Bau einer neuen Strandpromenade in Side
-
Heute früh, wurde mir berichtet, daß am Arum gearbeitet wird. Ich bin hin gelaufen und habe ein paar neue Bilder vom Grand Side und der Promenade gemacht. Am Arum hat man viele Palmen ausgegraben. Sie liegen jetzt am Strand. Es ist ein ganzes Stück vom Gelände weggenommen worden. Heute gegen 14.00 Uhr war der Bagger in der Nähe des Kanals in Richtung Sunrise Queen unterwegs. Der Übergang zum Sunrise Queen ist nur über die freigespülten Rohre möglich. Ich zog es vor, das nicht zu machen. Ein Paar leistete sich gegenseitig Hilfe. Ich war allein unterwegs... Die Gäste des Arums können jetzt ebenfalls nicht mehr den Strand erreichen.
Die Fotos von heute habe ich schon hochgeladen. In den gleichen Reisetipp wie gestern.Nochmals: dies ist eine Info, mehr nicht! Ich möchte nicht jeden Tag das Gleiche schreiben müssen...
Gruß Willi -
@nici6
Weiß ich nicht. Verfolge einfach meine Berichte!@2004queen
Deine Freunde sollten sich die heutigen Fotos anschauen. Dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis man sie anschauen kann. Sind bereits hochgeladen. Schaut jeweils in den Thread...Gruß Willi
-
Hallo Wilfriede! Vielen Dank für die Fotos! Eigentlich tun mir grad die Leutchen leid, die ihren Urlaub dort verbringen. Auch wenn kein Strandwetter ist, trotzdem.
Allerdings hab ich immer noch nicht durchgeblickt bis wohin die Promenade gehen soll. Bis zum Novum oder nicht?
LG Claudia -
Was geschieht dann mit den Hotels (z. B. kleinere wie das Terrace Beach) die direkt am Strand liegen und wo der Strand nicht sehr breit ist?
Wir waren in den letzten Jahren dort und haben auch für dieses Jahr das Terrace 2 x gebucht.
Mich würde die sogenannte Promenade stören. Ich möchte ein kleines, gutes Hotel buchen was direkt am Strand liegt, ohne Promenade. Die Gartenanlage ist auch nicht sehr groß. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die dort etwas weg nehmen wollen??????????????? -
Hallöle @ Willi,
vielen Dank für Deine Fotos und Deine aktuellen Berichte. Weißt Du denn von welchem bis zu welchem Hotel die Promenade gehen soll? -
Ich bin zwar nicht Willi,
aber der akuelle Stand ist der, dass in Kumköy vor Ende 2010 keine Promenade gebaut wird.
Das NovaPark, Febeach, etc. sind nicht betroffen. Direkt am Novapark hört Side auf und bekinnt Kumköy. -
Hallo, ich habe eben meine Fotos entdeckt, allerdings nicht dort wo ich sie eingestellt habe! Alle hatte ich unter Reisetipps, Colakli, Allgemeine Hinweise, Warnung-Gefahr, Reisetipp-Titel: Strandpromenade - Bautätigkeit, eingestellt. Ich hatte jeweils das Datum dazu geschrieben und einen Kommentar. Jetzt sind die Bilder an verschiedenen Stellen und die Kommentare fehlen... oh je. Habe ich etwas falsch gemacht? Kennt sich da jemand aus?
Gruß Willi -
Hallo,
am besten man gibt bei der Suche "Urlaubsort-Colakli, dann auf alle Bilder, dann neueste zuerst, Europa > Türkei > Türkische Riviera > Colakli >
oder hier direkt auf Colakli klicken dann Urlaubsbilder-Alle Bilder
schon sieht man sämtliche Bilder von Wilfriede (@ Wilfriede, schöne Bilder
) -
Danke, ich habe Deinen Link aufgemacht. Nein, alle Bilder findet man nicht. Manche sind auch unter Side. Ich hatte 3 Serien eingestellt. Die Bilder sollten die Berichte untermauern. Somit hätten sie in einen Tipp gehört.
