Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
  7. Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.1k Beiträge 390 Kommentatoren 426.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Domino27D Offline
    Domino27D Offline
    Domino27
    schrieb am zuletzt editiert von

uterd wrote:
    Funzt aber nur am30.02. um 10 Uhr morgens von Frankfurt!!!
    TÄTÄ  TÄTÄ  TÄTÄ

sorry was ist das nun, wir sind auch schon etliche male morgens in frankfurt richtung puj geflogen, natürlich sind die nachmittagsflüge angenehmer, da sie für die anreise länger luft lassen, aber ich seh hier keinen grund sich über den beitrag zu amüsieren ❓

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Domino27D Offline
      Domino27D Offline
      Domino27

sck7 wrote:
      Gab doch auch etliche Vorfälle wo das Kerosin nicht gereicht hat und zwischengelandet werden musste auf Langstrecke.

Boing 767 . vom Komfort bei den Sitzen nicht zu reden .Jemand der größer als 175 ist bekommt starke Probleme auf Langstrecke und der FLug ist ein Horror-Trip.

Keine Multimediasitze im Jahr 2010 sondern nur diese Mittelgang Monitore in schlechter Bildqualität.

Naja da muss man nur mal googl´n und kann froh sein das noc nichts schlimmeres bei Condor passiert ist.
      Focus Rang glaube Platz 57 von 63 .Respekt noch schlechter ist nur Ry***Air.

Bei Condor klatscht man auch wenn man landet ( naja wer ist da nicht froh )

wo hast du nur die kerosininfos her. wir sind in den letzten 8 jahren 20 x condor langstrecke geflogen, aber das kerosin war immer ausreichend. wenn dir aber die airline nicht passt, dann buch doch einfach nicht bei denen. es zwingt dich doch niemand dazu, dich solchen gefahren auszusetzen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Marco L.M Offline
        Marco L.M Offline
        Marco L.

Leute, z.Zt. herrscht hier und in einigen anderen Foren auf HC wieder Troll Alarm.
        Da kommen einige, so wie dieser von Sack7 sinnlosen Beiträge.
        Also einfach nur amüsieren.

Gruss

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • angelina3101A Offline
          angelina3101A Offline
          angelina3101

Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum jetzt alle auf sck7 rumhacken und seinen Beitrag als sinnlos empfinden. Dies ist schließlich ein Forum zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch und das war halt seine Sicht der Dinge. Und im Übrigen ist es wirklich so das man fast durchweg nur schlechte Bewertungen im WWW über Condor Langstrecke (Sitzabstand in Eco, Service, Entertainment etc.) findet und da wird einem schon ein bißchen komisch  😞

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sck7S Offline
            sck7S Offline
            sck7

Also mir ist es relativ egal was andere über mich denken da stehe ich mehr als drüber.
            Das war und ist meine Meinung und wäre es so einfach mit einer Umbuchung bei ***** hätte ich das schon gemacht oder den LFug verkauft was auch nicht so einfach geht.

UND wer sich ein bissel mit der suchmaschien auskennt der findet für Condor  Ereignisse die einem das Blut gefrieren lassen.

Für die Preise die dort verlangt werden z.b. für PCC oder CC ist die Leistung mehr als MIESERABEL und reine v**** am Kunden.

Für mich jedenfalls einmal und nie mehr und was andere hier über mein posting sagen tangiert mich *ihr wißt schon wo * weil es meine Meinung ist und damit stehe ich nicht alleine.

aber es gibt hier und da immer ein paar Redensführer wo andere dann mit aufsteigen ..wie im realen leben.. leittiere und der rest der so mitzieht aber mehr auch nicht

Ergo ? genau mir egal 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Marco L.M Offline
              Marco L.M Offline
              Marco L.

sck7 wrote:
              UND wer sich ein bissel mit der suchmaschien auskennt der findet für Condor  Ereignisse die einem das Blut gefrieren lassen.

So Du Schlaumeier, dann lasse doch mal ein paar Links dazu rüberwachsen. 
              Die bekannten wie JACDEC oder Avherald schreiben nichts darüber.

Was ist den für Dich so gravierend das Dir das Blut in den Adern gefriert ??

