warte ich gespannt auf die neusten Fotos (auch wenn sie weh tun)
LG Naturfee
-
In Kumköy soll es daran scheitern, dass die Gemeinde kein Geld hat.
-
Ich habe heute Abend 41 Bilder von meinem heutigen Gang über den Strand von Side bei HC hochgeladen. Nun werden sie geprüft. Ich habe sie ebenfalls unter Colakli, Strandpromenade - Bautätigkeit, eingestellt. Ist zwar nicht korrekt, müßte Side heißen, aber so geht es schneller.
Einen schönen Abend - Gruß Willi -
Bin so gespannt auf Deine Bilder, bislang ist ja leider noch nix zu sehen!

Die sollen sich hier mit der Freigabe der Bilder doch mal etwas beeilen! Oder ham'se hier n'en 'Kooperationsvertrag' mit den Hotels?

Der Thread läuft schon sowas von lange, und Holidaycheck tut sich so schwer mit dem Prüfen der Bilder? Versteh ich ehrlich gesagt nicht, weil die Sommerurlauber ja buchen wollen!
Wilfriede, nochals im Vorfeld vielen lieben Dank für Deine außerordentlichen Bemühungen!

-
@ Willi.....

Ich freue mich auf jeden Bericht von dir und möchte mich hier vielen anderen anschließen.
Die Arbeit die sich Willi hier macht, nur damit wir einen schönen Urlaub genießen können und informiert werden, finde ich echt Klasse. Recht herzlichen Dank und einen Knuddel dafür.....
LG Susanne -
Hallo Willi
könntest Du den Link zu Deinen Reisetippe hier mit angeben, ich suche mir jedesmal einen Wolf bis ich den Reisetipp finde.
Ich habe mir auch die "Baustelle Side Promenade" Anfang Jan. angsehen, da dürfen sie noch ganzschön ranklotzen bis Mai das alles fertig wird.
Danke Klaus
-
Hallo, Guten Morgen,
habe gerade gehört, daß daß das Schilf beim Arum jetzt weg ist, da wurde gestern nachmittag noch gearbeitet. Der Durchgang zum Sunrise Queen wäre sehr schwierig (sagte mir eine Walkerin, die vom Melas kam).
Falls Fußballfans hier reinschauen, heute um 15.15 Uhr findet ein Freundschaftsspiel zwischen der Nationalmannschaft von Nordkorea und dem FC Luzern (Schweiz) statt. Der Fußballplatz wäre in der Nähe von Kumköy. Ca. 10 Min. zu Fuß vom Xanthe Resort entfernt. Die Nordkoreaner haben sich für die Weltmeisterschaft qualifiziert, wurde mir berichtet. Ich verstehe nichts vom Fußball!
Gruß Willi -
Guten Morgen
wir wollen im Juni nach Kumköy. Mich würde nun Interessieren ob auch in Kumköy (Strandabschnitt von Miramare bis Febeach/Nova Park) Irgendwelche Baumassnahmen bez. neuer Strandpromenade zu sehen sind ?
Danke und LG
Wolfgang -
luisapi wrote:
Bin so gespannt auf Deine Bilder, bislang ist ja leider noch nix zu sehen!
Die sollen sich hier mit der Freigabe der Bilder doch mal etwas beeilen! Oder ham'se hier n'en 'Kooperationsvertrag' mit den Hotels?

Der Thread läuft schon sowas von lange, und Holidaycheck tut sich so schwer mit dem Prüfen der Bilder? Versteh ich ehrlich gesagt nicht, weil die Sommerurlauber ja buchen wollen!
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du hier Deine süffisanten Bemerkungen unterlassen würdest!
HolidayCheck hat sicher keine Kooperationsverträge....
Die Freischaltung von Bildern ist eine Aufgabe des Content Teams- und sie werden geprüft, b e v o r sie veröffentlicht werden. -
HDR44 wrote:
geredet wird doch schon Jahre davon. Der neue Bürgermeister räumt richtig auf.Im letzten Winter wurde schon sehr viel abgerissen. Kumköy wird sich total ändern.
Ob das immer richtig ist. Da habe ich meine bedenken.
Gerade diese Buden haben Kumköy zu dem gemacht was es heute ist.
Schicke Geschäfte haben wir in Deutschland genug.Das ürige ist gefragt.
Auch der neue Strand.Ich brauche es nicht. Das, hatten wir schon vor 30 Jahren in Spainen.
In fand den Strand gerade so toll.Mit den vielen Bretterbuden.
Echt schade das jetzt alles weg soll.
...............dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich sehe das genau so!!! Echt schade, wenn die da so weiter machen, hab ich auch bald keine Lust mehr, dorthin zu fahren
-
Bitte bleibt beim Thema: Das heisst "Bau der neuen Strandpromenade in Side..."
Über den Abriss der Buden gibts es einen langen und ausführlich diskutierten anderen Thread.