Bevor wir Side buchten, entdeckten wir diesen Thread und haben uns informiert. Wir haben uns dann für den Bereich Evrenseki entschieden. Mit meinen Berichten und den dazu gehörenden Fotos wollte ich Anderen ihre Entscheidung erleichtern. Winterurlauber laufen gerne am Strand, das ist zur Zeit sehr schwierig, falls sie überhaupt von ihrem Hotel zum Strand können. Auch die Oster- und Vorsaisonsgäste sind betroffen.
Auch ein Winter- oder Vorsaison-Urlaub kostet einiges.... Ich kann mit Baustellen leben, andere auch? Im Holidaycheck informiert man sich über die Hotels, die Ausflugsmöglichkeiten und und...
Meine Bitte an HC, laßt die Bilder zusammen, es erleichtert die Information für die User!
Gruß Willi -
Hallo zusammen,
Nachdem wir die letzten Jahre im Februar unseren Urlaub immer im Bereich Lara oder Belek verbracht haben, wollten wir dieses Jahr eigentlich Richtung Side.
Leider war ich bisher noch nicht in Side, kenne mich daher dort nicht aus.
Unsere Wahl ist entweder auf das Royal Dragon oder das Sunis Kumköy Beach gefallen.
In Anbetracht der hier besprochenen Baumaßnahmen, würde ich mich freuen, wenn mir einer der alten Hasen helfen könnte, bei welchem der beiden Hotels sich die Baumaßnahmen weniger auswirken.Vielen lieben Dank.
Gruß,
Arno -
Das Royal Dragon ist an der fertigen Promenade in Evrenseki. In der Nähe wird ein Hafen? gebaut. Wir sind allerdings der Meinung, es sieht eher nach einer Anlegestelle aus. Ich glaube nicht, daß die Lärmbelästigung groß ist. Vielleicht ist ein User dort und kann berichten.
Das Kumköy Beach ist im Bereich Kumköy. Hier sind im Augenblick keine Bauarbeiten. Beide Hotels werden von den augenblicklichen Gästen gelobt.
Allerdings sind Strandspaziergänge nach Side täglich anders...
Gruß Willi -
Hallo Willi,
vielen lieben Dank für Deine tollen Aktivitäten und Bemühungen.
Du hast Recht, es ist hier echt schwer alles ausfindig zu machen! Mönsch Admins, das muss doch auch anders gehen! Unterstützt doch mal Willis Bemühungen!
Die Bilder, die ich sehen konnte waren leider alle ohne Kommentar, Du hast ja geschrieben, dass Du sie mit Kommentar eingestellt hast.....Hmm, ist alles schlecht zuzuordnen. Man weiß garnicht wo was ist! Wo sind Deine Kommentare denn abgeblieben?
Es macht so wirklich keinen Spaß mehr. Ich denke Holidaycheck müsste mal so langsam in die Puschen kommen, und Deine Fotos entsprechend Deines Beitrages mit Kommentaren einordnen! Das kann doch nicht so schwierig sein! Und es hilft den Urlaubssuchenden ungemein!LG, Luisa
-
Hallo, Luisa,
hier findest du die kommentierten Bilder von Willi. Es ist wirklich mühsam, sie "aufzuspüren".Auch von mir herzlichen Dank an Willi.
Gruß S. -
du bist aber wirklich fleißig in deinem Urlaub.
Habe mir gerade mal die Bilder von dir angesehen.An manchen Stellen sieht es ja schon ganz schön wüst aus.Welche Hotels befinden sich denn in der nähe des Hafen´s?
LG Anja -
Hallo Günter,
das Profil von Wilfriede ist aber nur die Freunde freigeschaltet.
Alle anderen wird der Zugriff verweigert.
Daher ist das nicht einfach. -
@Happy Holiday
Direkt daneben ist das Restaurant Neumann, dazu gibt es einen Reisetipp.
Auf der Seite Richtung Colakli ist das Seher. In Richtung Kumköy das Adalya, dann das Evren Beach, dann folgt das Royal Dragon.
Gruß Willi