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • -beavis-- Offline
                -beavis-- Offline
                -beavis-
                Gesperrt

sck7 wrote:

Sehr geil 🙂

Das hätte einen unterhaltsamen Popcorn-Abend versprochen - da ärger ich mich ehrlichgesagt ein wenig, dass ich gleich nach Kapstadt muss.

"blut gefrieren lässt".
                Köstlich...
                Niemand sagt hier denk ich, dass Condor eine 5 Star Airline ist - ist halt nun mal ein Charterflieger und somit nicht mit einem Linien-Carrier vergleichbar. Aber mein Blut ist bei den vielen vielen vielen Condor Flügen noch nie gefroren. (und ja, ich denke ich kann dezent sagen, dass ich auch ein paar wenige Vergleichsmöglichkeiten habe - auch, da ich aus der Branche komme.)

Bin schon gespannt, wenn du das nächste mal mit AB fliegst da du Condor ja boykottierst, sagen wirst. Dort ist es genau so - also vermutlich die nächste Airline, die das Blut gefrieren lässt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV 1
                  vonschmelingV 1
                  vonschmeling
                  Moderator

koehne74 wrote:
                  in einer 767-300er ..wo sitzt man da am besten , wenn kein PEC mehr verfügbar ist ?
                  Reihe 19 ? weil irgendwie ab Reihe 20 - 23 nicht buchbar sind oder weiter hinten Reihe 40 ? da ist vor und hinte einem " nicht buchbar " ?

Im Grunde ist das wurscht und daher schwer zu beantworten ... aber tendenziell sitzen die Paxe eher selten gerne "hinten" und 19 wird weit häufiger nachgefragt/genommen, als 40 und mehr.

Nicht sehr hilfreich, ich weiß, aber Sitze und Fußraum sind nun mal relativ identisch.
                  :?
                  Ich nehm an, die Seatmap hast du schon gecheckt, also brächte dich son Tipp auch nicht weiter ...
                  😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sandro-ttS Offline
                    sandro-ttS Offline
                    sandro-tt

Lieber sckz,
                    Du schreibst, dass die Premium Eco nur ******* ist! Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Wir sind froh, dass sie diese Klasse überhaupt eingeführt haben. Schau Dir mal Air Berlin an, dort haben sie nur ihre Firstclass vergrößert und deren Service ist auf der Langstrecke wirklich misserabel. Glaub mir, ich weiss von was das ich rede, wir waren Stammkunden früher bei LTU. Wir sind dann letztes Jahr das erste Mal in der Premium Eco Class geflogen, einfach nur toll. Wir konnten das erste mal auch bei einem Nachtflug schlafen. Und der Service, sowie das Essen waren top! Seit dem ist Air Berlin auf Langstrecken für uns gestorben.
                    sandro

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carstenW.C Offline
                      carstenW.C Offline
                      carstenW.

@sandro
                      früher gab es Xl Seats zu fast einem viertes des Preises, was die PEC kostet.
                      Und die Preise für die PEC wurden ja wohl in diesem Jahr auch wieder erhöht.
                      Und in diesem Sinne kann ich die Unverschämtheit, welche hier ausgedrückt wurde, verstehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sunrise_SunsetS Offline
                        Sunrise_SunsetS Offline
                        Sunrise_Sunset

Das nennt sich Marktwirtschaft: Firmen versuchen, mit dem was sie tun Geld zu verdienen. Sorry to inform you.

Blondes have more fun.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • prschrammP Offline
                          prschrammP Offline
                          prschramm

hallöchen,
                          wer kann mir weiterhelfen,
                          wir wollen mit condor boing 767 fliegen
                          wo sollte man auf keinen fall sitzplätze reservieren
                          ( mit LH haben wir die erfahrung gemacht das man ganz hinten gut sitzt
                          trifft das bei condor 767 auch zu ???
                          Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LexilexiL Offline
                            LexilexiL Offline
                            Lexilexi

carstenW. wrote:
                            @sandro
                            ..... 
                            Und in diesem Sinne kann ich die Unverschämtheit, welche hier ausgedrückt wurde, verstehen.

