Wieviel musstet ihr denn so hinblättern???
-
Wir (2 Erw. ein 12 jähriges Kind)haben ende August bis mitte September für 3 Wochen Boca Chica (Dominican Bay)ca 3500 € bezahlt.Krankenversicherung,Zugfahrt zum und vom Flughafen Frankfurt und Transfer von Punta Cana an die Südküste inbegriffen.
AI selbstverständlichLG
-
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr im Dezember ins Dominican Bay/Boca Chica. Wir zahlen im DZ knappe 1350,00 € für 19 Tage. Nur noch knappe 4 Wochen dann sind wir endlich da.. freu
curlysue81 -
@ Nicki78:
Wie kommt der hohe Preis zustande? Pro Person 2900,00 € ?
curlysue81 -
Hallöchen
waren vom 12.04.-25.4.05 im Casa Marina Beach (2.mal)
und haben 2200€ Al bei ITS bezahlt.
Würde jederzeit wieder dort hin fliegen. War auch schon jemand von euch dort?????
schnuppi68 -
Wir fliegen vom 18.04.-07.05.2006 ins RIU-Taino und bezahlen für 20 Tage 1.600,-- € pro Person.
-
Hallo Tommy,
das ist mir schon klar das dann der Preis höher ist.
Ich habe es neugierigerweise im PC nachgeschaut (ab Frankfurt) und einen niedrigeren Preis gefunden, trotz Privattransfer usw... dachte ich hab vielleicht was überlesen/übersehen...
curlysue81
-
"TommyA" wrote:
Hallo curlysue81,ich denke der hohe Preis lässt sich bei Niki78 auf den Flug in der Comfort Class zurückführen.
Das hat sie ja auch so geschrieben.....
Gruß
TommyAHmm, so denke ich nicht.
Thomas Cook ist im allgemein definitiv zu teuer.
Die gleiche Reise zum gleichen Zeitraum 2006 kostet mir 1799€ - würde ich bei Bucher buchen. ( Thomas Cook 2014€ ). Und wenn man jetzt noch ca. 600 bis 700€ (LTU) für die Comfort Class zahlt ist man immerhin bei "nur" max. 2500€. Und es geht bestimmt noch günstiger.
Niki78 hat jetzt schon min. 400€ verpulvert. -
Hallo Rudi,
laut System kostet das ganze 2398,00 € ohne Meerblick und 2550,00 €mit Meerblick ab Frankfurt. Dies ist der normale Katalogpreis mit Frühbucher- etc. Rabatten. Also ich kann es mir nicht erklären... Aber egal
curlysue81 -
Hallo,
wir haben 1824 euro pro person bezahlt. fliegen im januar.
lg
-
sorry...dachte SLR = SchauinslandReisen wäre ein Begriff. Wir sind schon öfters mit denen...war mal Hopp mal naja...haben eben erst bei denen nochmals angerufen und meinen Zimmerwunsch bestätigen lassen...die Dame meinte nur geht klaro Hotel weiss schon Bescheid. Naja vorsichtshalber mail ich nochmal an das Hotel!
-
Hi!
Also mein Freund und ich fliegen am 27.12.05 - 10.01.06 mit Condor von München nach Punta Cana ins Hotel "Ocean Bavaro Spa & Beach Resort" und bezahlen pro Person inkl- Versicherung € 1.700 ,- - obwohl wir bereits im August 2005 gebucht haben....
lg, Simone