DSDS 2009
-
NÖÖÖÖ... wir gucken,wollen doch sehn,wie der kleine Möchtegern-******** in seinem rosarotem Outfit raus fliegt.

-
oh sorry,ich meinte natürlich rosaroteN nicht rosaroteM

-
Vielleicht kommt er erst gar nicht.....

-
...der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst...Bin froh wenn der nicht wieder auftaucht !!!
Ich bin DSDS Gucker, vielleicht darf der Checker ja wieder kommen.

LG.Manuela
-
Minnie1955 wrote:
...der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst...Bin froh wenn der nicht wieder auftaucht !!!So denken / reden viele und wenn er auftritt rufen alle "Zugabe"

Nee, bloß nicht der eingebildete Checker wieder........ -
Das Vögelchen ist wieder im Käfig. Er wird heute abend auftreten, bei der Generalprobe war der Herr anwesend

-
...ja, da isser wieder, schade :?
-
schade, dass menowin sich selbst mal wieder alles verbaut.
gerade jetzt, wo die falsche schlange mehrzad mal ordentlich in den schagzeilen wäre, wei er seinen fürherschein abgeben muss, hätte meno sich mal in ein etwas besserers licht rücken können.
so wie er sich aber verhält, werden seine fans von ihm enttäuscht sein.
und wenn man so wenig professionell ist, dass man noc nicht mal ordentlich probt, hat man den titel nicht verdient.
da wird wohl der typ, dem die falschheit schon aus den augen guckt, mehrzad, gewinnen. -
Das hat er jetzt auch leider auch mit dem Song gemacht... Voll verhauen. Schade, aber so rächt sich wohl seine Abwesenheit bei den Proben !!!!
-
wirklich gausam Menowin :? stellenweise gar nicht zu verstehen......ob er damit wieder Texthänger vertuschen will?
-
Mehrzad ist genauso grottig... Da hat mir ja Manuel bisher noch am besten gefallen, und den mag ich gar nicht :-?
-
ja, war auch schon mal besser...aber die zweite Nummer haut es wieder raus

-
...., ich oute mich: habe in der letzten Woche zum ersten Male angerufen: für Manuel und mach das gleich noch mal. Ich find den Jungen gut, er ist nicht so ein selbstherrlicher, von sich überzeugter.
,
Gute Stimme, nette Art - ich mag ihn -
Ja und Dida meint, er bewegt sich nun auch besser. Sonst sah es immer so aus, als wäre ein Frosch in den Vanillepudding gefallen

-
Na das Outfit von Kim ist schon mal Superstar

-
Wie immer...wenn Nina und Volker als erstes bewerten müssen,kommt eine andere Meinung als beim Herrn Bohlen

-
Jetzt gibt es die Unchained Melody mit Mehrzad

-
Ahotep wrote:
Jetzt gibt es die Unchained Melody mit Mehrzad
War doch aber gut! Mir hats gefallen, die Gebrüder Tränenreich singen das auch nicht
besser im Original
Und Manuel finde ich auch von Mal zu Mal besser. Er bemüht sich wenigstens.
Zu Menowin sag ich jetzt nix mehr, da ist mir jeder Tastenschlag zu viel........