echt? findest du den preis für die pec unverschämt?
                            ich finde es gut, dass es diese "zwischengröße" gibt.
                            den aufpreis von der pec auf die cc finde ich nicht gerechtfertigt.
                            aber ansonsten finde ich, gehts.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV 1
                              vonschmelingV 1
                              vonschmeling
                              Moderator

@prschramm
                              Wie bereits gesagt ... das ist schwer zu beantworten.
                              Wenn du bei der LH hinten gut sitzen konntest, solltest du´s auch bei der DE hinkriegen.
                              Schau doch einfach nochmal in die Seatmap, die ist ein paar Seiten vorher sogar verlinkt, immerhin kannst du dann den Abstand zu den Toiletten ausmachen und eine Reihe deines Vertrauens auswählen.

Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Plätze, auf denen man als Pax der 767 keinesfalls sitzen sollte, und die sind gaaaaanz vorne!
                              😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • carstenW.C Offline
                                carstenW.C Offline
                                carstenW.

@lexilexi
                                von der PEC zur FC den Unterschied finde ich auch unverschämt.
                                Ich meinte dies im Bezug auf die Entwicklung, wie es früher mal bei anderen Airlines z. B. bei den XL Seats war. Da hatten solche Plätze 60 Euro gekostet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV 1
                                  vonschmelingV 1
                                  vonschmeling
                                  Moderator

@carstenW.
                                  Überleg doch mal, wieviele XL Seats es gab und wieviele Paxe komfortabel reisen wollten??
                                  ... dass hier die Marktwirtschaft irgendwann greift, darf man eigentlich nicht bejammern!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sandro-ttS Offline
                                    sandro-ttS Offline
                                    sandro-tt

Also wie gesat, wir waren ja früher was Fernreisen betrifft bei LTU Stammkunden auch immer mit XXl Seats, aber es war ja auch immer ein Glückspiel ob man diese überhaupt bekam. Bei Airberlin haben diese zum Schluss dann 80 Euro gekostet. Bei diesem Preis waren aber keine anderen Sonderleistungen mit inbegriffen. Als wir letzes Jahr mit der Premium Class geflogen sind, war diese auch ausgebucht. Also anscheinend sind sehr viele froh, dass ein größerer Sitzplatzabstand vorhanden ist. Desweiteren war das Essen bei Hin-und Rückflug wirklich sehr gut. Das Essen was wir bei Airberlin auf Mittelstrecke dazugekauft haben, fanden wir als mittelmässig bis sogar schlecht für den Preis. Also man muss schon das Gesamtkonzept sich anschauen.
                                    sandro

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • carstenW.C Offline
                                      carstenW.C Offline
                                      carstenW.

@vonschmeling
                                      auch bei den XL-Seats habe ich eigentlich immer was ergattern können 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HC-Mitglied61190H Offline
                                        HC-Mitglied61190H Offline
                                        HC-Mitglied61190

Hallo,

werden in Kürze unseren ersten Langstreckenflug machen(mit Condor).Wie vertreibt Ihr Euch so die "Langeweile" ❓ und wie reagiert der Hintermann, wenn die Rückenlehne nach "hinten kippt"(längere Zeit z.Bsp. zum Schlafen). ❓
                                        Schon auf den Kurz-und Mittelstrecken hatten wir meistens"Stress" mit unserem "netten" Hintermann,weil wir es wagten,die Lehne zu "benutzen".

LG Schiffliebhaber

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Domino27D Offline
                                          Domino27D Offline
                                          Domino27

hallo schiffliebhaber,

schau auf der condor page nach dem entertainment programm bordunterhaltung, wenn was passendes gezeigt wird kopfhörer mitnehmen (kosten an bord 3 euro). programm derzeit nur bis mitte märz, einfach kurz vor abflug nochmals checken.

ansonsten hilft immer ein gutes buch.

bezüglich rückenlehne nach hinten stellen, das ist durchaus üblich vor allem bei nachtflügen.
                                          aber es sollte ein gebot der höflichkeit sein, den sitz zu den mahlzeiten wieder aufrecht zu stellen.
                                          es ist nicht so schön wenn einem einer im teller liegt.
                                          wirst sehen die zeit geht schneller rum als du denkst.
                                          grüsse
                                          uffel

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 107
                                          • 108
                                          • 7 von 108
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag